adidas Originals LITE ADILETTE Badesandale

Badeschuhe Adidas

Bin ja überzeugter Adidasfan....sieht gut aus....erfüllt sein Zweck....nur sehr rutschanfällig die Sohle....ansonsten top!

Zu schmal geschnitten

Schnelle Lieferung. Viel zu schmal geschnitten.Nur was für sehr schmale Füße. Ging daher leider wieder zurück.

Sehr schön und bequem, fällt leider weit aus

Toller Schuh, weich & bequem in tollem Rot! Leider fällt dieses Modell (mit der Adidas-"Blume") eher weit aus, weshalb ich den Schuh zurücksenden muss. Normalerweise trage ich das Modell mit den klassischen drei Streifen; das fällt in der Weite normal aus. Beide Modelle fallen in der Schuhlänge eher klein aus. Mit einer normalen Gr. 37/38 EU trage ich Adiletten in Gr. 39 EU bzw. 6 US/UK.

Sehr glatt

Die Badeschuhe passen sehr gut. Sie sehen sehr gut aus. Leider sind sie sehr glatt, in der Dusche ist es jedes Mal eine deutliche Rutschpartie und ich habe mich bereits zweimal hingelegt. Daher eher nicht zum Duschen geeignet

Leider zurück :-(

Finde die Adiletten super aber der Schnitt ist nichts für mich...Mittlerweile fallen die Adiletten nicht nur klein aus sondern sind vom Spann her viel zu groß Habe jetzt schon verschiedene Adiletten bestellt aber sind vom Spann her alle zu groß ... sind leider zurück gegangen

Schön aber

Die Schuhe sind echt schön, die Farbe super. Allerdings stimmen die Größen überhaupt nicht. Eigentlich sollten die Schuhe ein Geschenk sein aber da die 44,5 wie die Größe 42 ausfällt, waren sie leider zu klein.

Nichts besonders

Die Badelatschen von Adidas fallen alle Modelle sehr klein aus. 2mal bestellt zu klein, daher habe in verschiedenen Größen und Modelle bestellt. habe mit einen Paar glück. Normal habe ich 43, gepasst 46

Tolle Schuhe

😎😎😎😎😎😎😎😎😎🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schöne bequeme Badelatsche

Sie sehen wirklich top aus und sind sehr bequem, nur leider rutsche ich mit meinem Fuß ziemlich weit nach vorne durch, so dass meine Zehen schließlich den Boden berühren. Deswegen gingen sie leider zurück.

Adilette

Trotz allem, dass schon 1 Nr. größer bestellt wurde, fallen die adiletten sehr klein aus. Also zurück und nochmal ne Nr. größer bestellen.

Adilette

Fallen leider klein aus. Ich habe nun 2 Größen größer bestellt normalerweise trägt er 45. Ich hoffe das es passt. Riechen anfangs auch etwas, aber wird denke ich verfliegen. Qualitativ aber gut verarbeitet

Ein sehr gutaussehender Artikel.

Ich hatte die Lite Adilette für meinen Sohn bestellt. Sie sehen zwar gut aus, aber fallen leider doch eng aus. Deshalb gingen sie zurück.

Fällt sehr klein

Qualitativ in Ordnung aber fallen sehr klein aus. Ich habe eine Nummer größer bestellt trotzdem zu klein.

Gut....

Sie sind gut, um das Haus zu gehen😁. Ich will nicht lügen, aber ich habe sie mit einer großen Zahl gekauft, und sie sind klein🤗🤗🤗 (43)=( 42)

Schöner Badeschuh

Der Schuh ist zwa schön aber trotz 2 Nummern größer paßt der Schuh trotzdem nicht

Schöne Badesandalen

Die Badesandalen sind schön,aber schmaler geschnitten wie die Adiletten.Passen mir trotzdem.

fällt leider zu klein aus

trotz Markenartikel von Adidas leider nicht zufrieden. Die Adilette fällt zu klein aus und die Sohle ist leider zu hoch, daher wirkt der Schuh etwas zu klobig

zu eng

wer diesen Schuh möchte sollte unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen. Der Riemen ist sehr eng.

Viel kleiner als Angegeben!

Man sprach von 1 größer kleiner als normal, das ist leider nicht der Fall. Ich trage Schuhgröße 40 musste 42 bestellen. Ich hatte mehr erwartet.

Toller badelatsch

Ein sehr schöner Badelatsch leider fällt er kleiner aus und ist sehr eng vorne passte leider nicht.....schade

Hübsche Adiletten mit wenig Halt

Leider rutscht man mit dem Fuß Hin und Her, da der "Schaft " nicht am Fuß anliegt. Die Adiletten gehen somit zurück.

Tolle Optik aber das war’s auch

Optisch sehen die Latschen gut aus aber ich finde sie sitzen viel zu locker am Fuß, was die Höhe angeht. Qualität ist naja...

Stabile Latschen

Passen optisch zu meiner Badehose. Sind sehr bequem. Sind leider bei längerer Benutzung rissig geworden.

Nicht fürs Schwimmbad geeignet

Der Schuh sieht super aus und passt genau. Leider ist er fürs Schwimmbad ungeeignet, da man damit ständig wegrutscht.

Zurück geschickt

Leider zurück geschickt

Leider nichts für einen breiten fuss

optisch sehr schön, allerdings für einen breiten fuss nicht geeignet. selbst wenn man eine nummer grösser bestellt. schade...

Schöne badesandalen

Schöne Badelatschen jedoch eher was für breite Füße.

Form gefällt nicht

Diese Adilette ist breiter geschnitten wie der Standard. Größe, fällt locker 1 1/2 kleiner aus

Ich habe diese Pantoletten für mein Mann ...

Ich habe diese Pantoletten für mein Mann bestellt, aber für ihn war nicht so bequem. Habe ich zurück geschickt.

Badesandale sieht etwas klobig aus

Die Badesandale hätte ich mir etwas feiner in der Form vorgestellt. Habe sie trotzdem behalten.