Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Movie Star, mit versenkbarem TV-Lift und Fernbedienung, verstellbare Kopfstützen

Empfehlung ja und nein

Das Bett wurde an den gewünschten Platz geliefert. Der dazugebuchte und für viel Geld bezahlte Aufbauservice hat das Bett aufgebaut, ohne den Fernseher an den Luft zu montieren. Die meinten, dafür würden Sie noch 60 Euro in Cash vor Ort dazu verlangen. (um den Fernseher an den Lift zu montieren!). Das Bett ist bis jetzt gut. Das Kabe des Fernsehers ist durch den Lift etwas zu kurz, hier werde ich versuchen, ob es ein längeres Kabel gibt. Extrem entäuschend finde ich, dass es daselbe Bett bei verschiedenen Online und nicht Online Anbietern günstiger bekomme. Das beobachte ich gerade bei mehrern Artikeln. Schade, aber tatsächlich gibt es hier ja keine Tiefpreisgarantie.

Sehr gute Qualität

Das Bett ist sehr schön und von hoher Qualität. Wünschenswert wäre eine Steckdose im Fußteil, für den Fernseher, sodass nicht alle Kabel separat verlegt werden müssen.

Tolles Bett

Dieses Bett ist wirklich Luxusambiente.Da wir ein platzproblem haben ist es toll das man den TV integrieren kann,dachte erst der wäre zu klein aber da man direckt vor liegt reicht ein 40 Zoll TV wirklich aus....leider ist der Topper etwas hart und wird ausgetauscht.

Luxuriöses Bett

Das Bett ist wirklich ausgezeichnet. Lieferung war super und innerhalb von 4 Tagen da. Wurde auch ins Obergeschoss getragen. Man sollte das Bett am besten im Angebot kaufen. Am besten kaufen wenn es "20% auf Wohnen" gibt.

Super bett schnell aufgebaut

Top bett und das Highlight ist das man den Fernseher versenken kann

Erholsames Schlafen

Schlafe seit 1 Woche auf diesem Bett. Kann nur sagen das es fabelhaft ist. Stehe morgens sehr erholt auf. Für das Bett würde ich 5 Sterne vergeben. 1 Stern Abzug nur wegen die Verspätung. Für die Qualität und Komfort ist das Bett eine klare Weiterempfehlung. Otto hat in letzter Zeit meiner Meinung nach echt nachgegeben was die Lieferzeit angeht.

ok

Fehrnseher lift

Das Bett ist echt bequem. Was mich stört ist, warum mann das hoch und runterfahren vom Fernseher lift nicht Automatisch konstruiert hat. Mann muss die fernbedienung gedrückt halten.

Das Bett optisch schön und bequem eine Frage ...

Das Bett optisch schön und bequem eine Frage hätte ich noch geht der Fernseher Lift bei einmal drücken runter ? Ich muss drauf gedrückt halten