Wimex Kleiderschrank Cliff

Einmal nie wieder!

Ich muss sagen ist der Schrank erst einmal aufgebaut sieht er genauso aus wie auf dem Bild... ABER: 1. Erst einmal stand beim Bestellen etwas von einer Lieferzeit von vier Wochen! Doch auch nach den vier Wochen hatte ich noch immer keine Nachricht von Hermes, auch nicht von Otto (sonst wird man ja benachrichtigt wenn ein Artikel später kommt) 2. Beim "Nachforschen" wo man ein Kleiderschrank denn nun ist, hat sich zunächst kein Kundenberater von Otto für mein Problem verantwortlich gesehen und hat mich gebeten bei Hermes anzurufen. Hermes wiederum verwies mich wieder an Otto. Nach einer folgenden langen Diskussion am Telefon hatte sich dann endlich mal jemand von Otto meiner Sache angenommen und komischerweise war dann auch der Schrank drei Tage später da, obwohl es zunächst hieß ich soll weitere vier Wochen warten und den Schrank wieder erneut bestellen ("Sendungsverlust") 3. Endlich war der Schrank da, doch die Freude war nur von kurzer Dauer denn: es waren mindestens zehn Schrauben zu wenig dabei! Löcher waren auch nicht, wie in der Beschreibung angegeben, vorgebohrt! Gut dass mir da ein Verwandter aushelfen konnte! Fazit: Der Schrank ist zwar, wenn er denn endlich mal steht, recht hübsch, allerdings hat sich der Stress beim Warten, als auch beim Aufbau wirklich nicht dafür gelohnt! Leider muss ich auch dazu sagen, dass ich von der Otto Kundenbetreuung wirklich enttäuscht war! Niemand hat sich dieser Sache angenommen bis man wirklich Druck gemacht hat, wirklich schade!

Erfüllt zumindest seinen Zweck

Ich habe mir voller Erwartung diesen sehr schön aussehenden Schrank bestellt. Lieferzeit Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Das Material ist billigst, die Rückwand superschlapprig. Das Zusammenfädeln ist fast ein Unding, wir haben dann einfach Schrauben reingedreht, damit er irgendwie zusammenhält. Die Griffe sind aus Plastik, die Vorbohrungen so sparsam gewählt, daß ich meine Kleider nicht mal reinhängen kann. Werde jetzt selber nacharbeiten. Vorteil: er ist so leicht dass ich ihn alleine rumschieben kann. Die Optik passt und er erfüllt seinen Zweck, Sachen zu verstauen aber meiner Meinung nach nicht mal die günstigen 150€ wert. Schade! Und 11 Wochen Lieferzeit!!

Vom Preis leistungsverhältnis kann man nichts

Vorteile einfach nur preiswert und relativ gute Verarbeitung wenn das Teil erstmal steht Nachteile vom Papier her simpel zusammenzubauen dennoch in der Praxis eine Katastrophe stabil ist der Schrank auch nicht gerade habe mir echt etwas anderes vorgestellt

Ein schlechter Artikel, nicht Empfehlenswert!

Leider sehr schlecht verarbeitetes Material. Sieht sehr billig aus und bereits beim ersten Hinstellversuch schon komplett verzogen :-( !

Leider nicht so gut

Verarbeitung leider sehr schlecht. Aufbau alleine schlecht möglich.