Wimex Kleiderschrank Cliff

Einmal nie wieder!

Ich muss sagen ist der Schrank erst einmal aufgebaut sieht er genauso aus wie auf dem Bild... ABER: 1. Erst einmal stand beim Bestellen etwas von einer Lieferzeit von vier Wochen! Doch auch nach den vier Wochen hatte ich noch immer keine Nachricht von Hermes, auch nicht von Otto (sonst wird man ja benachrichtigt wenn ein Artikel später kommt) 2. Beim "Nachforschen" wo man ein Kleiderschrank denn nun ist, hat sich zunächst kein Kundenberater von Otto für mein Problem verantwortlich gesehen und hat mich gebeten bei Hermes anzurufen. Hermes wiederum verwies mich wieder an Otto. Nach einer folgenden langen Diskussion am Telefon hatte sich dann endlich mal jemand von Otto meiner Sache angenommen und komischerweise war dann auch der Schrank drei Tage später da, obwohl es zunächst hieß ich soll weitere vier Wochen warten und den Schrank wieder erneut bestellen ("Sendungsverlust") 3. Endlich war der Schrank da, doch die Freude war nur von kurzer Dauer denn: es waren mindestens zehn Schrauben zu wenig dabei! Löcher waren auch nicht, wie in der Beschreibung angegeben, vorgebohrt! Gut dass mir da ein Verwandter aushelfen konnte! Fazit: Der Schrank ist zwar, wenn er denn endlich mal steht, recht hübsch, allerdings hat sich der Stress beim Warten, als auch beim Aufbau wirklich nicht dafür gelohnt! Leider muss ich auch dazu sagen, dass ich von der Otto Kundenbetreuung wirklich enttäuscht war! Niemand hat sich dieser Sache angenommen bis man wirklich Druck gemacht hat, wirklich schade!

Nicht zu empfehlen!!!

Der Schrank war nicht das erste Möbelstück von Otto,aber das Letzte!Im wahrsten Sinn des Wortes,er kam mit Beschädigungen an,allerdings habe ich den Schrank nicht umgeschickt,das war mir zuviel Aufwand und mein Tochter hatte nun schon 5Wochen gewartet. Es waren Absplitterungen an der Seitenwand und wie Einschnitte an der Spiegeltür. Aber das Schlimmste war die Instabilität des Korpus,daher habe ich die mitgelieferte "Wand" durch Sperrholzbretter ersetzt.Aber das reichte auch noch nicht,da half nur eine gute Fixierung mit langen Winkeln an der Wand,dann stand der Schrank sicher und ich hatte nicht das Gefühl,dass beim Öffnen der Türen meine Tochter unter dem Schrank liegt. Das Material ist das Schlechteste,was ich je bei einem preiswerten Möbelstück hatte!!!!!Die Seitenteile werden nur oben und unten mit jeweils 2Schrauben fixiert,die Kleiderstange wird in Plastik eingehängt. Mir ist schon klar,dass es ein sehr preiswerter Schrank ist,aber so darf die Qualität doch nicht sein. Mit wurden für die Mängel 10,- erstattet.

Einfacher Schrank, der seinen Zweck erfüllt

Einfacher Schrank, der seinen Zweck erfüllt. Den Aufbau hatte ich alleine vorgenommen. Mit etwas Geschick ist keine zweite Person dazu nötig. Der Schrank sieht modern aus, die Verarbeitung und Stabilität ist völlig in Ordnung. Was aber wieder mal passiert ist: Es haben wie meistens in solchen Paketen zwei Schrauben und zwei Kunststoffabdeckungen gefehlt. Das ist einfach ärgerlich, weil man wegen den paar Cents, die das kostet, wieder nur unnötigen Aufwand mit der Ersatzbeschaffung hat.

schöner Schrank

haben uns etwas darüber gewundert, dass die Fronten der Einlegeböden und Innenwände anthrazit waren, da wir ja Nussbaum/Weiß bestellt hatten. Aber wenn der Schrank zu ist, fällt das nicht auf. Eine der zwei Schubladen kommt immer ein paar Millimeter nach dem Zumachen raus. Nach wechsel der zwei Schubladen kommen nun beide ein wenig raus, aber jetzt ist es gleichmäßig und fällt kaum auf. Daher haben wir es auch nicht reklamiert.

Sein Geld nicht wert!

Leider ist die Qualität so extrem schlecht, dass der Schrank nicht mal die Hälfte des Preises wert ist. Die Verarbeitung ist nicht gut, die Kanten schon abgestoßen, die Griffe billigstes Plastik und der Aufbau war eine Katastrophe. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Möbelstück, zumal die Lieferung sich auch noch um Wochen verzögert hat. Schade!

