BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Flexxo Gen2 Serie 4 BBH3P2801, 28 V, Düse mit LED-Licht, freistehend, beutellos, integriertes Zubehör, alle Bodenarten, bis 55 min Laufzeit, schwarz

Montagsgerät oder Schrott ?

Den Akku-Sauger im Mai 2022 gekauft,Lieferung o.k. - aber das war auch schon alles... Von Beginn an roch der Sauger im Betrieb stark nach verbranntem Gummi und Plastik,die Akku-Laufzeit beträgt derzeit nur noch etwa 10 Min.,und das nach zweimaliger Nutzung je Woche und 8 Monaten Betrieb ! Ergo: Nicht sehr empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert

Riecht bei Benutzung nach warmen plastik . Hatte es ein Jahr und musste es bereits 2x zur Reklamation versenden. Kundenservice von bosch war top .Habe jedesmal ein nagelneues Gerät bekommen aber es hat mich nicht zufrieden gestellt . Bei beiden Geräte war ein Akkuproblem vorhanden

Sehr enttäuscht

Nis auf das Licht ist es unbrauchbar Keine saugkraft, viel zuschwer. Hab mir jetzt einen dyson zulegt 499€ Mega zufrieden lohnt sich das doppelte auszugeben m

Geht

Geht aber zu schwach viele große Familie ist es nicht geeignet

Zuuuuu laut

Der Staubsauger ist erst sehr laut, auch schwer und die power ist nicht die beste. Für Teppiche ist ok aber für harte Boden reicht nicht . Ich würde eine andere Alternative suchen.

Akku stärke Super

War begeistert, super saugkraft, bei 75 qm perfekte saugkraft, leider plastikteile an wichtigen Halterungen, nach18 Monaten gebrochen und kein Garantiefall. Ersatzteil ca 50 Euro mit der Aussicht das es nicht länger hält. Heisst Gerät verschrotten trotz super Akku, war ein teurer Spass, nicht zu empfehlen, da ich nicht die einzige mit der Erfahrung bin

Nach einem Jahr nur noch Schrott

Der Sauger hat regelmäßig einen Wackelkontakt, verliert die Verbindung zum Handgerät und geht dann aus. Die Akkulaufzeit liegt nur noch bei 15-20min. Verklebte Teile lösen sich und bilden scharfkantige Ecken. Insgesamt sind alle Steckverbindungen schwergängig und fühlen sich billig an. Je länger das Gerät in Betrieb ist, desto mehr haken diese Knöpfe. Nicht zu empfehlen.

Schrott

Nicht empfehlenswert

Ich kann leider nicht emfehlen!