Jack Wolfskin QUEENSTOWN TEXAPORE BOOT W Winterstiefel

Sehr warmer und toller Stiefel für Eis und Sch

Ich wundere mich über die bisher schlechte Bewertung dieser tollen Stiefel. Diese sind kuschelig warm, geben guten Halt bei Schnee und Eis,sind absolut wasserdicht und man läuft sehr gut darin. Allerdings muss man sie 1 Nummer größer als normal nehmen,weil sie natürlich durch die warme Fütterung innen dann kleiner ausfallen. Ich trage sonst 42, hier habe ich 43 genommen und sie passen perfekt. Die Farbe Phantom grey ist eher ein Blau was mir aber sehr gut gefällt. Ich finde ihn keinesfalls klobig und werde die Stiefel auch zu Leggings und Kleider tragen. Mir gefällt die Form der Stiefel sehr gut. Deshalb werde ich sie nicht nur wenn Schnee liegt tragen.

Super bequem

Tolle megabequeme Stiefel, in denen die Füße warm bleiben. Damit kann man stundenlang laufen, durch Feld und Wald, ohne dass die Füße oder Knie schmerzen, dank der tollen Dämpfung. Aber unbedingt wirklich eine Nummer größer bestellen, ich trage 38, die Stiefel passen mir sehr gut in 39. Klare Empfehlung von mir!

Kuscheliger Boot

Ein sehr schönes warm gefütterter Boot zum reinschlüpfen. Man hat sehr warme Füße drin,ohne das die Füße schwitzen. Momentan mein Lieblingsschuh

Super Qualität zum super Preis

Nachteile könnte im Sommer nicht finden, Vorteile sind folgende: Leichtigkeit, schöne Farben, Bequemlichkeit.

tolle Winterschuhe

alles perfekt, warm, leicht, wasserdicht und eine rutschfeste Sohle perfekt