zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stealth Multiformat Stereo Gaming Headset C6-100 Gaming-Headset

5.0 von 5
(43)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für denn Preis kann man nichts sagen meine Tochter hat nur ein nintendo switch und da gibt es keine Kommunikation Bereich wo man es anschalten könnte. Da habe ich diese Kopfhörer gesehen und einwandfrei sitzen gut , guter Klang und meine Tochter ist zufrieden das sie mit ihren Freunden sprechen kann.

Tolles Headset

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Headset ist einfach spitze, für diesen Preis echt mega, sieht super aus und ist robust. Mein Sohn war begeistert.

Schickes Headset

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich seht über das Headset gefreut es ist auch nicht zu groß passt ganz gut empfehle ich weiter

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel für meinen Enkel zu Weihnachten, er hat sich sehr darüber gefreut. Funktioniert einwandfrei

Empf.Headset

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt sein Headset ...auch ein Segen für die Eltern ...an und aus Schalter direkt am Headset

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr gut zu tragen und sehr gut in den technischen Details.

Solider On-Ear Kopfhörer

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich finde ich ihn - speziell als Switch User - ziemlich gelungen. Der Klang ist sauber und kommt gut heraus. Für's Musik hören und Switch spielen macht er seinen Job und unser 9 jähriger Sohn ist zufrieden. Nach einer Tragezeit von ca 1 Stunde drücken die Ohr-Polster etwas...dann ist seine Medienzeit eh vorbei von daher okay ;-)

toller artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schone kopfhorer zum spielen musik horen ,normal wir haben es fur nintendo switsch geholt der kleine freut sich sehr fur den preis top

Gaming - Headset (Nintendo Switch)

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qalität: Gut Leichte Bedienung - faire Preis. Insgesamt: sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen: JA

Fürs kleine Geld total in Ordnung 😉

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen fürs kleine Geld sind sie wirklich sehr gut.. zum online spielen und mit anderen kommunizieren sind sie echt top kann ich nur weiter empfehlen.. ich habe sie auf der Xbox X ausprobiert und ich muss sagen klang und Sprache top.. zumindestens das war die Aussage von dem jenigen auf der anderen Seite 😃 sonst werden sie für die Switch in Gebrauch genommen.. man hört auch die Außengeräusche minimal und liegen auch gut aber für grosse köpfe würden sie eng sitzen 😃 für Kinder und Frauen TOP Kann ich weiter empfehlen

Nur bedingt zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst!!! Es wirkt nicht billig!!! Aber! Nichts für große Köpfe!!! Nichts für Brillenträger!!! Der Rahmen biegt sich schon. Hier hätte ich mir mehr Stabilität mit Metall gewünscht, ansonsten super Headset für kleinere Köpfe (Kinder) und für nicht Brillenträger.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Funktioniert super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Sohn im neuen Jahr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meinen Sohn im neuen Jahr gekauft, er ist sehr glücklich und sagt Mama, die Geräusche sind sehr klar

tolles Produkt zum kleinen Preis...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut...

Ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut jedenfalls erfüllt es seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Kopfhörer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind gute Kopfhörer habe ich für meine Tochter bestellt die benutzt die für ihr Smartphone und ist sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht man merkt sie kaum, schöne Form und Farbe und von Preis her, kann man nichts falsch machen

Gaming Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kopfhörer,auch die Farben wie die Switch,war ein Geburtstag Geschenk für mein Enkel,der hat sich sehr darüber gefreut,und fand die ja so geil,kann ich weiter empfehlen

Passend zur Switch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch kommt es farblich sehr nah an die typischen Switch Farben ran. Klanglich ist es Preisentsprechend solide und ist für Fahrten super geeignet

Tolles Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Headset passt gut auf den Kopf , die Ohren sind gut gepolstert der Klang ist auch schön und das Mikro funktioniert auch super

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn 6 freut sich jeden Tag drauf. Sound und Mikrofon sind i.O. Die Kiddies hören sich gut.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist total Happy.Erfüllt seinen Zweck beim Swich zocken und farblich ein Hingucker.Kann ich empfehlen.

Super headset für gamer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr gutes und vorallem schönes headset für gamer für kids sehr geeignet

Gutes Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Headset zum zocken auf der switch. Man versteht den gegenüber super.

Mein Enkel ist stolz wie volle, das er ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist stolz wie volle, das er endlich mit seinen Freunden online spielen kann
1/ 2