Ein kleines Platzwunder - Stabil und schön

Auf der Suche nach einem kleinen günstigen aber auch schönen Dielenschrank bin ich fündig geworden ! Dieser Schrank lässt sich zu zweit leicht aufbauen und ist für seinen Preis gut verarbeitet ! Hermes liefert diesen Schrank gut verpackt ins Haus ! Dank den großen Spiegels macht sich dieser Schrank wirklich gut ! Innen ist eine große Ablage wo man wirklich einen großen Stauraum hat - darunter eine Kleiderstange ! Wir verwenden ihn als Dielenschrank - und ja es passen alle unsere Jacken und Mäntel rein - oben haben wir sogar zwei große Kisten mit Mützen gelagert ! Das alles schafft diese kleine stabile Platzwunder - dazu noch mit diesem günstigen Preis - wir können ihn nur weiterempfehlen

Toller Artikel trotz kleinem Preis

Schrank war in ca 1 Std aufgebaut mit nur 1 Person, macht optisch viel her, Viel Platz, verarbeitung echt gur auch wenn nur Sperrholz ist aber meist mit Möbelschrauben und enormen Holzdübeln doppelt gehalten . erfüllt sein Zweck so wie es sein muss

Nie wieder

Furchbar, schon beim auspacken sah man eine sehr schlechte Ränderverarbeitung. Das bittere Ende war, dass bei einer Schrankseite unten eine riesen Ecke rausgebrochen war. Der Schrank geht zurück. Nie wieder! Ich habe selten so schlechte qualität bei Neuware gesehen. Bin regelrecht traurig darüber. Ich habe 3 Wochen gewartet und mich drauf gefreut und dann beim auspacken das. Ich werde mir woanders einen anderen kaufen.

Erfüllt zumindest seinen Zweck

Ich habe mir voller Erwartung diesen sehr schön aussehenden Schrank bestellt. Lieferzeit Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Das Material ist billigst, die Rückwand superschlapprig. Das Zusammenfädeln ist fast ein Unding, wir haben dann einfach Schrauben reingedreht, damit er irgendwie zusammenhält. Die Griffe sind aus Plastik, die Vorbohrungen so sparsam gewählt, daß ich meine Kleider nicht mal reinhängen kann. Werde jetzt selber nacharbeiten. Vorteil: er ist so leicht dass ich ihn alleine rumschieben kann. Die Optik passt und er erfüllt seinen Zweck, Sachen zu verstauen aber meiner Meinung nach nicht mal die günstigen 150€ wert. Schade! Und 11 Wochen Lieferzeit!!

Schöner Schrank

Es ist ein sehr schöner moderner Kleiderschrank , als wir die Pakete aufgemacht haben war ich bißchen irritiert über die innen seite weil die nicht weis waren was ich nicht schlimm finde . die aufbauanleitung war bißchen kompliziert aber es dennoch geschafft den aufzubauen was mich stört ist das der Kleiderschrank bißchen am wackeln ist trotz fest gezogenen Schrauben darum auch nur 4 steren ich bin froh den im angebot gekauft zu haben stat den vollen Preis

lieber mehr investieren!

Nein, geht nicht! schlechte Verarbeitungsqualität, Wasserflecken o.ä. in den Einlegeböden, Ein Hauch zu fest die schrauben gedreht und schon platzt es rundherum ab. Der Schrank steht nun im Kinderzimmer und ich bin gespannt, wann der Schrank auseinander fällt, wenn die Kinder mal wieder wild Verstecken spielen! mein persönliches Fazit nach dem ich einen Vergleich zwischen diesem Schrank und einem hochwertigen Hasena Bett (Matratzen Concord Gotha ) habe = lieber mehr ausgeben und sich nicht ärgern!

Schöner Schrank, aber miese Verarbeitung

Zuerst, der Schrank sieht von der Optik her Super aus. Er ist sehr geräumig und stabil. Was mich allerdings sehr verärgert hat, sind zwei Luftblasen unter der Beschichtung, an der linken Tür. Das nächste was mir übel aufgestoßen ist, ich habe den Schrank von Hermes aufbauen lassen und leider zu spät festgestellt, dass eine Ecke der Aussenwand einen heftigen Riss hat. Sollte ich diesen Schrank irgendwann, noch einmal aufbauen, wird mir diese Ecke herausbrechen.

Für den Preis voll empfehlenswert!!!

Der Schrank stand nach 2h nach Anleitung fertig. Bei mir wurde nur eine Tür vom Werk falsch vorgebohrt, nach Reklamation bekam ich nach 2Wochen eine neue. Allles andere sieht dieser Schrank sehr gut aus, praktisch auch mit den Spiegeln. Die Verarbeitung ist an ein paar Kanten nicht so gut, aber zum Glück sieht man es nicht so viel. Für den Preis aber voll zu empfehlen!!! Da sind andere teure Schränke schlechter und hässlicher die ich gesehen habe.

