adidas Sportswear Trainingsanzug SLIM ZIPPED (2-tlg)

Schön, aber Beine zu kurz

Der Trainingsanzug fühlt sich gut an, ist gut verarbeitet und hat ein sehr schönes Design. Leider hören die Hosenbeine bei mir, anders als auf dem Foto, 10 cm über dem Knöchel auf. Ich trage sonst Konfektionsgröße 102 - 106; die Jacke passt ganz ordentlich (Ärmel lang genug, am Bauch etwas weit, aber annehmbar; die Hose ist am Bund locker, passt aber noch; am Bein sitzt sie eigentlich ganz gut, hört eben nur 10 cm zu früh auf, was dann leider lächerlich aussieht. Warum gibt es bloß keine Sporthosen für schlanke Größen???

Passform gut

Ich bin 1,76 cm groß, wiege 80 kg, habe eine sportliche Figur, der Trainingsanzug passt mir ganz gut, ich empfehle ihn für Frühjahr-Sommer. Der Stoff ist dünn und hält kühl, ich denke, es ist für den Frühling oder Sommer geeignet.

Ein toller Artikel passt mir allerdings leider nicht

Addidas Trainingsanzug

Schöner Artikel , würde ich weiter empfehlen , war mir nur zu gross , leider wieder zurückgesendet , sonst OK , schnelle Lieferung , gutes Material !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