BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Flexxo Gen2 Serie 4 BBH3P2801, 28 V, Düse mit LED-Licht, freistehend, beutellos, integriertes Zubehör, alle Bodenarten, bis 55 min Laufzeit, schwarz

Staubsauger nicht empfehlenswert

Der Staubsauger funktionierte nach dem Auspacken für zwei Durchgänge. Anschließend ließ sich das Gerät nicht mehr einwandfrei einschalten. Zuerst hat es nur nach mehrmaligem Ausprobieren geklappt, bis es gar nicht mehr ging. Zusätzlich hielt der obere Teil des Stiels nicht richtig und fiel beim Anfassen öfter raus. Wir schicken das Gerät zurück, das war ein Fehlkauf.

Putzen mit Zeitdruck

Akku lädt unendlich-bis zu 6 Std!. Ist aber dann in 40 min leer. Haben ihn jetzt 11 Monate und er fällt gerade auseinander. Plastik fällt ab und Wackelkontakt ist nun vorhanden. Das bedeutet er geht an und aus und an und aus. Absolut nicht empfehlenswert für jemanden der Hausarbeit verrichten will ohne sich aufzuregen.

Gerät setzt aus

Das Gerät wurde zweimal verwendet und ist bereits nach den ersten 10 Minuten ausgegangen. Gerät konnte nicht mehr gestartet werden. Am nächsten Tag erneut versucht, Gerät ging an und erneut nach paar Minuten wieder aus. Kontakte scheinen OK zu sein. Vermutlich ein Motorproblem.

Preis Leistung stimmt nicht

Leider ist der Akku nach nicht mal einem halben Jahr schon kaputt, hab gerade reklamiert bin gespannt was jetzt passiert

Nach 4 Monaten Akku dauert nur maximal 10 ...

Nach 4 Monaten Akku dauert nur maximal 10 Minuten, hat nicht mehr Kraft... komplett unzufrieden

Leider von Hermes gestohlen worden…

Ich kann leider keine Bewertung über den Artikel abgeben, da das Paket von Hermes niemals zugestellt wurde. Ich hatte einen Abstellplatz angegeben von dem niemals zuvor etwas wegkam und ich war den ganzen Tag zuhause, so daß ich eine Zustellung auf jeden Fall mitbekommen hätte. Es war mein Fehler, da ich einen Abstellplatz abgegeben hatte, ich mußte die komplette Rechnung zahlen, Otto hat mir noch nachträglich Ratenzahlung, natürlich mit Aufschlag, ermöglicht. Somit konnte ich bei einem anderen Anbieter einen tollen Alternativartikel erwerben. Wie mir ein echter Hermesbote (kein Subunternehmer) bestätigte, verschwinden immer wieder größere und schwerere Pakete von Otto. Ich würde nur wünschen, daß Otto sich von Hermes distanziert und einen zuverlässigen Paketdienst wählt. Ich finde Otto toll, jedoch war diese Erfahrung blöd.

Super Gerät!???????

Der Akku Staubsauger 1mal gebraucht und dann geht garnichts mehr! Akku vollständig gelanden! Es ist nichts zu fassen! Aber der Otto Kundenservice ist sehr nett ! Und kommt einem direkt entgegen! Den Kundenservice kann man weiterempfehlen! Dehn Staubsauger leider nicht!

Einfach nur schwach und Schrott

Akku soll lange halten nix davon jede 10 min muss man es laden und die saugkraft ist wirklich das letzte also nicht weiter zu empfehlen meiner liegt in keller

Sehr schlecht

Schlechte Verarbeitung und direkt Mängel

Ich habe knapp 2 Wochen auf die Lieferung gewartet. Als er dann endlich ankam, freute ich mich riesig. Dann folgte aber auch direkt die Enttäuschung. Ich hatte den Sauger einige Stunden aufgeladen und direkt beim ersten Nutzen versagte das LED Licht jedes Mal nach 5 Sekunden saugen. Darüber hinaus, rastete der Stiel nicht komplett ein, sodass er ständig rausfiel, der Sauger mir somit auf den Fuß oder den Boden fiel. Ich hielt Rücksprache mit der Firma Bosch Kleingeräte, die mir sagten, dass das keinesfalls so sein sollte und das Gerät daher leider defekt ist. Ich habe es heute zurück gesendet und aufgrund meines EIndrucks, dass er noch hochwertig verarbeitet wirkte, einen anderen Bosch Akku Staubsauger ausgewählt, in einer höheren Preisklasse. Mal schauen, ob mich dieser dann mehr überzeugen kann.

Nie wieder Bosch

Der Sauger hatte von Anfang nicht genug Leistung, der Akku ist ausreichend. Leider kann man bei diesem Gerät keine hohe Qualität erwarten. Das Material ist nach 2 Jahren Gebrauch dermaßen ermüdet, sodass immer mehr Plastikteile während des Gebrauchs einfach weg brechen. Einige Teile haben wir schon nach kürzester Zeit ersetzen müssen. Sehr schade!

Sehr geehrte damen und herren hiermit möchte ...

Sehr geehrte damen und herren hiermit möchte ich eine beanstugung der staubsauger geben es handelt sich dabei um das er imler wieder aus geht wahrend saugen mittlerweile geht uberhaupt nicht deshalb bitte ich sie herzlich um eine baldige losung danke jetzt schon im voraus für ihren euren bemuhungen mit freundlichen Grüßen Sevim

Akkusauger lässt sich nicht einschalten

Im Prinzip wäre der Akkusaugermit einem schnell verfügbaren Handteil für meine Bedürfnisse durchaus passend. Auch die LED-Düse ist von Vorteil, da Staub damit deutlich besser erkennbar ist. Leider ging der Akkusauger nach mehrmaligen Fehlversuchen nur einmal kurz an und dann gar nicht mehr. Musste den Sauger daher wieder zurücksenden.

Nach 1 Monat defekt

Ich bin sehr enttäuscht. Nach 1 Monat saugt er nicht mehr. Ich rufe bei Otto an . Man gibt mir die Telefonnummer von Boschreperaturs. Ich soll nun das neue Gerät zur Reparatur einschicken. Ich bin stink sauer.

Nein der auffangbehäter ist viel zu klein ...

Nein der auffangbehäter ist viel zu klein passt nicht viel rein sehr schade sonst sehr niedlich der kleine

nach einem Monat schießt er sehr wenig

Ich empfehle diesen Artikel nicht, ich möchte ihn zurücksenden, kann es aber nicht, bitte nicht kaufen

Geht nach paar mal benutzen kaputt

Haben schon einen neuen geschickt bekommen bin weiter sehr unzufrieden

Szkoda pieniędzy

Ten odkurzacz to tylko marka. Siła ssania gorsza od odkurzaczy z marketu za 50e

Leider zu wenig power

Nicht zu empfehlen, zu wenig Power..

Bin sehr enttäuscht von dem Staubsauger.

Bin sehr enttäuscht von dem Staubsauger.

Viel zu kleiner auffangbehäter

Konnte nicht mal 62qm sauger der behälter ist ein Witz