BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Flexxo Gen2 Serie 4 BBH3P2801, 28 V, Düse mit LED-Licht, freistehend, beutellos, integriertes Zubehör, alle Bodenarten, bis 55 min Laufzeit, schwarz

Bisher sehr zufrieden

Ich habe den Artikel nun 1,5 Monate, und muss sagen bisher ist er sehr gut. Es ist natürlich kein Vergleich zu einem Bodenstaubsauger, allerdings ist dieser besser verstaubar, kabellos und bisher wirklich mit guter Saugleistung. Ich hätte nicht gedacht, was für ein Unterschied das Licht am Staubsauger macht, man erkennt so viel mehr Staub&Dreck. Das Zubehör hilft einem beim Spinnenweben entfernen. Auf Teppichen finde ich die Saugleistung sogar stärker als auf Laminat. Ich bin gespannt, ob ich in einigen Monaten die Bewertung ändern muss oder weiterhin zufrieden bleibe.

Das Licht ist Suppiii, 😁😅😅😅das ist POSITIV

Ich kann nur sagen bisher ist er sehr gut. Praktisch mit ohne Kabel zu schleppend, guter Saugleistung. man erkennt so viel mehr Staub und Dreck durch das Licht am Staubsauger😆😁. Man soll echt nur nach dem Benutzung gleich sauber machen und die eingewickelte Haare einfach mit Schere ablösen, es halt so aber das Gerät finde ich toll!@! Benutze gerne!!

Wir haben nach langen suchen uns für den diesen entschieden. Für das schnelle saugen super, einfach in die Hand nehmen und durch die Wohnung tanzen. Saugstark und leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Zum kurzen Gebrauch zu empfehlen

Dieser Staubsauger ist für kurzes Saugen zwischendurch zu empfehlen. Allerdings ist das Fassungsvermögen nicht groß, trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen

Super für einen Akkusauger

Bin total zufrieden für einrn Akkusauger macht er was er soll . Anfangs ehr skeptisch foch jetzt begeistert

Super Sauger

Ich habe mir den Akku Sauger für meine obere Etage gekauft, weil mich der alte Staubsauger mit der Kabelei genervt hat. Nach dem Aufladen ging es gleich los und ich muss sagen, ich bin begeistert. Er saugt stark und vor allem mit dem Licht ist das super, da sieht man den Staub richtig! Man muss ihn nach dem entleeren richtig zusammenbauen, sonst geht er nicht an (ist mir passiert) und ich dachte schon, das ich ihn wieder zurückschicken muss. Wir haben uns mit Absicht den Bosch Sauger ausgesucht, weil ich für die untere Etage bereits einen von Bosch habe, allerdings eine andere Ausführung. wir sind sehr zufrieden, auch das die Zusatzgeräte alle mit im Sauger verstaut werden. Das Gewicht ist ein kleiner Minuspunkt.

BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Flexxo S

Kabelloser Hand-und Stielstaubsauger der alles bietet, was ein Akkusauger kann. Die Schmutzkammer könnte grösser sein und das Umbauen könnte leichter von statten gehen. Ich habe trotzdem einen Zweiten bestellt

Staubsauger

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

praktischer Staubsauger

der Staubsauger ist praktisch,da das Zubehör integriert ist und man sich das Suchen erspart. Mit den Staubsauger bin ich zufrieden,die Saugleistung ist gut. Nicht zufrieden bin ich mit dem Service von Hermes.trotz gebuchte Altgeräterücknahme weigerte sich der Fahrer meinen alten Staubsauger mitzunehmen und auch mehmaliges Annmahnen hat bisher zu keinen Erfolg geführt

Tolle Funktion

Ich habe nichts zu meckern. Die Reinigung der Bürstenwalze ist super gelöst. Sehr geärgert hat mich jedoch HERMES - trotz Vermerk "Altgerät Rücknahme lt. Gesetz" hat der Lieferant die Mitnahme des alten Staubsaugers verweigert.

Leicht und flexibel - Qualität?

In der Anwendung leicht und variabel - Saugkraft nicht mit Elektro vergleichbar - der integrierte Handsauger ist leicht und erleichtert das Abstauben von Möbel und Wänden - die Qualität der Einzelteile (Kunststoff, Bürsten…) ist nicht sehr hochwertig und dünstet aus - Haltbarkeit? Wahrscheinlich keine 3Jahre - Nachhaltigkeit?

Guter Sauger !

Ich nutze den Sauger jetzt einige Wochen er saugt ganz gut ist aber etwas schwer ,der Staubbeutel muss je nach Benutzung recht oft geleert werden ansonsten hält der Akku gut durch das Zubehör ist praktisch im Gerät verstaut der Preis ist völlig okay !

Wirklich für alle Böden geeignet

Besonders positiv ist die Eignung für alle Böden. Etwas schwer in der Handhabung und natürlich nicht zum Saugen unter Schränken o. ä. Zu beachten ist außerdem, dass immer nach dem Saugen der Schmutzbehälter entleert und die Walze gereinigt wird.

erfüllt die erwartungen

Der Bosch-Sauger wirkt sehr stabil und erfüllt die in ihn gesetzten Erwartungen. Saugkraft und Handhabung ist voll in Ordnung. "Nur" vier statt fünf Punkte resultiert aus der doch relativ hohen Lautstärke im Betrieb.

Für den normalen Hausgebrauch ist dieser Artik

Für normalen Hausgebrauch ist dieser Artikel optimal wenn man mal schnell was sagen will oder so da ist geht das aber wenn man dickere Teppiche hat oder so dafür ist er nicht geeignet

Die Batterieladung ist schwach

Der Sauger ist ganz okey. Am Anfang muss man sich an das piep Geräusch erstmal gewöhnen. Aber ist leicht zu bedienen Akku hält auch relativ gut an.

Bosch Haushaltsgeräte

Akku-Staubsauger

Das ist ein gutes Gerät, Akku hält, er reinigt relativ gut auch im Auto. Der Staubsauger ist sein Geld durchaus WERT!

It was not what I was looking for

It was not what I was looking for - so I have sent it back and ordered another one

Ein toller Sauger

Bin sehr zufrieden Bosch hält wars er verspricht saugt Katzenhaare alle Böden optisch sieht er auch gut aus Akku ist gut.

Die Saugleistung ist sehr gut nur die Bürste ...

Die Saugleistung ist sehr gut nur die Bürste klappert sehr geräuschvoll. Positiv ist die lange Akkulaufzeit.

Lieferung Top .Gestern habe ich dem Artikel ...

Lieferung Top .Gestern habe ich dem Artikel bekommen.Heute habe ich schon probiert und bin ich zufrieden.Danke

Toller staubsauger

Bis jetz top Hat ordentlich Power und Akku hält auch lange

weiterempfehle

leicht in der Hand, Einfache Reinigung der Wohnung mit :)