adidas Originals LITE ADILETTE Badesandale

Sandalen nicht kaufen, da zu gefährlich!!!

Diese Sandalen bitte NICHT KAUFEN!!! Ich hatte einige Bewertungen gelesen und trotzdem bestellt und behalten. Es stimmt, was die anderen Bewertungen vorgeben. Das sind die gefährlichsten Sandalen, Knochenbrüche, Abschürfungen, blaue Flecke sind vorprogrammiert, da man mit diesen Teilen nicht anständig laufen kann. Überall rutscht man weg, egal ob am nassen Pool oder Straße. Die einzige Fläche, wo man nicht wegrutscht, sind grobe Untergründe wie Rasenflächen, Sand und Asphalt. Ich werde sie nun nach meinem Urlaub wegschmeißen. Eigentlich sollte man den Müll an Otto zurückschicken. Einfach so... Allein der Gedanke an die Zwischenfälle. Ich musste mich bei meiner Freundin festhalten, damit ich nicht unbeabsichtigt Spagat auf der Straße vollführe. Also bitte NICHT KAUFEN!!!!!!!!!

Rutschig

Absolut nicht zu empfehlen. Bin auf den Stufen ausgerutscht und auf meine Hüfte gefallen . Krasse Prellung Glück gehabt mir nichts gebrochen zu haben

Absolut Gefährlich

Treppensturz wird kommen, habe noch nie so einen Schuh gehabt der so extrem rutschig ist. Schuh wird zu adidas gesendet nach dem ich die Treppenstufen abgestürzt bin. Finger Weg enttäuscht von Adidas darf einem Megakonzern nicht passieren.

Leider extrem rutschig

Die Badesandale habe ich für meiner Tochter gekauft.Es ist leider sehr rutschig .Als es Schwimmsandale kann man die nicht vorstellen.Ich habe es selbst anprobiert.Sehr gefährlich. Ich muss sie leider wegwerfen.Schade

Dieses Produkt von Adidas ist mir ein ...

Dieses Produkt von Adidas ist mir ein Rätsel. Sobald ein Tropfen liegt Rutschen die Dinger unglaublich. Habe die zum ersten mal im Urlaub am Pool angehabt und bin böse ausgerutscht.

Müll

Lebensgefährlich... rutschgefahr einfach nur ein Produkt für die tonne!

Bitte nicht bestellen. Bin mehrmals ausgerutsc

Gut aussehen,weich aber gefährlich. Sehr rutschig.

Leider sitzen am Fuß unbequem, vielleicht ...

Leider sitzen am Fuß unbequem, vielleicht für andere sind die bequem.

Leider nicht angekommen

Leider gab es einen Sendungsverlust der Versand Partner hermes ist einfach unzuverlässig leider hatte ich schon öfter Probleme mit hermes und aus anderen Kundenbewertungen liest man das auch raus bin nicht der einzige. Ich musste mehrere Mails schreiben und auch mit dem Kundendienst von Otto telefonieren bin schon lange treuer Otto Kunde und muss ehrlich sagen das ich sehr enttäuscht bin wie mit mir und der situation umgegangen wurde !! Der hermes Bote hat bei mir an der Haustür geklingelt und mir gesagt er hätte es vor die Haustür gelegt also bitte was geht hier eigentlich ab? Und das er nun das Paket wegen mir aus eigene Tasche zahlen müsste sowas habe ich noch nie erlebt und finde das auch ziemlich ärgerlich

Ganz schlechter Service

Nach einer Bestellung mit einem Rabattcode von 20 % haben wir zugeschlagen als die Sachen angekommen sind haben dies uns leider nicht gepasst uns wurde per Telefon mitgeteilt dass wenn wir die Sachen zurückschicken es einen Umtausch geben könnte Und dass wir selbstverständlich die 20 % dann weiter in Anspruch nehmen weil wir ja nichts dafür können dass es nicht gepasst hat jetzt wird uns mitgeteilt per Telefon dass dies nicht möglich sei da der auch Aktions Zeitraum abgelaufen wäre finde ich eine absolute Frechheit war meine letzte Bestellung bei Otto

Übel !!! GEFÄHRLICH !!!

Diese Badesandalen sollte man NICHT kaufen. Ich hatte sie nachdem Reha Aquasport an. Absolut gefährlich!!! Ich bin damit so heftig ausgerutscht. Die Dinger sind wirklich nur was für die Mülltonne .Finger weg !!!!!!!

Was anderes erhalten

Sowas ist nicht normal. Ich habe was ganz anderes bekommen und nicht nur das aber sie sind schon benutzt!!! Man kann merken dass jmd. anderen das schon benutzt und getragen hat. Sowas ist unmöglich!!!

Leider

Ich bestelt 37 und bekomm 35

Sehr klein und sieht billig aus

Gross 43 bestellt ist aber sehr klein zumindest zwei grosse kleiner geht zurück sofort

adidas Originals »Adilette Lite« Badesandale

Der Artikel sieht gut aus,ist aber dann auch schon alles,schnell Defekt keine gute Qualität keine Kaufempfehlung.

Fehlt deutlich klein aus

Hab extra eine große großer bestellt aber fehlt sehr klein aus

Ist halt Weiß

Wer weiß mag dann ist der Schuh das richtige. Nach kurzer Zeit aber nicht mehr so strahlend.

Badelatschen

Leider viel zu klein und zu eng.. Beschreibung war anders als was geschickt wurde..

Habe nicht mal bekommen

Sehr klein und passt gar nicht für Männer

Sehr klein und weiblich im fotos sieht anders aus .