Wimex Kleiderschrank Cliff

Für den Preis voll empfehlenswert!!!

Der Schrank stand nach 2h nach Anleitung fertig. Bei mir wurde nur eine Tür vom Werk falsch vorgebohrt, nach Reklamation bekam ich nach 2Wochen eine neue. Allles andere sieht dieser Schrank sehr gut aus, praktisch auch mit den Spiegeln. Die Verarbeitung ist an ein paar Kanten nicht so gut, aber zum Glück sieht man es nicht so viel. Für den Preis aber voll zu empfehlen!!! Da sind andere teure Schränke schlechter und hässlicher die ich gesehen habe.

Der Zusammenbau gestaltete sich zwar etwas anspruchsvoll, jedoch ist das Preis-Qualitäts-Leistung als positiv zu bewerten

Der Schrank ist zu empfehlen

Der Schrank ist der Hammer: leichter Aufbau (Danke an die "Vorbewerter", das war schon ein Punkt für die Kaufentscheidung), sieht gut aus, es paßt viel rein und er "stinkt" nicht. Ich habe ihn meiner Tochter gekauft, mein Sohn möchte ihn jetzt auch haben. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Kritik nur an den Hermes Lieferservice, ansonsten Kaufempfehlung.

kleiderschrank

Wir hatten unsere Zweifel wegen der breite da unser Schlafzimmer nicht so gross ist:/ doch es hat gepasst ich fand die Farbe echt gut passt zum bett. Und am meisten war das tolle dran die Schubladen dann muss ich mir keine körbchen kaufen wo ich meine socken reintuhe:D .Ansonten ein sehr schöner Kleiderschrank.

toller, optisch hübscher Schrank

Schrank erfüllt durch einen Einlegeboden sowie einer Stange über die gesamte Schranklänge seinen Zweck, zudem trägt er durch seine einseitige Spiegeltür optisch zur Verschönerung sowie als Ganzkörperspiegel bei. Einfache, verständliche Montage!

schöner Schrank mit viel Platz

Aufbau ist recht einfach, Anleitung bloß ein wenig verwirrend. Da mehrere Schränke in der Anleitung sind und man erst den passenden suchen muss. Aber der Preis ist wirklich super und man hat viel Platz. Würde diesen Schrank weiter empfehlen :-)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Dieser Schrank ist für unser Gästezimmer bestimmt und erfüllt seine Funktion. Er liess sich relativ leicht aufbauen, die Türen und Schubladen schließen und wir sind vollkommen zufrieden und können diesen Schrank weiter empfehlen.

Empfehlenswert.

Lieferung kam pünktlich. Trotz telefonischer Vereinbarung, wurde der Schrank nicht aufgebaut. Drei Tage später stand er dann endlich. Das Warten hat sich aber gelohnt. Toller Schrank mit viel Platz. Macht sich gut im Zimmer.

Den würden wir sofort wieder kaufen!

Der Schrank wird vorgebohrt geliefert und hat mit den vielen Einzelteilen uns erst mal zum Schwitzen gebracht. Die Anleitung ist ok und nach dem zusammenbauen hatten wir einen erstaunlich stabilen und sehr schönen Schrank!

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Kleiders...

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Kleiderschrank. Vor allen der Aufbau ist kinderleicht. Die Qualität Top also immer wieder gerne. Bei uns stehen jetzt zwei verschiedene Varianten einmal im Kinder & Schlafzimmer.

Sehr schöner Schrank. Kann ich nur empfehlen.

Super Kleiderschrank. Sehr stabil und sehr viel Stauraum. Die Montage zu zweit war völlig Problemlos. Ist super anzusehen im Schlafzimmer und die Spiegel sind super für uns Frauen um das richtige Outfit zu finden.

