adidas Originals LITE ADILETTE Badesandale

Adidas Qualität hält was sie verspricht

Bin irgendwie, wenn es um Badelatschen geht, bei Adidas hängen geblieben. Der Hinweis von Otto eine Größe größer zu bestellen war goldrichtig. Ich schätze den Tragekomfort von Adidas-Badelatschen sehr, sie fungieren gleichzeitig als Hausschuh.

Tolle Marke

Ein Badelatschen die bequem zu tragen sind. Rutschfest und sicher in der Handhabung. Sind zwar nicht die günstigsten Badelatschen aber dafür passend , bequem und sicher und genau aus diesem Grund empfehle ich diesen weiter!!!

Bequeme Klassiker

Manche hassen Sie. Ich liebe Sie. Ausgepackt, angezogen.. Bequem ohne Ende. Kann man locker den ganzen Tag drin laufen. Ich würde Sie immer wieder bestellen. Wie beschrieben, eine Nummer größer bestellt. Passen super.

Größe passgenau

War bislang nie Fan von Adiletten. Auf die Schnelle als vorübergehenden Hausschuh bestellt - und nun begeistert. Gut verarbeitet. super luftig leicht am Fuß. Größe genau so, dass es gemütlich passt.

Supet

Hatte erst Bedenken wegen der Größenangaben, habe mich aber entschieden es trotzdem zu bestellen und würde nicht enttäuscht, sie passen und sind, laut meinem Mann, auch sehr bequem

ein unverzichtbarer Klassiker

es gibt Dinge die gehören einfach zum Leben und sind durch nichts zu ersetzen - in einer Nummer grösser bestellt wie geraten passen sie ganz genau und sind sehr bequem

Bequem

Toller Schuh super bequem und unter dem Adidas Zeichen leicht gepolstert Habe auch den weißen in der gleichen Größe bestellt. Der Schwarze ist etwas kleiner

Bequemer Schuh

Wie immer sind diese Badeschuhe von Adidas Top. Bequem, schöne Farbe, kann man den ganzen Tag tragen. Aber wie schon gesagt, eine Nummer größer bestellen.

Super!

Der Artikel ist super weich bequem angenehm zu tragen! Ich bin sehr zufrieden.

sportliche Badesandale

fällt sehr klein aus, ich habe normalerweise Gr.37 und benötige bei den Badesandanlen Gr.39 sehr angenehm und total bequem material gefällt mir sehr gut

Toller Schuh

Schuhe fallen kleiner aus jedoch sitzen sie eine Nr größer perfekt

Kann ich nur weiter empfehlen. Top Qualität ...

Kann ich nur weiter empfehlen. Top Qualität und Passform. Ich hab sie in grau, sehr schöne Farbe mit dem weißen Logo als Kontrast.

Super Qualität

Sehr gut zum Tragen top top top Qualität sehr gut

Sommerlatschen

Die Latschen von Adidas halten das was sie versprechen. Sehr schön für drinnen und draußen

wie auf Wolken

Sehr bequeme und rutschfeste Badesandalette. Auch mein breiter Fuß findet darin ausreichen Platz und fühlt sich wohl

Adiletten

Mehr muss man nicht sagen bequemer geht es nicht. Wie es OTTO oben bereits erwänht hat 1 Nummer größer bestellen!

Sitzen am fuß sehr bequem und schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super bequem

Hatte noch nie Marken Sachen an, aber bei dem Preis wollte ich es mal probieren und finde die echt toll und bequem.

Adiletten

Super bequem und trotzdem cool für jeden look :-) nur die Größe fällt eine Nummer kleiner aus als normal.

Toller Artikel außer Größe

Super Schuh total bequem , aber eine Nummer größer bestellen. Sonst einfach nur für den Preis perfekt

Gut

Gute Verarbeitung, gekauft für den Strand Urlaub in Ägypten, kann man aber auch für zuhause nutzen.

super bequem

super bequeme Schuhe, fallen etwas kleiner aus also lieber eine halbe Größe größer bestellen

Super Sandalen

Super Badesandalen super Preis. Top Qualität sehr weicher und angenehmer Tragekomfort.

Passt endlich

Sehr Bequem,stabil und sieht gut aus würde ich mir jederzeit wieder Bestellen.

Super Bequem

super würde ich immer wieder kaufen tolle Farbe und sehe angenehm auf der Haut

Super Badeschlappen

Sehr angenehm zu tragen. Wprde auf jeden fall 1 Nummer größer bestellen.

Am Fuß noch schöner wie gedacht und der ...

Am Fuß noch schöner wie gedacht und der Größe entsprechend....

Serh gut Qualität

Wow das ist günstig und toll Qualität Ich kaufe gerne bei Otto

Wie erwartet

Sehen gut aus, passen perfekt und sind auch bequem.

Tolle Adiletten

Es sind schöne Adiletten,aber schade das man eine 40,5 anstatt eine 44,5 geliefert bekommt.. Na werde sie vielleicht nochmal bestellen,wäre toll wenn dann die richtige Größe geliefert wird..