Alife & Kickin Kapuzensweatjacke MaryAK C Sweatjacket Damen Kapuzensweatjacke, Sweatjacke

Sehr schöne Jacke nur die Farbe gefällt nicht

Die Jacke hat einen tollen Schnitt und macht eine gute Figur. Ich trage gewöhnlich Gr. M und habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und die Größe L ist perfekt. Was mir nicht gefällt ist die Farbe. Die Farbe Candy sieht nach der Abbildung wie Altrosa aus aber in natura ist die Jacke Babyrosa und somit schnell dreckig und empfindlich. Diese Jacke geht nun wieder zurück und ich habe sie mir in dunkelblau bestellt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön geschnitten, fällt aber etwas kleiner aus. Mit einem T-Shirt geht es gerade so, ansonsten eine Nummer größer.

Kaputzensweatjacke

Ich bin vom Stoff total begeistert und liebe diese Marke. Würde mir allerdings eine Nummer größer holen, weil diese Jacke kleiner ausfällt.

😍😍😍

Meine neue Lieblingsjacke !!!! Hab sie mir gleich in zwei weiteren Farben bestellt ! Ein Traum . Sitzt perfekt 👌

Die Jacke ist ein Traum total kuschelig ...

Die Jacke ist ein Traum total kuschelig weich und sehr angenehm auf der Haut würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke! Super Material. Fühlt sich sehr schön an!

Schöne warme Jacke

Die Jacke sieht sehr schick aus und sitzt gut,aber da sie eher klein ausfällt lieber eine Nummer größer bestellen,dank der Bewertungen wusste ich das und habe eine Nummer größer genommen.Nach dem waschen sieht sie genauso aus wie vorher,nur fusselt sie noch sehr..

Schick

Sehr schöne Jacke, trägt sich angenehm und macht eine gute Figur. Hält auch sehr warm, obwohl sie nicht sehr dick ist. Klare Kaufempfehlung 👍

Wunderschön

Super schöne Jacke,tolle Länge und Material.

Schön

Weiches Material

Gute Qualität und Passform, habe M genommen ( sonst S) um es als Jacke bei kühlen Herbsttagen mit dünneren Pulli zu tragen. Finde es toll, aussehen wie im Bild

Schöne Longjacke

Leider bei einer grösse von 1,56 unvorteilhaft,sonst schöner weicher Stoff,sie ist hinten einfach zulang und steht am unteren Bund ab. Hätte sie gerne behalten.

Chick und kuschelig

Ich liebe diese Jacke. Der Schnitt und das Material sind perfekt. Habe nach dem Leseb der Bewertungen eine Nr. größer gekauft. Danke für den Tipp.

Schöne Jacke!!

Ansich eine schöne Jacke und Farbe, nur leider gefiel mir das mit dem Reißverschluss nicht, deshalb ging sie zurück.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, der Herbst kann kommen

Jacke mit Beinfreiheit

Wunderschöne warme weiche Jacke mit Beinfreiheit durch den angeschrägten Schnitt.

Jacke mit Beinfreiheit

Wunderschöne warm weiche Jacke mit Beinfreiheit durch den angeschrägten Schnitt.

Ich liebe diesen Schnitt 😍

Habe diese Jacke nun in drei Farben und bin total zufrieden. Sportlich aber trotzdem femininer Schnitt.

Super, schöne Sweetshirt Longjacke, sehr bequem, tolle Frühlingsfarbe, Preis ist auch ok.

Super weiche Jacke

Passt perfekt zusammen mit einer legging und kaschiert kleine Problemzonen

Anziehen und wohlfühlen

Super Schnittform, Stoff sehr angenehm auf der Haut. Größe wie angegeben.

Tolle Jacke

Sehr kuschelig weiche Qualität. Toll verarbeitet und tolle Passform.

Super Jacke

Sehr bequeme und schicke Jacke

Top jacke

Das ist eine wunderbare Jacke. Sie ist besonders gut geschnitten

Sehr schöne Kaputzenjacke

Super Schöne Sweatjacke,große gerecht ich empfehle weiter!