Stealth Multiformat Stereo Gaming Headset C6-100 Gaming-Headset

Tolles teil

Für denn Preis kann man nichts sagen meine Tochter hat nur ein nintendo switch und da gibt es keine Kommunikation Bereich wo man es anschalten könnte. Da habe ich diese Kopfhörer gesehen und einwandfrei sitzen gut , guter Klang und meine Tochter ist zufrieden das sie mit ihren Freunden sprechen kann.

Tolles Headset

Dieses Headset ist einfach spitze, für diesen Preis echt mega, sieht super aus und ist robust. Mein Sohn war begeistert.

Schickes Headset

Mein Sohn hat sich seht über das Headset gefreut es ist auch nicht zu groß passt ganz gut empfehle ich weiter

Schöner Artikel für meinen Enkel zu Weihnachten, er hat sich sehr darüber gefreut. Funktioniert einwandfrei

Empf.Headset

Mein Sohn liebt sein Headset ...auch ein Segen für die Eltern ...an und aus Schalter direkt am Headset

Ist sehr gut zu tragen und sehr gut in den technischen Details.

Solider On-Ear Kopfhörer

Farblich finde ich ihn - speziell als Switch User - ziemlich gelungen. Der Klang ist sauber und kommt gut heraus. Für's Musik hören und Switch spielen macht er seinen Job und unser 9 jähriger Sohn ist zufrieden. Nach einer Tragezeit von ca 1 Stunde drücken die Ohr-Polster etwas...dann ist seine Medienzeit eh vorbei von daher okay ;-)

toller artikel

sehr schone kopfhorer zum spielen musik horen ,normal wir haben es fur nintendo switsch geholt der kleine freut sich sehr fur den preis top

Gaming - Headset (Nintendo Switch)

Qalität: Gut Leichte Bedienung - faire Preis. Insgesamt: sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen: JA

Fürs kleine Geld total in Ordnung 😉

Ich muss sagen fürs kleine Geld sind sie wirklich sehr gut.. zum online spielen und mit anderen kommunizieren sind sie echt top kann ich nur weiter empfehlen.. ich habe sie auf der Xbox X ausprobiert und ich muss sagen klang und Sprache top.. zumindestens das war die Aussage von dem jenigen auf der anderen Seite 😃 sonst werden sie für die Switch in Gebrauch genommen.. man hört auch die Außengeräusche minimal und liegen auch gut aber für grosse köpfe würden sie eng sitzen 😃 für Kinder und Frauen TOP Kann ich weiter empfehlen

Nur bedingt zu empfehlen

Zuerst!!! Es wirkt nicht billig!!! Aber! Nichts für große Köpfe!!! Nichts für Brillenträger!!! Der Rahmen biegt sich schon. Hier hätte ich mir mehr Stabilität mit Metall gewünscht, ansonsten super Headset für kleinere Köpfe (Kinder) und für nicht Brillenträger.

Funktioniert super

Ich habe es für meinen Sohn im neuen Jahr ...

Ich habe es für meinen Sohn im neuen Jahr gekauft, er ist sehr glücklich und sagt Mama, die Geräusche sind sehr klar

tolles Produkt zum kleinen Preis...

sehr gut...

Ist okay

Alles gut jedenfalls erfüllt es seinen Zweck

Gute Kopfhörer

Es sind gute Kopfhörer habe ich für meine Tochter bestellt die benutzt die für ihr Smartphone und ist sehr zufrieden

Wunderbar

Leicht man merkt sie kaum, schöne Form und Farbe und von Preis her, kann man nichts falsch machen

Gaming Headset

Sehr schöne Kopfhörer,auch die Farben wie die Switch,war ein Geburtstag Geschenk für mein Enkel,der hat sich sehr darüber gefreut,und fand die ja so geil,kann ich weiter empfehlen

Passend zur Switch

Optisch kommt es farblich sehr nah an die typischen Switch Farben ran. Klanglich ist es Preisentsprechend solide und ist für Fahrten super geeignet

Tolles Headset

Ein super Headset passt gut auf den Kopf , die Ohren sind gut gepolstert der Klang ist auch schön und das Mikro funktioniert auch super

Klasse

Mein Sohn 6 freut sich jeden Tag drauf. Sound und Mikrofon sind i.O. Die Kiddies hören sich gut.

Mein Sohn ist total Happy.Erfüllt seinen Zweck beim Swich zocken und farblich ein Hingucker.Kann ich empfehlen.

Super headset für gamer

ein sehr gutes und vorallem schönes headset für gamer für kids sehr geeignet

Gutes Headset

Sehr gutes Headset zum zocken auf der switch. Man versteht den gegenüber super.

Mein Enkel ist stolz wie volle, das er ...

Mein Enkel ist stolz wie volle, das er endlich mit seinen Freunden online spielen kann