BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Flexxo Gen2 Serie 4 BBH3P2801, 28 V, Düse mit LED-Licht, freistehend, beutellos, integriertes Zubehör, alle Bodenarten, bis 55 min Laufzeit, schwarz

Ich möchte nicht mehr darauf verzichten

Der Accusauger ist ein tolles Teil für zwischendurch,er wird mehrmals täglich benutzt. Durch die Beleuchtung die er unten am Fuß hat sieht man tatsächlich auch bei dunklem Licht wo sich noch Staub versteckt hat. Er hat zusätzlich eine Polsterbürste und eine Verlängerung für den Handstaubsauger ,alles versteckt im hinterm Bereich.Ich bin überrascht welche Saugkraft er hat. Ich habe ihn direkt für meine Mutter nachbestellt und sie ist auch begeistert.

Dieser Staubsauger ist absolut super

Dieser Staubsauger hat mich in kürzester Zeit total überzeugt! Einfach im Zusammenbau, unwahrscheinlich handlich und einfach mit ein paar Klicks die diversen Möglichkeiten nutzen ! Das Handsaugteil ist ideal und überhaupt nicht schwer, sodass auch über Kopf gesaugt werden kann. Das Staubleeren ist auch so einfach und damit ist auch endlich das Staubbeutel kaufen und bei den diversen Möglichkeiten den richtigen finden vorbei.

Ein toller Artikel den ich zu jederzeit wiede

Diesen Akkustaubsauger kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er liegt leicht in der Hand, sagt alles auf auch kleine Steinchen die man mal von draußen mit in die Wohnung bringt. Hat genug Pauer. Bis jetzt jeder Zeit wieder. Sollte sich etwas ändern in den nächsten Wochen, kommt ein Nachtrag. LG

Toller Akku-Stielstaubsauger

Heute ist er endlich angekommen, ausgepackt und zusammen gebaut, versteht sich von selbst. Ich habe eine 56 Quadratmeter große Wohnung, hauptsächlich Laminat und Fliesen, er saugt in Stufe 1 super. Praktisch das das Zubehör im Staubsauger verstaut ist. Fazit nach dem ersten saugen fantastisch.

Wir haben den Kauf nicht bereut.

Der Staubsauger saugt Sehr gut. Das Licht vorne ist wirklich praktisch, man sieht jeden Krümmel. Auch das Zubehör macht seine Arbeit.

Toller Sauger

Bin begeistert, man sieht durch das Licht wirklich jeden Krümmel und alles andere, kann nicht meckern👍

Sehr wendiger Staubsauger und mit der ...

Sehr wendiger Staubsauger und mit der Beleuchtung sieht man jeden Staubfussel.

Saugt alles weg!!

Wir hatten vorher ein AEG Akkusauger. Dieser hat merklich nach einem Jahr an Saugkraft gelassen. Der Bosch Akkusauger saugt alles weg was die Beleuchtung an den Tag legt.Auch nach 3 Tagen saugt der Akkusauger ohne zuladen zu müssen. Wir sind sehr zufrieden nach 3 Wochen bis jetzt.Klare Kaufempfehlung!

Endlich kein Kabelsalat mehr

Mein erster Staubsauger ohne Kabel. Er ist sehr wendig. Erstaunlich ist auch was das LED Licht alles aufdeckt. Normalerweise hätte ich gesagt der Boden ist sauber. Aber durch das Licht vorn sieht man doch einiges mehr. Altuell bin ich mit der Saugleistung zufrieden. Ich hoffe das bleibt so. Der Auffangbehälter ist ziemlich klein. Es macht also Sinn nach jedem Saugen den Behälter zu entleeren. Der Akku ist völlig ausreichend. Wir haben ein Haus und doch einiges an Fläche zu saugen. Aktuell würde ich den Staubsauger uneingeschränkt empfehlen

Super! Absolut zu empfehlen!

