Alife & Kickin Kapuzensweatjacke MaryAK C Sweatjacket Damen Kapuzensweatjacke, Sweatjacke

Schöne Dinge

Ich habe mehrmals von Alife und Kickin bestellt. Sehr schöne als Disegn. Aber die untere Teil ist immer zu eng. Schade, dass die Frauen für Alife und Kickin sind wie Männer: breiter in Schultern als in Hüfte. Schöne Farbe, sehr weiche Material. Und selbstverständlich wie gesagt schöne Modell.

Schön und warm

Es ist sehr schön und kuschelig warm. Leider ist in farbe beige fusselt es sehr.auch nach dem öfters waschen fusselt es noch immer sehr.

Ganz nett

Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet daher ging sie zurück. Aber ansonsten ganz ok

Fällt etwas grösser aus

Sehr schöne Jacke. Angenehme Qualität, super lange Ärmel, gut für große Frauen.

Also für kräftiger Menschen nicht geeignet...

Sieht an kräftigeren Menschen meines findens nicht so schön aus ....Länge mässig nicht wie auf den bild aber jeder mensch ist ja anders.....ansonsten ist sie schön...

Naja

Qualität ist super kann ich nix negatives zu sagen , nur sah er angezogen bei mir sehr klobig und unförmig aus , ging leider zurück

Schöne Farbe

Schicke dünne Jacke,super Farbe ,jedoch etwas teuer für den dünnen Stoff.Sonst sehr bequem

Top Artikel

Eine sehr schöne Jacke, gute Qualität.