Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 2,0 mm breit, Made in Germany

Creolen

Ich hatte die Ohrringe bereits zweimal und jedes Mal musste ich diese reklamieren, da der Verschluss sich geöffnet hat und daher die Ohrringe nicht mehr nutzbar waren. Ich hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und die Ohrringe länger halten. Zumal der Preis sich für diesen Artikel auch erhöht hat.

hübsch doch viel zu dünn.

Die Creolen sind sehr fein. Dadurch ist die Gefahr des verbiegens zu hoch. Sonst sehen sie sehr hübsch aus.Preis-Leistung ist nicht gegeben. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Sehr feine Ohrringe

Mir persönlich haben die Ohrringe nicht gefallen. Verschluss sowie auch das schlichte Design war nicht mein Geschmack, deswegen leider zurück

keine Weiterempfehlung !

Creole ist sehr zerbrechlich , ich hatte das Gefühl ein Nichts angelegt zu haben ! Aus diesem Grund ging der artikel zurück !

Für den passenden Typ bestimmt sehr schön

Die Creolen waren für mein Typ und mein Alter zu groß und zu "fummelig", ich habe sie leider nicht anpassen können, daher musste ich sie leider zurücksenden.

Für den Preis ok.

Sehr schöne Ohrringe, die leider sehr weich und somit relativ instabil sind.