Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 4230, 150 W, beutellos

Zum zwischen durch Staubsaugen

Dieser Akku-Staubsauger ist einfach zu bedienen. Es reicht fürs zwischen durch Saugen. Der Staubsauger hat eine tolle Handhabung und als zweit Gerät ist es praktisch, dann muss man den Großen Kabel Staubsauger nicht immer raus holen. Für mich ist das Super da ich Hund und Katze habe und die auch Fell verlieren. Da ich auch jeden Tag staubsaugen muss . Auf der niedrigsten Stufe hält es locker 45 Minuten und das reicht bei einer 80 m2 und für den Kurzflor Teppich reicht einmal die zweite Stufe die mit ihrem Turbo Antrieb, die feinen Tierhaare weg saugt. Die zwei Zubehör Teile sind auch gut, mit der flachen fugendüse kommt man in jede Ecke rein, die andere mit dem Borsten ist gut für empfindliche Flächen oder Möbel geeignet. Für meinen Schreibtisch ist der Staubsauger als Handstaubsauger auch gut, es saugt jeden Krümmel aus der Tastatur und auf dem Schreibtisch weg. Das Katzenstreu auf dem Boden saugt es auch ohne Probleme weg. Das tolle am Staubsauger sind die LED Lichter vorne an der Bodendüse, man sieht somit jeden Staubkorn und auch unter dem Möbel. Als einen Akku Staubsauger finde ich das Preisleistung Verhältnis gut, aber es könnte von der saug Stärke gerne mehr sein, da ich schon bei einem Hochflor Teppich( ca.1,5 cm hoch) 2-3 mal drüber saugen muss ,damit es auch komplett Tierhaar frei ist. Aber ansonsten ist das Ding Super als Zweit Gerät geeignet. Die Reinigung vom Staubsauger ist auch total einfach und ich würde den Staubsauger weiter empfehlen.

Gute Staubsauger

Ich finde ihn super, wirklich sehr gute Saugkraft, Akku hält lange und leicht zu reinigen und zu leeren.

Super Stielstaubsauger.

Saugkraft gut. Handhabung gut. Verarbeitung gut. In allen Bereichen empfehlenswert.

Toller Staubsauger

Perfekt für meine Wohnung (70qm). Der Akku hält zwar genau nur bis ich gerade durch bin aber ich sauge auch sehr gründlich, da ich zwei Katzen habe. Der Filter hält allerdings nicht so lange und muss ersetzt werden.

Optimal

Ich habe den Staubsauger für ihre 1 Zimmerwohnung geschenkt. Sie findet ihn super und saugt damit gerne besser als diese doofen Kabel

Handsauger

Sehr leicht und handlich, nur die Saugleistung war mir zu wenig.

Hält was es verspricht

Preisleistung ist gegeben. Bin zufrieden und empfehle ihn weiter.