Kissenbezug Paris 8000, Irisette (1 Stück), Hochwertige Premium Kissenbezug

Gute Kissenbezüge

Ich bin mit den Bezügen zufrieden, jedoch habe ich mir das Material und die Farbe ein wenig anders vorgestellt. Das Silber wirkt ein wenig wie Weiß und ist sehr hell gehalten. Trotzdem habe ich die Bezüge behalten und wurde dadurch dann auch von der Qualität überzeugt.

Schönes Material

Der Bezug sieht sehr gut aus, ist aber leider nicht so dunkel wie auf der Abbildung. Daher einen punkt Abzug. Habe ihn aber trotzdem behalten und auch schon gewaschen. Braucht man nicht zu bügeln.

Qualität top! Farbe anders als abgebildet.

Qualität wie immer von irisette top! Farblich fällt der Artikel recht hell aus, also nicht unbedingt silberfarben, eher weiß. Trotzdem behalten.

sehr gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Mir hat die Farbe nicht zugesagt für meinen Zweck, daher ging es retour. Ansonsten ist die Qualität gut.

Sieht gut aus

Ich mag den Bezug er ist schlicht und die Farbe ist auch okay.

gute Qualität!

Sowohl Stoff als auch Reissverschluss scheinen wertig. Farbe ein bisschen heller als abgebildet

Qualität von Irisette

Der Kissenbezug ist sehr strapazierfähig, aber ein wenig eng für meine 40 x 80 Kopfkissen.

Qualitativ habe ich von Irisette nur gutes erwartet. Diese Erwartung wurde erfüllt.

Gut, nur bissl eng

Schöne Farbe. Material ist ganz angenehm. Nur Maß bissl eng.