Optisch ein schöner Artikel :)

Der Schrank ist groß und geräumig.. etwas wackelig "auf den Beinen" aber wer nicht viel ausgeben will kann auch nicht viel erwarten.. optisch sieht er allerdings nicht unbedingt billig aus.. :) ganz im Gegenteil :)

Artikel kann bedenkenlos bestellt werden!!!

Schneller geliefert als angegeben, Ware kam in gut verpackten Zustand, alle Teile unbeschädigt, schneller Aufbau, ganz einfach - halt deutscher Artikel, Schrank sieht super aus, erfüllt seinen Zweck, wir freuen uns

Ein toller Schrank der Freude macht

Sein Staumauer ist enorm . Vier Kleiderstangen sind für meine vielen Hemden ein muss. Sehr schöne optische Erscheinung abwechslungsreich mit den spiegeln sehr gemütlich mein Schlafzimmer wird gut aufgewertet.

Toller Schrank

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, weil er klein aber fein ist. Er besitzt alles was ein Schrank besitzen sollte. Ablagefach, Hänge-Möglichkeit und einen Spiegel. Ideal für d. Gästezimmer.

Ich würde ihn wieder kaufen

Ich finde den Schrank für den Preis absolut super, bin mit allem sehr zufrieden. Auch der Aufbau war einfach - haben nicht sehr lange dafür benötigt. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr toller Schrank,für kleines Geld!

Für diese Preisklasse kann man wirklich nichts falsch machen,sehr stabil,einfach und schnell Aufgebaut.Sieht nicht billig aus.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Schrank. Klasse Aufbauservice.

sehr schöner Schrank. Nicht so tief- dezent- Raum wirkt sogar größer dadurch. Sehr schön. Haben ihn gleich für die Hamburger Wohnung auch nochmal bestellt.

Sehr schöner Kleiderschrank zu einem super Pr

Ich hab den Kleiderschrank alleine (als Frau) aufgebaut- war etwas knifflig, aber es geht! Sieht super aus und ichwürde ihn jederzeit wieder kaufen

Top...

Rückwände könnten stabiler sein... Aufbauanleitung ok, zu Zweit etwas schwer auszubauen aber machbar! Wenn er erstmal steht sieht er Top aus :)

Schöner Schrank

Der Schrank ließ sich zu zweit sehr leicht aufbauen und für diesen Preis ein sehr schöner Schrank....Lieferservice war sehr gut

bin sehr zufrieden

Preiswert und stabil, Preisleistung stimmt. Ich würde ihn weiter empfehlen, da man wirklich viel unterbringen kann in diesem Schrank.

Super Schrank für den Preis!

Mittlere Qualität, Aufbauanleitung war für den anderen Schrank. Sieht wie auf der Abbildung aus, im großen und ganzen zufrieden.

Toller Artikel sieht supi aus

Schneller Aufbau dank guter Beschreibung!!!!!Auch für Anfänger gut zum zum Aufbau!!!!Nur sollte man dies unbedingt zu zweit tun!!!

Toller Artikel jeden zu empfehlen

Ein echt toller Schrank, super einfach aufzubauen. War mit meiner Freundin in einer Stunde fertig. Und er steht und ist perfekt :).

Preis Leistung Top Super

Toller Schrank Preis Leistung Top Super Verarbeitet Schneller Aufbau auch ohne Beschreibung alles in allen sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Schrank.

Toller Schrank und super Preis. Könnte nur ein paar Regale mehr haben, aber die kann man auch zur Not noch selber einbauen.

Super schöner Schrank, die Qualität ist...

Super schöner Schrank, die Qualität ist für diesen preis auch Hervorageng, Ich kann jedem diesen Schrank empfehlen 5 *

ich würde Ihn jeder Zeit wider kaufen,

ein Toller Schrank Sehr gross, optisch pervekt und für sein Geld kann man nichts sagen ich kann ihn nur weiter empfehlen

Toller Schrank

Kann ihn nur empfehlen. Im Schrank ist genügend Platz und er ist sehr stabil .