Der Zusammenbau gestaltete sich zwar etwas anspruchsvoll, jedoch ist das Preis-Qualitäts-Leistung als positiv zu bewerten

Der Schrank ist zu empfehlen

Der Schrank ist der Hammer: leichter Aufbau (Danke an die "Vorbewerter", das war schon ein Punkt für die Kaufentscheidung), sieht gut aus, es paßt viel rein und er "stinkt" nicht. Ich habe ihn meiner Tochter gekauft, mein Sohn möchte ihn jetzt auch haben. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Kritik nur an den Hermes Lieferservice, ansonsten Kaufempfehlung.

kleiderschrank

Wir hatten unsere Zweifel wegen der breite da unser Schlafzimmer nicht so gross ist:/ doch es hat gepasst ich fand die Farbe echt gut passt zum bett. Und am meisten war das tolle dran die Schubladen dann muss ich mir keine körbchen kaufen wo ich meine socken reintuhe:D .Ansonten ein sehr schöner Kleiderschrank.

Leider ist der Schrank von Stauraum sehr...

Leider ist der Schrank von Stauraum sehr sehr klein.. 1 Regal und eine Kleider Stange.. Die Aufbau Anleitung war nicht gerade hilfreich da es eine falsche war.. Leider waren auch die Ecken des Schrankes beschädigt.. Im groß und ganzen würd ich den Schrank an keinen weiter empfehlen der viel Kleidung hat..

Schrank ist sehr instabil!

Zu erst einmal fand ich die Beschreibung des Schrankes bei Bestellung sehr unzureichend. Als ich diesen Schrank aufgebaut habe, ist mir erst aufgefallen wie instabil er ist. habe ich dann festgestellt wie in stabil erst ist. Kleidung kann ich nur sehr vorsichtig und mit Gefühl in den Schrank legen.

Schicker Schrank mit viel Stauraum

Hübscher Schrank und schön breit,für den Preis sehr Robust im Gegensatz zu anderen und sieht teurer aus.Es passt viel rein, der Aufbau war ein bischen nervig aber hat dann alles wunderbar geklappt.Habe noch das passende Bett dazu bestellt .Schrank sieht in natura schöner aus als auf dem Bild

Toller schöner Schrank!

Der Schrank sieht aufgebaut wirklich gut aus für den Preis.Der Aufbau war ok bis auf die Rückwände das war zu 2. echt eine schwierige Aufgabe und hat am längsten aufgehalten.Der Schrank bietet viel Platz und ist wirklich in Ordnung.Für die Rückwand ziehe ich trotzdem einen Stern ab ;-)

Optisch sieht der Kleiderschrank sehr gut...

Optisch sieht der Kleiderschrank sehr gut aus. Der Aufbau war recht einfach bis auf die Rückwand die irgendwie nicht so wollte, wie sie sollte aber am Ende doch noch ihren Platz fand. Ansonsten ist der Schrank Top, es passt viel rein und der Schrank steht stabil.

Ist okay

Es ist definitiv nicht die beste Qualität aber es ist okay und ich würd mir auch noch mal kaufen.

Vom Preis leistungsverhältnis kann man nichts

Vorteile einfach nur preiswert und relativ gute Verarbeitung wenn das Teil erstmal steht Nachteile vom Papier her simpel zusammenzubauen dennoch in der Praxis eine Katastrophe stabil ist der Schrank auch nicht gerade habe mir echt etwas anderes vorgestellt

toller, optisch hübscher Schrank

Schrank erfüllt durch einen Einlegeboden sowie einer Stange über die gesamte Schranklänge seinen Zweck, zudem trägt er durch seine einseitige Spiegeltür optisch zur Verschönerung sowie als Ganzkörperspiegel bei. Einfache, verständliche Montage!

schöner Schrank mit viel Platz

Aufbau ist recht einfach, Anleitung bloß ein wenig verwirrend. Da mehrere Schränke in der Anleitung sind und man erst den passenden suchen muss. Aber der Preis ist wirklich super und man hat viel Platz. Würde diesen Schrank weiter empfehlen :-)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Dieser Schrank ist für unser Gästezimmer bestimmt und erfüllt seine Funktion. Er liess sich relativ leicht aufbauen, die Türen und Schubladen schließen und wir sind vollkommen zufrieden und können diesen Schrank weiter empfehlen.

Toller Schrank.

Die Aufteilung im Schrank ist gut. Genügen Platz zum Aufhängen der Wäsche. Der Zusammenbau ist mit zwei Personen sehr gut mit einer Person auch möglich. Bei den Türen wäre eine Vorbohrung der Löcher für die Schaniere ganz gut.

Aufbau alleine hat gut geklappt nur die Rückwand hatte probleme gemacht, frage mich warum es so viele vorgebohrte Löcher gibt die man nicht braucht. Hatte auch zwei verschiedene Aufbauanleitung dabei. Im ganzen sieht er super aus.

Empfehlenswert.

Lieferung kam pünktlich. Trotz telefonischer Vereinbarung, wurde der Schrank nicht aufgebaut. Drei Tage später stand er dann endlich. Das Warten hat sich aber gelohnt. Toller Schrank mit viel Platz. Macht sich gut im Zimmer.