adidas Sportswear Shorts ESSENTIALS SLIM 3-STREIFEN (1-tlg)

Angenehm zu tragen, guter Stoff. Trage normalerweise XS und habe sie mir auch so bestellt. Hatte sie im Laden gesehen , anprobiert und die Größe passte. Leider gab es die nur einmal, deshalb nochmal bei OTTO bestellt. Gute Qualität . Kann ich weiterempfehlen! Meiner Meinung nach muss man sie nicht größer bestellen.

Angenehme Sport Shorts

Qualität und Passform sehr gut,wie immer bei Adidas.Sitzt locker und für jede Sportart ob Fitness oder Lauftraining angenehm zu tragen.Preis passt 👍👍

super

Super bequeme und optisch sehr schöne Hose. Passt Ferientage bei einer Größe von 172 und 64 kg. Stoff ist nicht zu dick. Hab sie mir noch in der anderen Farbe bestellt.

Passt super und ist eine tolle Qualität

Diese Adidas Shorts passen sehr gut, sie sind sehr angenehm auf der Haut & ist von einer seiner guten Qualität. Eine Kaufempfehlung gebe ich gerne weiter

Perfekte Shorts

Endlich mal eine Shorts, die nicht so weite Beine hat. Bei 50 kg/167 cm passt sie perfekt in Gr. S

Sportliche drei Streifen

Bequem und chic, so machen Wettkämpfe wieder Spaß. Gewohnt gut Qualität

Shorts

Wie immer Klasse

Shorts von adidas

Wie immer ein klasse Artikel von adids, sehr bequem.

empfehle ich weiter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse!

Tolle Shorts, schon die zweite, sitzt prima und sieht gut aus!

Tolle Hose!

Sehr bequem, da ich es etwas lockerer mag, habe ich gleich eine Größe größer bestellt und bin mehr als zufrieden. Qualität ist auch super...weil man es von Adidas nicht anders kennt.

Tolle Shorts

Hab die Shorts in der Größe 42/44 bestellt. Trage normal Größe 40/42. Passt super. Lässt sich gut waschen. Ist bequem zu tragen. Gute Preis-/Leistung!

Eine tolle Sporthose

Diese Hose ist ein Traum. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Man muss sie nicht bügeln. Sie passt sich hervorragend dem Körper an. Klare Kaufempfehlung!

Angenehm zu tragen Super Material Nicht zu eng geschnitten, etwas locker

Sitzt

Die Hose sitzt perfekt und macht einen tollen Po!

Schöne Hose

Hab diese Hose für meine Tochter 2x gekauft. Die Hose sieht super aus. Sehr bequeme Hose ,gute Qualität

Tolle Shorts

Sehr schöne Shorts, super angenehm zu tragen, tolles Material, schnelle Lieferung, Preis stimmt auch 👍

Tolle Shorts

Ich habe die Shorts in Größe M bestellt und sie sitzt etwas lockerer. Sehr angenehm zu tragen sehr bequem. Gute adidas Qualität

Bin immer mit Adidas zufrieden

Perfekte Shorts

Die Shorts sitzen sehr gut am Oberschenkel ohne zu kurz zu sein. Ich habe Jeansgröße 26/27 und die Größe XS passt perfekt.

Schöne Damenshorts

Die Hose ist gut geschnitten und angenehm zu tragen. Der Stoff ist etwas dicker und trocknet nach dem Sport nicht so schnell.

Gute Qualität, tolles Tragegefühl

Ich liebe diese Shorts! Trage sie fast immer ...

Ich liebe diese Shorts! Trage sie fast immer zuhause im Garten. Bequem , super Sitz, macht eine super Figur

Stoff, Größe, Tragekomfort... Alles bestens, gerne auch in anderen Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine Shorts die mal nicht so kurz ist

Die Shorts sitzt perfekt. Für Sport und Freizeit bestens geeignet. Einziges Manko ist, dass sie keine Tasche hat.

Eine super tolle Hose

Die Hose ist toll, so wie man das von Adidas gewöhnt ist. Sie sitzt perfekt, würde sie immer wieder kaufen.

Normalgröße

Meine Tochter liebt adidas, da durfte diese Hose nicht fehlen. Sportliche Optik, angenehmer Stoff.

Toller Artikel zum weiterempfehlen.

Super Sporthose von ADIDAS. Qualität 1a, Passform perfekt, Preis ist auch prima. Empfehlenswert!

Adidas sagt alles

Hose ist wie nicht anders zu erwarten top, lieber eine Nummer größer bestellt der Bequemlichkeits halber