adidas Sportswear Tanktop W LIN TK

Tolles Shirt, aber....

An sich sind die Shirts prima, allerdings sind diese dieses Mal sehr breit unter den Achseln geschnitten, so dass der richtige Sport-BH drunter sitzen sollte, weil sonst zu viel sichtbar ist. Es sei denn man möchte viel Haut zeigen. Generell eine Nummer kleiner als üblich bestellen

Schnitt okay, aber das Logo nur aufgedruckt

Form und Schnitt ganz okay- aber das ADIDAS Logo ist aufgedruckt - fühlt sich so plastikmäßig an, deshalb ging’s zurück, ich mag das nicht - klebt nach dem Waschen bestimmt zusammen

sportliches Top

oftmals ist mir ein Top unter den Achseln zu weit und steht ab. Dieses Top hat eine gute Passform und das o.g. Problem habe ich hier nicht. Das Top könnte am vorderen Saum etwas kürzer sein, aber ich habe es trotzdem behalten. Ist nur ein kleiner Kritikpunkt, im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Ging leider zurück

Leider musste ich das Tanktop wieder zurück schicken, da es obenrum wegen meiner Oberweite nicht aussah. Länge und am Bauch saß es super, nicht zu eng, aber leider sah es bei meiner größeren Oberweite nicht aus. Körbchen D . Würde es denen mit etwas weniger Oberweite aber empfehlen.

Geht so

Nach dem Waschen muss gebügelt werden..... Mmmhhh finde ich nicht gut da ich jeden Tag Sport mache und ich dann jedes Mal mit bügeln beschäftigt bin . Geht in der heutigen Zeit auch anders !

Schönes top aber viel zu lang

Habe das Top in 36/38 bestellt. Es saß okay, obenrum hätte es etwas lockerer sein können, dafür war es insgesamt aber am körper zu groß und zu lang, so dass ich es nicht behalten wollte.

Fällt groß aus

Leider zu groß

Eigentlich schöner Schnitt und angenehmer Stoff, fällt aber leider zu groß aus. Trage normalerweise xs, aber das Top war zu lang und zu weit.Ging deswegen leider zurück

Es ist ein schönes Sportshirt

Es ist eine schönes Sportshirt nur lag es mir zu eng am Körper

Sporttop

Das Top ist an sich in Ordnung. Mir gefällt die Passform allerdings nicht. Trotz passender Größe steht es seitlich zu sehr ab.

Nicht meins

Mir war der Ausschnitt an der Seite viel zu groß

Fällt klein aus

Und sitzt anders als beim Model. Kürzer. Deshalb zurück .

Optisch ein tolles Tanktop. Fällt jedoch ...

Optisch ein tolles Tanktop. Fällt jedoch sehr groß aus. Aufgrund dessen erfolgte ein Rückversand.

Durchsichtig

Leider zu weit und zu kurz und dazu auch noch sehr durchsichtig.

Viel zu groß

Wer es mag das man fast den Busen sieht, kann es anziehen... mor persönlich zu weit geschnitten

Sehr weit geschnittten

Das Top ist sehr weit geschnitten u. hat mir nicht gepasst. Das Material ist toll u. der Style

Sport Top

Das Shirt war mir viel zu eng. Es viel viel zu klein aus. Daher ging es wieder zurück

Einen tanktop und weiß

Zu Legings passt perfekt . Schöne länge. Qualität ist super.

Das Top fand ich Optisch und Qualitativ nicht drn Preis gerecht also Zurück

Sieht gut aus, mir persönlich für Sport einfach zu kurz geschnitten

Tolles Shirt

Würde ich immer wieder kaufen gute Qualität und sitzt perfekt