adidas Performance PUREBOOST 22 LAUFSCHUH Sneaker

Hervorragender Laufschuh

ich war erstaunt welche Qualität der Schuh hat sehr leich und eine sehr gute Dämpfung. ich kann den Schuh nur weiterempfehlen

Sehr gut, acht von zehn

Perfekter Schuh

Schuhe sind klasse, habe sonst Gr.40 , bestellt 41 1/3 ! Passt perfekt, Schuhe fallen immer 1,5 Nummern kleiner aus Er ist super leicht, läuft sich wie auf Wolke 7👍

Toller Turnschuh, super Karbkombi

leider habe ich auf die Empfehlung gehört den Artikel eine Nummer größer zu bestellen, das war ein Fehler, denn er war mir eine Nummer zu groß. Sehr ärgerlich, versuche nun nochmal meine normale Größe zu bestellen, Rabattaktion ist aber nun vorbei, Schade… trotzdem 5 Sterne weil der Schuh sehr hübsch ausschaut und mega bequem.

Sehr guter Schuh

Der Schuh macht Spaß und man sollte ihn natürlich mindestens eine Nr. größer bestellen . Würde ich wieder kaufen .

Falsche Größenangaben

Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet und sehen gut aus. Leider stimmt die Größenangabe nicht. Die bestellte Größe 42 entspricht höchstens einer Größe 40. Daher werden die Schuhe wieder zurück gesendet.

Toller Sportschuh

Tolle Farben (knalliges Orange) Größe entspricht der Angabe. Gute Qualität.

Sehr leicht!

Bin sehr begeistert. Tolle Schuhe zum joggen. Direkt 10 km gelaufen. Große Unterschied mit alten Laufschuhe

Tolle Schuhe

Super schöne und bequeme Sneaker in einer tollen Farbe. Ich liebe sie. Größe perfekt

👍

Perfekt