Seit ca 3 Wochen im Einsatz Durch das Licht sieht man mehr Staub und Schmutz... als man je vermutet hätte. Staubbehälter ist schnell voll.. läßt sich aber super leicht leeren. Die Saugkraft ist (bis jetzt) enorm Der Akku hält lange. Ich brauche keinen großen Staubsauger mehr. Mir reicht der Akkusauger absolut. Er ist auch nicht laut. Durch den abnehmbaren Handsauger sehr praktisch. Man kommt in jede Ecke. Die Rolle vom Staubsauger Fuß läßt sich herausnehmen. Dadurch ist die Reinigung ein Kinderspiel. Ich hoffe, dass er sehr lange hält! Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Super Staubsauger

Kam schnell an, habe alle möglichen Funktionen ausgetestet und es funktioniert super!

Perfekt für jede Ecke

Ich habe diesen Staubsauger meiner Mutter geschenkt, nach dem Ihr alter Staubsauger den Geist aufgegeben hat. Sie ist absolut begeistert. Er ist absolut praktisch im Handling und der integrierte Handstaubsauger und die passenden Aufsätze sind praktisch zum Rausnehmen und auch wieder Einsetzen. Absolut Empfehlenswert, wahrscheinlich werden wir den für uns auch nochmal holen.

super teil

bester staubsauger von den letzten 5 während eines jahres

Ich habe der Staubsauger nur 1 Monat und ...

Ich habe der Staubsauger nur 1 Monat und muss ich sagen bisher ist er sehr gut. Ich hätte nicht gedacht was für ein Unterschied das Licht am Staubsauger macho, man sieht so viel mehr Staub und Dreck. Auf Teppichen finde ich die Saugleistung sogar stärker als auf Laminat. Er ist ein tolles Teil für zwischendurch und wird mehrmals täglich benutzt. Ich kann der nun weiter empfehlen. Ich bin begeistert.

Als 2. Staubsauger super!

Ich haben den Staubsauger als 2. Staubsauger geholt um den großen mit Kabel nicht immer raus holen zu müssen, für mal schnell über saugen. Dafür ist er super geeignet. Toll ist, dass Licht beim saugen. Man sieht ja doch schneller die ganzen Krümel und Dreck auf den Boden. Der aufgesaugte Dreck lässt sich leicht aus dem Behälter entfernen und der Filter ist auch schnell zu reinigen.

sehr gute Qualität

Saugt sauber auch unter der Heizung

Zufrieden

Bin richtig zufrieden mit dem Staubsauger. Ist sehr einfach zum zusammenbauen und zum benutzen. Die Bürste mit dem Licht ist ein Hammer. Man sieht viel mehr Dreck.

Glatte Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung.....das Gerät ist im Gebrauch sehr leise und hat eine sehr gute Saugkraft....sehr gute Verarbeitung...kann ich nur weiterempfehlen....

Hand Akku

Immer schnell zur Hand ob der große oder der kleine Hand Sauger und kein lästiges Kabel mehr eine super Leistung für das Gerät sauber gemacht

Super Akkusauger

Sehr schnelle Lieferung(4Tage). Ich bin mit dem Akkusauger sehr zufrieden. Das Licht beeindruckt mich sehr, jeder Krümmel wird gesichtet. Top !

Echt super

Ich bin begeistert, er tut das was er tun soll, erfüllt voll seinen Zweck und ideal für das schnelle zwischendurch wenn man berufstätig ist

Macht was er soll

Wir sind begeistert, eigentlich dachten wir, dass unser Teppich sauber ist, aber der Staubsauger holt noch soviel raus. Daumen hoch 👍

Bosch Akkusauger ,Top Gerät

BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger, sehr guter Akku ,macht gar keine lauten Geräusche! Wir sind sehr zufrieden:) der Kauf hat sich gelohnt :)

saugt wie ein Vampier

Das Gerät ist für diesen Preis unschlagbar.Vielen Dank,an die freundlichen Kollegen von Otto für den Top Service und an das Team von Hermes.

Ein toller Akku Sauger

Bin sehr zufrieden mit dem Sauger. Er ist leicht zu bedienen und durch dem Licht sieht man erst was für ein Staub auf den Böden liegt.

Volle Power!

Bereits mein zweiter Staubsauger von Bosch. Der Handstaubsauger ist durch die Verlängerung sehr hilfreich . Erleichtert die Arbeit

Klasse Handsauger

Er läßt sich gut führen ist nicht zu laut ! Und das Licht vorne ist super ! Man sieht jeden Fussel 😉bin sehr zufrieden!