Wimex Kleiderschrank Cliff

Einfacher Schrank, der seinen Zweck erfüllt

Einfacher Schrank, der seinen Zweck erfüllt. Den Aufbau hatte ich alleine vorgenommen. Mit etwas Geschick ist keine zweite Person dazu nötig. Der Schrank sieht modern aus, die Verarbeitung und Stabilität ist völlig in Ordnung. Was aber wieder mal passiert ist: Es haben wie meistens in solchen Paketen zwei Schrauben und zwei Kunststoffabdeckungen gefehlt. Das ist einfach ärgerlich, weil man wegen den paar Cents, die das kostet, wieder nur unnötigen Aufwand mit der Ersatzbeschaffung hat.

schöner Schrank

haben uns etwas darüber gewundert, dass die Fronten der Einlegeböden und Innenwände anthrazit waren, da wir ja Nussbaum/Weiß bestellt hatten. Aber wenn der Schrank zu ist, fällt das nicht auf. Eine der zwei Schubladen kommt immer ein paar Millimeter nach dem Zumachen raus. Nach wechsel der zwei Schubladen kommen nun beide ein wenig raus, aber jetzt ist es gleichmäßig und fällt kaum auf. Daher haben wir es auch nicht reklamiert.

Ein kleines Platzwunder - Stabil und schön

Auf der Suche nach einem kleinen günstigen aber auch schönen Dielenschrank bin ich fündig geworden ! Dieser Schrank lässt sich zu zweit leicht aufbauen und ist für seinen Preis gut verarbeitet ! Hermes liefert diesen Schrank gut verpackt ins Haus ! Dank den großen Spiegels macht sich dieser Schrank wirklich gut ! Innen ist eine große Ablage wo man wirklich einen großen Stauraum hat - darunter eine Kleiderstange ! Wir verwenden ihn als Dielenschrank - und ja es passen alle unsere Jacken und Mäntel rein - oben haben wir sogar zwei große Kisten mit Mützen gelagert ! Das alles schafft diese kleine stabile Platzwunder - dazu noch mit diesem günstigen Preis - wir können ihn nur weiterempfehlen

Toller Artikel trotz kleinem Preis

Schrank war in ca 1 Std aufgebaut mit nur 1 Person, macht optisch viel her, Viel Platz, verarbeitung echt gur auch wenn nur Sperrholz ist aber meist mit Möbelschrauben und enormen Holzdübeln doppelt gehalten . erfüllt sein Zweck so wie es sein muss

Schöner Schrank

Es ist ein sehr schöner moderner Kleiderschrank , als wir die Pakete aufgemacht haben war ich bißchen irritiert über die innen seite weil die nicht weis waren was ich nicht schlimm finde . die aufbauanleitung war bißchen kompliziert aber es dennoch geschafft den aufzubauen was mich stört ist das der Kleiderschrank bißchen am wackeln ist trotz fest gezogenen Schrauben darum auch nur 4 steren ich bin froh den im angebot gekauft zu haben stat den vollen Preis

Schicker Schrank mit viel Stauraum

Hübscher Schrank und schön breit,für den Preis sehr Robust im Gegensatz zu anderen und sieht teurer aus.Es passt viel rein, der Aufbau war ein bischen nervig aber hat dann alles wunderbar geklappt.Habe noch das passende Bett dazu bestellt .Schrank sieht in natura schöner aus als auf dem Bild

Toller schöner Schrank!

Der Schrank sieht aufgebaut wirklich gut aus für den Preis.Der Aufbau war ok bis auf die Rückwände das war zu 2. echt eine schwierige Aufgabe und hat am längsten aufgehalten.Der Schrank bietet viel Platz und ist wirklich in Ordnung.Für die Rückwand ziehe ich trotzdem einen Stern ab ;-)

Optisch sieht der Kleiderschrank sehr gut...

Optisch sieht der Kleiderschrank sehr gut aus. Der Aufbau war recht einfach bis auf die Rückwand die irgendwie nicht so wollte, wie sie sollte aber am Ende doch noch ihren Platz fand. Ansonsten ist der Schrank Top, es passt viel rein und der Schrank steht stabil.

Ist okay

Es ist definitiv nicht die beste Qualität aber es ist okay und ich würd mir auch noch mal kaufen.

Toller Schrank.

Die Aufteilung im Schrank ist gut. Genügen Platz zum Aufhängen der Wäsche. Der Zusammenbau ist mit zwei Personen sehr gut mit einer Person auch möglich. Bei den Türen wäre eine Vorbohrung der Löcher für die Schaniere ganz gut.

