adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS LOGO KAPUZENJACKE

Tolle Jacke

Schöne Jacke, gute Qualität und Passform. Als Adidas Fan gerne wieder. Da ich es mit den Größen immer schwer finde, kann ich vielleicht nur als kleine Hilfe sagen, bin 163cm groß und bringe ca. 70kg auf die Wage. Größe L passt wunderbar.

Tolle Qualität

Sehr angenehm zu tragen. 38/40 passt super ich habe immer das Problem das 36/38 zu klein und 40/42 zu groß ist.

Tolle sweatjacke

Auch die sweatjacke ist nicht tiefschwarz, aber sieht top aus. Passt gut in der normalen Größe. Gute Qualität, der Schriftzug ADIDAS gefällt mir besonders gut am Ärmel

Tolle Jacke

Mein neues Lieblingsteil. Etwas dünner als erwartet aber trotzdem sehr schön. Tolle Länge. Lieber größer bestellen.

Schöne tolle Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit meiner auswahl. Größe stimmt und die Jacke sieht auch sehr gut aus.

Schöne Jacke

Sieht super aus kann ich nur weiterempfehlen aber mindestens 2 Nummern größer bestellen.

Leider zu groß … habe schon andere Größe ...

Leider zu groß … habe schon andere Größe bestellt 👍👍 super jacke ..

Tolle Sweatjacke

Qualität und Passform entsprechen meinen Vorstellungen! Bin zufrieden mit dem Artikel

Supeeeer

Die Kaputzenjacke ist für mich geeignet. Sieht gut aus und passt perfekt.

Schöne Jacke , sehr bequem

Passform super , schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super, Spitze 1a

Super Artikel mega bequem und hält schön warm. Sehr empfehlenswert.

super Jacke

sehr schöne und bequeme Sweatjacke, trage sie jeden Tag

Meine Frau ist begeistert. Würde ihn wieder kaufen.

Ich habe eine ganz andere Ware bekommen

Leider kann ich zu dieser Sweatjacke nichts sagen da ich statt der Jacke ein t shirt bekam welches ich gar nicht bestellt hab. Irgendwie Lief bei dieser Bestellung alles schief. Keine Ahnung wieso. Ich warte jetzt erneut auf die Jacke, mal schauen ob sie diesmal an kommt

Keine Jacke erhalten

Leider verschickt OTTO mit Hermes. Aus diesem Grund ist die Jacke seit dem 4.12.2022 noch nicht bei uns angekommen. Angeblich wurden wir nicht angetroffen (es gab aber keine Benachrichtigung) und das Paket ging zurück, dann wurde das Paket erneut versendet an einen Hermes Paketshop und lustigerweise wurde auch dort niemand angetroffen! Jetzt hängt das Paket irgendwo und keiner weiß wo. Mal sehen ob es irgendwann hier ankommt, dann kann ich auch etwas über die hoffentlich gute Jacke sagen!

Top Jacke

Habe sie mir gleich noch mal bestellt … Material ist nicht zu dick …kann man unter eine Jacke drunter ziehen

Ich bin enttäuscht

Ich war mir beim Kauf der Jacke überzeugt dass ich von Adidas eine gute Ware bekommen würde. Es war nach der ersten Wäsche große Enttäuschung. Der Stoff ist von sehr schlechten Qualität, fusellig.

schöne Alltags-Sportjacke

Ich habe eine Jacke gesucht, die schlicht und nicht so teuer für den täglichen Gebrauch ist. Diese entspricht meiner Vorstellung, nicht zu dick und vielseitig kompinierbar - auch zur Jeans.

Eigentlich eine schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke , aber nach dem ersten waschen wurde die von innen fusselig und sie ging auch schnell kaputt dadurch

Klasse Sweatjacke.

Tolle Jacke. Qualität entspricht der gewohnten von Adidas. Passt super, mag es locker und habe Größe M bestellt.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke gute Qualität wie man sie von Adidas gewohnt ist :) Und entgegen andere Bewertungen nach mehrmaligen waschen noch sehr weich und angenehm.

Sehr angenehme Kapuzensweatjacke

Passform Material sowie Farbe entsprechen ganz meinen Vorstellungen kann ich nur weiter empfehlen und das ganze noch zu einem guten Preis

Toller Sweety^^

Sattes schwarz, tolle Qualität, reguläre Größe, sehr bequem und zu ziemlich allem kombinierbar... Nicht zu warm, aber auch nicht zu dünn...nicht zu kurz...bin sehr zufrieden!

Schöne Sweatjackund gutes Material. Diesmal sind mir die Ärmel auch nicht zu eng wie sonst bei Adidas. Fällt normal aus

Schöne zweckmäßige Jake

Jacke passt gut. Trage immer Größe 40 in Oberteilen. Gr. M 38/40 Sitz gut. Jacke ist nicht zu dünn/nicht zu dick.

Perfekte Jacke für den Sport

Von innen mit Frotteefutter, daher nicht zu warm und super für den Sport geeignet. Auch im Sommer super angenehm zu tragen.

Adidas Sportjacke

Leider fällt diese Jacke sehr klein aus. Hatte schon eine Nummer grüßer bestellt, doch leider passt sie nicht, deshalb retour.

Nicht fester Stoff leiert schnell aus

Optisch ok..jedoch ist das Schwarz nicht richtig dunkel wirkt schon im neuen Zustand wie ausgewaschen..

Tolle Jacke

Die Jacke lässt sich sehr angenehm tragen. Die Größe 46/48 passt entsprechend. Eine tolle Wohlfühljacke auch für den Campingurlaub.

Endlich ein Material, das mir gefällt

Angenehme leichte Jacke, die aber durchaus auch im kühlen Sommernächten wärmt, bin zufrieden.