Genesis Alpha One PlayStation 4

Klonarmee

„Genesis Alpha One“ ist ein Roguelike bei dem wir mit einem Raumschiff eine neue Heimat für unsere Klonbesatzung finden sollen. Dafür steuern wir fremde Planeten an, sammeln Ressourcen und bauen uns so ein immer größeres Raumschiff zusammen. Unsere Klonmannschaft wird dabei stetig erweitert. Leider hat mich das Spiel relativ schnell wieder verloren.

Geschmackssache

An dem Spiel als solchen gibt es nicht viel zu kritisieren, allerdings ist die Ps4 mitlerweile mit Spaceteilen überlaufen... wer ein Weltallabenteur für wenig Geld sucht, kann hier nicht viel falsch machen!

Netter Zeitvertreib

Es ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe,aber für zwischendurch ist es ganz nett. Ich würde diesen Artikel niemandem empfehlen der auf mega geballer Steht denn das das kommt da nicht vor.

Super Preis

Habe das Spiel für ein Geburtstag gekauft und verschenkt, es kam gut an. Selbst spiele ich nicht und deswegen habe ich auch keine Ahnung, für diesen Preis allerdings, kann man nichts falsch machen

Interessant, aber nicht ganz ausgereift

Sehr komplexes Gameplay mit tollen Ideen. Mit einem größeren Budget in der Entwicklung und mehr Feinschliff hätte es großartig werden können. So bleibt es für mich bei einem "Gut".

Gutes Spiel zu einem sehr guten Preis

Genesis Alpha One wäre bestimmt an mir vorbei gegangen, wenn es nicht so günstig gewesen wäre. So aber bekam ich ein gutes, wenn auch nicht herausragendes Spiel zu einem unschlagbaren Preis.

Cooler Shooter!

Genesis Alpha One ist ein interessantes Action Game in welchem man man mit einem Raumschiff und seiner Crew verschiedene Planten im Universum erkundet und besiedelt!

Schönes Spiel für zwischendurch

Ein Spiel,das ich gar nicht auf dem Schirm hatte und nur zufällig darauf aufmerksam wurde. Zu dem günstigen Preis musste ich zuschlagen und habe es nicht bereut.

Gutes Game

Für den Preis gibt es nix zu meckern. Steuerung ist unkompliziert, Grafik ist gut. Macht Spaß, kann es empfehlen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😘🤣😘🤣😘😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘

...

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

gewohnte Team17 Qualität

Wer Science-Fiction gepaart mit Endzeit-Szenarien mag, kommt hier auf seine Kosten. Die Grafik ist zweckdienlich/gut , aber sicherlich nicht High-End, man kann eine große zufallsgenerierte Galaxie erkunden, Rohstoffe abbauen, vergessene Alien-Artefakte entdecken und, und , und. Kämpfe kommen natürlich auch nicht zu kurz, mit gefällt´s

Sehr toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

So ein typisches Spiel, welches man sich ...

So ein typisches Spiel, welches man sich wegen des günstigen Preises kauft, um dann festzustellen, dass es einfach nicht mal diesen Preis wert ist. Keine Empfehlung…

Naja

Hab den Artikel günstig gekauft, aber nach 1x spielen wieder zu Seite gelegt. Hat mich wenig überzeugt.Villeicht was für Freunde dieses Genres!

Ein leichtes Spiel für zwischendurch

Wer einfach mal ein bisschen abwechslung sucht ohne groß auf Handlungen bzw. dessen Geschichte zu achten ist hier bei den Spiel richtig.

Wurde als Geschenk auf Wunsch gekauft. Kann ...

Wurde als Geschenk auf Wunsch gekauft. Kann zum eigentlichen Spiel nicht viel sagen, aber die Trailer sollen wohl schon viel Spaß machen

Viel interessante und erfrischende Ansätze ...

Viel interessante und erfrischende Ansätze welche in der Ausführung manchmal etwas taumelt aber im groben gur funktioniert.

Mega Spiel, mega Preis

Für den Preis von knapp 3€ kann man überhaupt nichts falsch machen. Gute Grafik und interessante Spielmechanik tun ihr gutes.

………………,..perfekt…………………….,………………………………………………… ...

………………,..perfekt…………………….,…………………………………………………………..

Mega gelungene Spiel

Macht Spass. Erstmal weiß man nicht genau wie man überleben kann aber wenn man es dann weiß macht alles sinn. Indie Perle.

Mal was neues für wenig Geld ...

Das Spielkonzept ist ziemlich einzigartig, ist mir so noch nirgends begegnet. Grafik und Gameplay sind aber eher Durchschnitt.

Nur für Koop-Freunde

Dieses Spiel sollte man mit Freunden erleben. Wer lieber alleine los zieht, dem wird vermutlich schnell langweilig.

Wow tolles Spiel zum hammer preis 😍

Bin gerade am anfang vom spiel aber bin schon jetzt süchtig geworden ..spassfaktor 10+ 😋👍🏻

Super-Preis-Leistungsverhältnis

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Das Spiel wurde schnell geliefert und macht auch nach einigen Spielstunden Spaß.

Tolles Spiel

Das Spiel hat mich für mehrere Tage gut beschäftigt und unterhalten. Ich kann es zu dem Preis empfehlen.

Top Game

Das Spiel auch wenn es schon älter ist macht eine Menge Spaß und ist spannend. Der Preis ist unschlagbar.

Spielspass auf der Playstation 4

Für einen Top Preis dieses Game ergattert, bin sehr zufrieden und habe viel Spaß damit. Sehr schön

Indie Shooter Preis unschlagbar

Für diesen Preis kann man nichts falsch machen kurzweilig Recht gut Danke Otto für den schnellen Versand