Aufbau alleine hat gut geklappt nur die Rückwand hatte probleme gemacht, frage mich warum es so viele vorgebohrte Löcher gibt die man nicht braucht. Hatte auch zwei verschiedene Aufbauanleitung dabei. Im ganzen sieht er super aus.

Preis Leistung stimmt!

Wer Qualität möchte, der muss dafür auch bezahlen! Für alle anderen ist dieser Kleiderschrank eine super Lösung. Man bekommt für kleines Geld einen sehr schönen, den man selbst sehr einfach und schnell aufbauen kann!

gute Qualität für wenig Geld

Das Zusammenbauen war Kinderleicht dank der sehr guten Bauanleitung,das einzige was mich etwas stört ist das die Schranktüren oben und unten keine Beschichtung aufweisen.Dennoch aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Passt gut in mein neues Schlafzimmer

Bin zufrieden das ich diesen Schrank genommen hab. Aufbau war problemlos und ich konnte das sogar alleine. Nachteil ist nur das zuwenig Einleger sind, aber mit ein wenig geschick kann man sich selber welche machen

Sehr rbust und praktisch

der Schrank ist sehr stabil und mit dem Spiegel an der Türe sehr praktisch. Das ablagefach oben ist sehr hoch, ein zweites Einlegebrett wäre könnte nicht schaden auch für unten, z.B. für Schuhablage.

Nur noch mit Aufbauservice

Keine konkrete Aufbauanleitung für 4türigen Schrank mit Spiegel und Schubkästen.Löcher mußten wir teilweise selber nach bohren.Sieht aber gut aus wenn er erst mal aufgebaut ist.Nichts für Anfänger

Soweit in Ordnung

Schöner Schrank, allerdings sind die Bohrungen für die Schubladen (innen) nicht optimal, steht etwas ab. Da es aber innen ist, sieht man es nicht. Im Großen und Ganzen jedoch schön und praktisch.

Schöner Kleiderschrank mit Spiegel

Artikel war schnell da, leicht auf zu bauen, Es haben jedoch bei einem Brett 4 Löcher für Schrauben gefehlt die nachgebohrt werden mussten, ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Schrank

Habe mit diesen Schrank für meinen kleinen...

Habe mit diesen Schrank für meinen kleinen Flur als Allzweckschrank bestell. Der Staubsauger passt auch super rein. Wollte nicht so einen öden üblichen Haushaltsschrank.

Für diesen Preis in Ordnung.

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht Klasse aus. Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung könnte aber besser sein, deshalb 4 Sterne.

Alles richtig gemacht mit der Bestellung

Toller Schrank mit klasse Optik, Aufbauanleitung etwas unverständlich. Würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen, da Preis-Leistungsverhältnis passt !

optisch ein toller, ausgefallener Schrank...

optisch ein toller, ausgefallener Schrank - mit Spiegel als Highlight. Zum Aufbauen braucht man allerdings 2 Personen, Zeit und Geduld. Super viel Stauraum

Ein tollerArtikel.Super Verarbeitung

tolles Stauraumwunder.Selbstaufbau für 2 Personen ganz okay.tolle stabilität. Mir fehlen nur die Einlegeböden im schmalen Teil. Lieferservice war super

Preis/Leistung topp!

Preis/Leistung auf jeden Fall topp! Schön verarbeitet, schöne Farben. Empfehlung für den der einen günstigen Schrank sucht der nach was aussieht :-)

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, der bezahlbar ist. Aufbau für jemand der sowas schon mal gemacht hat, kein Problem. Auf jeden Fall am besten zu zweit aufbauen.

guter Schrank

Ein toller Schrank nur sollten mehr Fächer vorhanden sein und auch mal bilder gemacht werden wie der Schrank von innen aussieht ansonsten tolles teil

Im allgemeinen ein schöner Schrank, nur:...

Im allgemeinen ein schöner Schrank, nur: von 20 benötigten Schrauben waren nur 16 vorhanden. Löcher waren nicht vorgebohrt. Rückwand sehr wacklig.

Guter Schrank zum kleinen Preis

Schrank sieht sehr gut aus. Das Aufbauen war eher mühsam. Die Rückwand, da gefaltet schwer "einzufädeln". Alles in allem aber ein gutes Produkt

It works..!

All is good. Only some difficulties during instalation, there is no spot marked for the screw, and it is quite tricky to put the thin back cover.

Preis Leistung i.o

Für den Preis ganz in Ordung. Nicht sehr belastbar , ist eben nur ein Kleiderschrank. Wer öfter umbaut sollte einen stabileren Schrank wählen.