Jack Wolfskin WOODLAND 2 TEXAPORE LOW W Wanderschuh

Super Schuh!

Wie immer mal wieder war ich auf der Suche nach einem wasserdichten Schuh von Jack Wolfskin, und ich kann nicht bestätigen, dass eine Nummer größer her muss. Ich hab 39, der Schuh ist 39 - top. Zu fest finde ich die Schuhe auch nicht. Im Gegensatz zu anderen Modellen ist dieses Modell auch nicht klobig, sondern wirkt schmal was auch am Fuß so bleibt. Ich würde ihn wieder kaufen, und wichtig ist mir insbesondere die Wasserdichtigkeit.

Tolle Schuhe

Es ist wirklich robust und hart. Und äußerlich für schmale Füße. Aber wenn man mit diesen Rahmenbedingungen in Ordnung ist dann sind diese Schuhe sehr toll. Wetterfest und etwas warm auch wenn sie nicht für den Winter sind .

Sehr gut 👍

Ich bin super zufrieden mit dem Schuh. Er hat eine tolle Farbe und ist sehr bequem. Und er ist wetterfest und robust. Ich würde ihn nochmal kaufen

Tolle bequeme Wanderschuhe.

Keine schmerzenden Füße auch nach längeren Wanderungen. Top.

Passen super, geben Halt

Prima für meine eher schmalen Füße, ich rutsche bergab im Schuh nicht nach vorne, nicht zu schwere Schuhe. Habe sie eine Nummer größer bestellt.

Qualität sehr gut

ein stabiler Schuh für alle Tage,gute Verarbeitung, eine halbe Nummer größer bestellen!

Toller Schuh aber nicht für mich

Der Schuh ist mir vom Material zu steif. Die Größe passte. Aber ich habe sehr empflindliche Füße bekommen. Deshalb retoure. Farbe toll. Weiterempfehlung unbedingt

Toller Schuh

Sehr bequem, passt genau