Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 4230, 150 W, beutellos

Nicht zu empfehlen

Nach 2x Staubsaugen direkt defekt gewesen.. "Der Staubsauger" ging nicht mehr an obwohl er ausreichend Akku hatte, laden war anschließend ebenfalls unmöglich. Die Rücksendung ging recht einfach und schnell, die Bearbeitung hat sich ganz schön gezogen ... immer wieder wurden mir Daten bzg. der Rückmeldung genannt, insgesamt 5x wurde ich erneut vertröstet, nicht mal eine Antwort auf die Frage was die anschließend folgenden Optionen sein können habe ich bekommen. Somit hieß es Wochen/Monate warten bis es irgendwer irgendwann bearbeitet hat... Abgesehen davon brachte er kaum Leistung ... Ich habe sehr oft über winzige Fussel oder Haare (auf Fliesen) saugen müssen bis sie weg wahren ... durch das tolle Licht vorne an der Bürste hat man auch genau sehen können was man NICHT aufsaugt... Schade, Leider habe ich keine Rückmeldung was das Problem war und kann somit nicht sagen ob all dies an dem Defekt oder der eigentlichen Qualität des Saugers lag.

Nicht zu empfehlen

War begeistert vom dem Sauger. Aber leider ist er schon nach 12Monaten kaputt gegangen. Würde ich keinem empfehlen zu kaufen.