The Coma: Recut Nintendo Switch

kurzweiliger 2D Horror

Ich hab das Spiel für 5,99€ im Sale gekauft und dafür war es echt nicht schlecht. Wer auf Japano Horror steht kommt auf seine Kosten. Die Spielzeit beträgt nur ca 4-5 Stunden. Anfangs ist das Spiel echt spannend, verliert dann aber etwas an Atmosphäre.

The Coma düster und cool

Gerade wo Koreanische Serien und Filme am kommen sind, bietet The Coma eine düstere, gruselige und fesselnde Story auf der Nintendo Switch. Mit dem Grafikstil muss man klar kommen, aber wenn man sich darauf einlassen kann erwartet ein ein packendes Spiel. Kopfhörer empfholen.

Interessantes Spiel

Ich kannte das Spiel vorher nicht, habe mich dann wegen des guten Tagesangebots dafür entschieden. Es ist interessant, anders und vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Von daher eine Empfehlung für die, die mal etwas Neues spielen und ausprobieren wollen.

Kurzer aber guter 2D Horror

Das Spiel dauert zwar nicht sonderlich lang, aber es lohnt sich trotzdem. Die Grafik ist mit ihren 2D Zeichnungen wirklich sehr schön und das Spiel macht auch Spaß. Ich habe lediglich einen Punkt wegen der kurzen Spielzeit abgezogen.

Horrorspiel mit Schwächen

Nettes kleines Horrorspiel für die Switch. In einem Schulsetting muss der Spieler durch eine alptraumhafte Welt. Das Spiel kommt leider mit Schwächen daher, ist aber (auch aufgrund des geringen Preises) einen Blick wert.

Das Spiel ist in Ordnung

Das Spiel ist in Ordnung, aber mehr nicht. An manchen Stellen kann man schon erkennen, dass es ein Horror Spiel sein soll, aber nicht wirklich jetzt das Beste. Trotzdem würde ich es empfehlen :)

Das Spiel macht Spass

Das Spiel ist graphisch simpel gehalten macht aber Mit der Story dennoch Spaß. Man sollte ein Faible für Spiele abseits des Mainstreams haben. Preis Leistung war hier Top.

Für den Preis kann man nichts falsch machen

Gutes kurzweiliges Spiel für mal nebenbei. Für 5,99 und es ist kein Downloadspiel! Eben sehe ich das es jetzt sogar nur noch 4,49 kostet...

Preis/Leistung gut

Das Spiele habe ich bestellt, da ich Spiele sammle und dies war hier grade im Angebot... und der Inhalt hört sich zudem interessant an :)

Seichter Horror zum guten Preis

Das Spiel an sich ist ganz cool, auch wenn sich die Schreckeffekte schnell abnutzen. Für den Preis macht man allerdings nichts verkehrt.

Mäßiges Spiel zum tollen Preis

Für unter 5€ ein Spiel für die Switch kann man einfach nicht ablehnen. Das spiel ist mäßig aber für den Preis völlig in Ordnung.

Switch Horror?

Viel Text zum lesen und wenig „zutun“. Trotzdem eine tolle Geschichte und für den Preis sollte man zuschlagen.

The Coma Recut

Ich habe gerne mal so ein Grusel-Spiel für zwischendurch. Ähnlich wie white Day auf der PS4

Für Horror Fans

Wirklich ein gutes Horrorspiel, welches ich Fans des Genres sehr empfehlen kann.

Tolles Spiel zu einem tollen Preis

Habe das Spiel einige Abende gezockt und ich fühlte mich stets gut unterhalten.

Schönes Spiel

Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Spiel, für den Preis echt super!

Gruselspiel

Das Spiel The Coma: Recut für die Nintendo Switch ist ein Gruselspiel.

Gut aber zu kürz

Es dauert nur 2-3 Stunden bis full collection. Ist ja preiswert balenced

Unterhaltsames Horroradventure mit einigen ...

Unterhaltsames Horroradventure mit einigen Fourth Wall breaking Twists

Tolles Spiel

Das Spiel hat Spaß gemacht. Kann ich weiterempfehlen.

gut

nettes Spiel für den preis. kann ich empfehlen für 5€