The Coma: Recut Nintendo Switch

kurzweiliger 2D Horror

Ich hab das Spiel für 5,99€ im Sale gekauft und dafür war es echt nicht schlecht. Wer auf Japano Horror steht kommt auf seine Kosten. Die Spielzeit beträgt nur ca 4-5 Stunden. Anfangs ist das Spiel echt spannend, verliert dann aber etwas an Atmosphäre.

Ein nicht abzulehnender Preis

Dieses Spiel ist nicht mein Typ, aber trotz attraktiver Preise kann ich es trotzdem nicht ablehnen. Trotzdem empfehle ich es Spielern, die Textabenteuerspiele mögen, es sollte eine gute Wahl sein. Viele Spaß !

Cooles Spiel zu einem super Preis

The Coma Recut ist ein tolles Horror-Adventure Spiel welches in Südkorea an einer Highschool spielt! Zu diesem günstigen Preis lohnt es sich mal einen Blick darauf zu werfen!

Perfekt...

Ein tolles Spiel, bin sehr zufrieden. Würde es weiter empfehlen. Und übrigens schneller Versand, Danke Otto.

Tolles Indie Spiel

Für 5,99 gab es bei dem Spiel echt nichts zu meckern. Hat mich für die kurze Dauer gut unterhalten!

Schöner kleiner Indie-Titel

Schöner kleiner Indie-Titel für die Sammlung, Spiel ist auf der Karte.

Das Gameplay von The Coma Recut enthält ...

Das Gameplay von The Coma Recut enthält größtenteils Stealth-Elemente. Man befindet sich in einer verlassenen Schule und versucht aus dieser zu entkommen, währenddessen man sich immer wieder verstecken muss, um nicht vom Geist gefasst und getötet zu werden. Das Spiel ist sehr repetitiv und hat zumindest mir schon nach einer Stunde keinen Spaß mehr gemacht.

The Coma düster und cool

Gerade wo Koreanische Serien und Filme am kommen sind, bietet The Coma eine düstere, gruselige und fesselnde Story auf der Nintendo Switch. Mit dem Grafikstil muss man klar kommen, aber wenn man sich darauf einlassen kann erwartet ein ein packendes Spiel. Kopfhörer empfholen.

Interessantes Spiel

Ich kannte das Spiel vorher nicht, habe mich dann wegen des guten Tagesangebots dafür entschieden. Es ist interessant, anders und vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Von daher eine Empfehlung für die, die mal etwas Neues spielen und ausprobieren wollen.

Nicht nur für Halloween...

Die Rezensionen der Fachmagazine sind für dieses Spiel nicht unbedingt überragend, aber mir gefällt der Artstyle und die Tatsache, daß es hier mal wieder ein Switch-Spiel auf Cartridge gibt, nicht diese dämlichen "Code in a box-Verirrungen".

Super Spiel

Ich habe es am Tag der Lieferung direkt gespielt und war sofort fasziniert. Spieldauer sind ca. 3 Std., aber für den Preis unschlagbar. Ich habe mitbekommen, dass es auch einen 2.ten Teil des Spiels gibt und das Interesse ist aufjedefall da.

Kurzer aber guter 2D Horror

Das Spiel dauert zwar nicht sonderlich lang, aber es lohnt sich trotzdem. Die Grafik ist mit ihren 2D Zeichnungen wirklich sehr schön und das Spiel macht auch Spaß. Ich habe lediglich einen Punkt wegen der kurzen Spielzeit abgezogen.

Das Spiel ist Okay

Habe es mir eigentlich nur für meine Nintendo Switch Spiele Sammlung gekauft. Muss aber sagen das es ganz okay ist. Und für den Preis da kann man ja auch nichts falsch machen , daher alles okay. Leider nur auf Englisch spielbar.

Horrorspiel mit Schwächen

Nettes kleines Horrorspiel für die Switch. In einem Schulsetting muss der Spieler durch eine alptraumhafte Welt. Das Spiel kommt leider mit Schwächen daher, ist aber (auch aufgrund des geringen Preises) einen Blick wert.

Das Spiel ist in Ordnung

Das Spiel ist in Ordnung, aber mehr nicht. An manchen Stellen kann man schon erkennen, dass es ein Horror Spiel sein soll, aber nicht wirklich jetzt das Beste. Trotzdem würde ich es empfehlen :)

gruselig!!

Ich finde das Spiel gruselig aber auch schwer wenn man anfangs nih garnicht versteht was man machen muss.. xD trotzdem kann man sich das für den Angebotspreis ruhig mal mitnehmen!

Das Spiel macht Spass

Das Spiel ist graphisch simpel gehalten macht aber Mit der Story dennoch Spaß. Man sollte ein Faible für Spiele abseits des Mainstreams haben. Preis Leistung war hier Top.

Schneller Versand - Spiel mittelmäßig

Das Spiel ist für meine Nichte, jedoch konnte das Spiel nicht ganz überzeugen. Der Preis (im Angebot) war mehr als fair und somit war das dann alles in Ordnung.

Ein Switch Spiel für 5 € ??? Otto macht es möglich 😊 habe dieses Spiel und einige weitere Artikel als Angebot bei Otto gekauft. Bin nach wie vor sehr zufrieden

Gutes Spiel

Gutes Spiel zum günstigen Preis👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Spiel

Ein gutes Spiel mit viel Spannung und einer guten und zum Teil komplexen Story. Auch das Gameplay und Handling hat einiges zu bieten.

Tolles Spiel

Gutes Spiel zum günstigen Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂

Für den Preis kann man nichts falsch machen

Gutes kurzweiliges Spiel für mal nebenbei. Für 5,99 und es ist kein Downloadspiel! Eben sehe ich das es jetzt sogar nur noch 4,49 kostet...

Kein rundes Erlebnis

Leider wechseln sich logik und Grafikfehler pausenlos ab. Wird wohl auch keine Updates mehr geben. Für den Preis eher nicht empfehlenswert.

Preis/Leistung gut

Das Spiele habe ich bestellt, da ich Spiele sammle und dies war hier grade im Angebot... und der Inhalt hört sich zudem interessant an :)

Seichter Horror zum guten Preis

Das Spiel an sich ist ganz cool, auch wenn sich die Schreckeffekte schnell abnutzen. Für den Preis macht man allerdings nichts verkehrt.

Mäßiges Spiel zum tollen Preis

Für unter 5€ ein Spiel für die Switch kann man einfach nicht ablehnen. Das spiel ist mäßig aber für den Preis völlig in Ordnung.

Zu empfehlen

Top Preis 4,99 hab ich bezahlt. Verpackung und Versand waren auch sehr zufriedenstellend. Spiel macht auch Spaß. Nur zu empfehlen.

Das Switch Spiel ist echt sehr gut. Habe das ...

Das Switch Spiel ist echt sehr gut. Habe das Spiel für den Schnäppchen Preis von 4.49 Euro gekauft und bereue es nicht

Switch Horror?

Viel Text zum lesen und wenig „zutun“. Trotzdem eine tolle Geschichte und für den Preis sollte man zuschlagen.