Jack & Jones Chinos OLLIE DAVE

Nicht zufriedenstellend

Ich habe die Hose einmal getragen und die Naht auf der Rückseite (am Gesäß) ist schon leicht gerissen.

Tolle Passform, leider mit qualitativem Mangel

Die Hose ist sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Leider bekommt der Stoff nach einmaligem Tragen (beim Ausgehen) schon echt unansehnliche Abnutzungserscheinungen. Hätte ich die für meinen erwachsenen Sohn nicht kürzen lassen müssen, hätte ich die zurückgeschickt. In diesem Fall war Jack & Jones mal eine Entäuschung.

Schöne Farbe, sehr schlechte Qualität

Die Farbe ist wirklich toll. Leider gehen die Nähte schon nach kurzer Nutzung kaputt, obwohl die Hose eher Loose geschnitten ist und keinerlei Spannung auf den Nähten ist. Leider Retoure.

Nähte leider ungenügend

An sich eine klasse Hose, wenn da nicht die Nähte so schlecht wären. Hose ein paar Std getragen und schon sieht man leider dass die Nähte am Hintern nicht lange halten werden, geht Retour. Was tatsächlich sehr schade ist, da die Hose sehr gut sitzt und gut aussieht. Nutzt aber nichts, wenn mir unterwegs die Hose platzt... :/

Viel zu klein trotz richtiger Maßtabelle

Wurde gar nicht probiert, sah man schon, dass sie viel zu klein ausfällt und ging sofort wieder zurück. Wenn man sich in Nachhinein die Bewertungen anschaut, hat man sich späteren Ärger wohl erspart.

schlechte Qualität des Stoffes

Schlechte Stoffqualität, nur durch Schweiß verliert die Hose ihre Farbe, auch ohne Waschen scheint sie schon jahrelang getragen worden zu sein, beim ersten Tragen funktioniert sie nicht mehr.

Hose schick, sitzt gut. Leider Materialfehler

Der Stoff der Hose ist gut und angenehm. Leider hat sich die Naht zwischen den Taschen am Po geweitet. Daher habe ich diese nach wenigen Tragen zurückgesendet.

2x diese Hose, 2x an der selben Stelle Naht de

Eigentlich ist in der Überschrift alles zur Hose gesagt. Hinzu kam ein unbefriedigender Service von Otto bei der Bearbeitung meiner Reklamation.

Sportluch

Weder edel noch elegant? Schnitt und Farbe erinnert an bauarbeiterhose.

Nähte lösen sich!

Die Nähte lösen sich bereits nach dem ersten Tragen, mehr muss man dazu nicht sagen.

Die Hose war nicht ,wie auf dem Bild ist

Qualität ist nicht gleichwertig