adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS LOGO KAPUZENJACKE

Ich habe eine ganz andere Ware bekommen

Leider kann ich zu dieser Sweatjacke nichts sagen da ich statt der Jacke ein t shirt bekam welches ich gar nicht bestellt hab. Irgendwie Lief bei dieser Bestellung alles schief. Keine Ahnung wieso. Ich warte jetzt erneut auf die Jacke, mal schauen ob sie diesmal an kommt

Keine Jacke erhalten

Leider verschickt OTTO mit Hermes. Aus diesem Grund ist die Jacke seit dem 4.12.2022 noch nicht bei uns angekommen. Angeblich wurden wir nicht angetroffen (es gab aber keine Benachrichtigung) und das Paket ging zurück, dann wurde das Paket erneut versendet an einen Hermes Paketshop und lustigerweise wurde auch dort niemand angetroffen! Jetzt hängt das Paket irgendwo und keiner weiß wo. Mal sehen ob es irgendwann hier ankommt, dann kann ich auch etwas über die hoffentlich gute Jacke sagen!

Ich bin enttäuscht

Ich war mir beim Kauf der Jacke überzeugt dass ich von Adidas eine gute Ware bekommen würde. Es war nach der ersten Wäsche große Enttäuschung. Der Stoff ist von sehr schlechten Qualität, fusellig.