Jack & Jones Chinos OLLIE DAVE

Nächte halten nicht

Die Nächte halten die Hose nach zweimaligen Gebrauch nicht zusammen (am Gesäß). Ansonsten eigtl. schöne Hose.

Schlecht verarbeitet

An der hinteren naht geht der Stoff auseinander und man sieht den weißen unterstoff. Sehr schade

Schlechte Qualität

Die Naht am Gesäß ist so etwas von schlecht verarbeitet, dass nach 1 Tag Tragezeit die Naht sich öffnet und man hat Bedenken das sie gleich reißt (wie peinlich ist das denn). Viele andere Käufer haben wohl das gleiche Problem, siehe Bewertungen. Otto weigert sich den Artikel nach 1 Tag Tragezeit zu retounieren, ist anderen Käufern auch so passiert. Finger weg von dieser Hose!!!

Tolle Hose, aber....

.... wie schon öfter hier geschrieben, die Nähte sind eine Katastrophe. Sie gehen hinten auf. Es entstehen Lücken, die heller werden. Haben eine Hose zum Schneider gebracht. Eine Weile ging es gut, aber das war es auch. Trotzdem die Hose super sitzt, ist sich nicht zu empfehlen.

Sieht gut aus!!!!

Das war es aber auch schon. Beim ersten tragen nach 5 Minuten die mittel Naht hinten aufgegangen. Wenn die Rückgabefrist nicht abgelaufen wäre, hätte ich den Schrott zurückgeschickt.Jetzt geht die Hose in die Mülltonne. Habe nicht gedacht das Otto so einen Scheiß verkauft.

Schlechte Qualität

Habe mir diese Hose in drei Farben bestellt. Bei allen drei Hosen reißen, Nähe Steißbein, die Naht auf. Ist mir noch nie bei anderen Hosen passiert.

Aussehen top, Qualität flop

Die Hose sieht sehr gut aus und passt perfekt. Das Material ist angenehm weich. Leider reißt die Hose an der Gesäßnaht aus. Es ist schon die zweite Hose mit dem selben Fehler. Die Hose saß auch nicht zu eng oder spannte.

Naht nach einmal tragen kaputt

Leider kann ich mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Nach nur einmal Tragen ist die Hose hinten an der Naht bei meinem Mann gerissen.

Die Nähte war nach einem halben Tag kaputt

Finger weg. Tolle Hose, gute Passform, sehr bequem aber die Nähte.... Horror Qualität, musste leider zurück schicken, nach einem halben Tag!!!!!

Mangelhafte Verarbeitung

An sich tolle Hose, schöner Schnitt. Die Nähte sind aber leider absolut mangelhaft und es löst sich nach 2-3 Mal Tragen an mehreren Stellen auf!

Müll

Die Hose passt perfekt und ist gut geschnitten aber... die Nähte sind am ersten Tag gerissen die Hose ist einfach minderwertig verarbeitet

Minderwertig

Die Hose sitzt gut, aber die Qualität ist miserabel. Nähte sind am ersten Tag gerissen die Hose ist einfach minderwertig verarbeitet

Qualität der Nähte sehr schlecht

Schon nach dem zweiten Mal Waschen (30grad) haben sich die Nähte gelöst und die Hose war nicht mehr zu gebrauchen.

Schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht von diesen Hose nach 3 mal fragen gehen die Nähte auf !!! Geht gar nicht

Schlechter Stoff

Nach 3 mal Tragen ist der Stoff total verschossen

Hose war hinten schon gerissen!

Qualität läßt sehr zu wünschen übrig.

Enttäuscht

Die Farbe ist wirklich schön das dunkel blau beim auspacken habe ich gesehen das die Hose Fleckig war , mein Mann hat sie Abends anprobiert und fässt in die Hosentaschen da ist ein Einkaufszettel von März drin vom netto Marken discount aus Solingen vom März An der nahrt vom po ist sie schon ausgeleiert . Mein Mann findet die Hose so top aber das geht mal gar nicht dafür bezahle ich definitiv keine 29.99 Euro

Gute Hose, Schlechte Nähte

Schöne angenehme Hose aber die Nähte sind eine Katastrophe! Nicht weiter zu empfehlen, da wie auch andere hier schon geschrieben haben die nähte beim ersten mal gerissen sind

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, die Naht ging beim 2. Mal tragen direkt auf. An Otto zurück geschickt, bis jetzt keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten!!!!

Keine gute Qualität.

Die Chinos ist von minderwertiger Qualität. Die Fäden wurden mit sehr heißer Nadel verarbeitet und ich habe insgesamt 4 bestellt und die besten 2 im Angebot zu 20.99 Euro behalten. Die Rezensionen sprechen Bände und ich verstehe nicht,warum OTTO diesen Artikel nicht aus dem Sortiment nimmt ???!!!

Ganz billige Herstellung

Meiner seits die von h&m sind besser als dies sehr dünner Stoff und dehnt sich aus..

Schlechte Qualität

Nach ein paar mal Tragen Riss in der Hose.

Hat nichts mit dem Bild zutun

Qualität ist mangelhaft. Sehen eher aus wie bootcuts als chinos

Schlechte Verarbeitung

Ich habe diese Hose jetzt 2x bestellt und 2x zurück geschickt, weil sich an der gleichen Stelle die Naht gelöst hat. Ich empfehle diese Hose niemandem weiter...

Die Qualität ist sehr schlecht

Nach einmal Anziehen sieht als ob 10 Jahre alt ist und fusselt auch .

Falsche Farbe verschickt

Habe black bestellt aber andere Farbe bekommen 😂😂😂 unfassbar