adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS LOGO KAPUZENJACKE

Tolle Jacke

Schöne Jacke, gute Qualität und Passform. Als Adidas Fan gerne wieder. Da ich es mit den Größen immer schwer finde, kann ich vielleicht nur als kleine Hilfe sagen, bin 163cm groß und bringe ca. 70kg auf die Wage. Größe L passt wunderbar.

Tolle Qualität

Sehr angenehm zu tragen. 38/40 passt super ich habe immer das Problem das 36/38 zu klein und 40/42 zu groß ist.

Tolle sweatjacke

Auch die sweatjacke ist nicht tiefschwarz, aber sieht top aus. Passt gut in der normalen Größe. Gute Qualität, der Schriftzug ADIDAS gefällt mir besonders gut am Ärmel

Tolle Jacke

Mein neues Lieblingsteil. Etwas dünner als erwartet aber trotzdem sehr schön. Tolle Länge. Lieber größer bestellen.

Schöne tolle Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit meiner auswahl. Größe stimmt und die Jacke sieht auch sehr gut aus.

Schöne Jacke

Sieht super aus kann ich nur weiterempfehlen aber mindestens 2 Nummern größer bestellen.

Leider zu groß … habe schon andere Größe ...

Leider zu groß … habe schon andere Größe bestellt 👍👍 super jacke ..

Schöne Jacke , sehr bequem

Passform super , schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super, Spitze 1a

Super Artikel mega bequem und hält schön warm. Sehr empfehlenswert.

super Jacke

sehr schöne und bequeme Sweatjacke, trage sie jeden Tag

Meine Frau ist begeistert. Würde ihn wieder kaufen.

Top Jacke

Habe sie mir gleich noch mal bestellt … Material ist nicht zu dick …kann man unter eine Jacke drunter ziehen

Klasse Sweatjacke.

Tolle Jacke. Qualität entspricht der gewohnten von Adidas. Passt super, mag es locker und habe Größe M bestellt.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke gute Qualität wie man sie von Adidas gewohnt ist :) Und entgegen andere Bewertungen nach mehrmaligen waschen noch sehr weich und angenehm.

Toller Sweety^^

Sattes schwarz, tolle Qualität, reguläre Größe, sehr bequem und zu ziemlich allem kombinierbar... Nicht zu warm, aber auch nicht zu dünn...nicht zu kurz...bin sehr zufrieden!

Schöne Sweatjackund gutes Material. Diesmal sind mir die Ärmel auch nicht zu eng wie sonst bei Adidas. Fällt normal aus

Schöne zweckmäßige Jake

Jacke passt gut. Trage immer Größe 40 in Oberteilen. Gr. M 38/40 Sitz gut. Jacke ist nicht zu dünn/nicht zu dick.

Tolle Jacke

Die Jacke lässt sich sehr angenehm tragen. Die Größe 46/48 passt entsprechend. Eine tolle Wohlfühljacke auch für den Campingurlaub.

Endlich ein Material, das mir gefällt

Angenehme leichte Jacke, die aber durchaus auch im kühlen Sommernächten wärmt, bin zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöne Jacke. Passt perfekt. Nach dem waschen, sieht immer noch wie neu aus. Perfekt zum überziehen, sollte es frisch draußen werden.

Top Jacke

Benötigten eine Jacke für den Sommer zum Anziehen wenn es kühler wird. Jacke ist top, aus leicht seidigem Stoff.

Schöne Jacke, gefällt und passt sehr gut

Die Jacke fällt richtig aus und sieht gut aus. Verarbeitung top (habe sie noch nicht gewaschen). Lieferung zeitgenau. Somit 5*****

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sitzt super und ist sehr bequem. Hochwertige Verarbeitung und schaut gut aus. Ist sehr zu empfehlen.

Schicke Jacke

Schöne Adidas Jacke . Sitzt sehr bequem und Qualität ist auch gut. Bin sehr zufrieden. Hab sie mir gleich nochmal bestellt.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, super Qualität. Passt zu weißen Jeans genauso gut wie zur Jogginghose. Ich liebe sie 😊

Super 👍

Sitzt super und sieht toll aus …. Perfekt 👌 würde ich wieder kaufen . Größe passt genau wie angegeben !

schöne adidas Jacke

eine schöne Sportjacke die normal ausfällt. passt zu allen anderen Jogginghosen der Firma perfekt

Super schöne Jacke

Leichte Jacke für den Sport...würde ich wieder kaufen

Super bequem!

Sehr schöne Sweatjacke. Ich trage Größe 36/38 und komme mit Größe M super hin.