adidas Sportswear Shorts ESSENTIALS SLIM 3-STREIFEN (1-tlg)

Angenehm zu tragen, guter Stoff. Trage normalerweise XS und habe sie mir auch so bestellt. Hatte sie im Laden gesehen , anprobiert und die Größe passte. Leider gab es die nur einmal, deshalb nochmal bei OTTO bestellt. Gute Qualität . Kann ich weiterempfehlen! Meiner Meinung nach muss man sie nicht größer bestellen.

Angenehme Sport Shorts

Qualität und Passform sehr gut,wie immer bei Adidas.Sitzt locker und für jede Sportart ob Fitness oder Lauftraining angenehm zu tragen.Preis passt 👍👍

Seltsamer Schnitt

Gutes Material, aber steht an den Beinen komisch ab wie ein Röckchen, Größe passt ansonsten, sitzt locker (Gr. L bei Normalgröße 42)

super

Super bequeme und optisch sehr schöne Hose. Passt Ferientage bei einer Größe von 172 und 64 kg. Stoff ist nicht zu dick. Hab sie mir noch in der anderen Farbe bestellt.

Passt super und ist eine tolle Qualität

Diese Adidas Shorts passen sehr gut, sie sind sehr angenehm auf der Haut & ist von einer seiner guten Qualität. Eine Kaufempfehlung gebe ich gerne weiter

Schöne Shorts

Super hätte ich noch mindestens eine Tasche gefunden, daher einen Stern Abzug.

Perfekte Shorts

Endlich mal eine Shorts, die nicht so weite Beine hat. Bei 50 kg/167 cm passt sie perfekt in Gr. S

Sportliche drei Streifen

Bequem und chic, so machen Wettkämpfe wieder Spaß. Gewohnt gut Qualität

Shorts

Wie immer Klasse

Nicht schön

Stoff ist lappig

und außerdem, und das war der entscheidende Grund für die Rücksendung, hat mir die Hose nicht richtig gepasst - zu weit am Bund und vom Schritt her zu kurz. Schade, dass es bei Adidas immer ein Glücksspiel ist die richtige Größe zu treffen.

Naja

Der Schnitt war etwas unvorteilhaft - hat meinen Po noch größer wirken lassen und auch sehr breit - Schnitt leider eher für schlanke Frauen

Shorts von adidas

Wie immer ein klasse Artikel von adids, sehr bequem.

super angenehme short

diese shorts trage ich schon seit längerem, qualiätät sehr gut, was man bei dem preis ja auch erwarten darf. farbe und form sind auch nach vielen wäschen noch sehr gut. passform ist größengerecht.

Fällt leider sehr groß aus!

Stoff und Aussehen sehr gut. Man muß allerdings eine Nummer kleiner nehmen. Die Oberschenkelweite könnte auch etwas kleiner ausfallen. Steht etwas ab, anders als auf dem Foto.

empfehle ich weiter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nur wer HighWaist mag…

Eigentlich eine schöne Sporthose. Leider mag ich den recht hoch geschnittenen Bund nicht. Deshalb retour. Passform wie angegeben. Material super.

Gefällt mir gut

Ich hatte etwas bedenken, da sie sehr kurz ist auf dem Bild. Entweder bin ich einfach zu klein oder das Bild lügt. Sie ist etwas länger, deswegen behalte ich sie auch. Vom Stoff her super.

Klasse!

Tolle Shorts, schon die zweite, sitzt prima und sieht gut aus!

Tolle Hose!

Sehr bequem, da ich es etwas lockerer mag, habe ich gleich eine Größe größer bestellt und bin mehr als zufrieden. Qualität ist auch super...weil man es von Adidas nicht anders kennt.

schön

Hätte die Shorts gerne behalten, aber sie ist leider zu groß ausgefallen.

Tolle Shorts

Hab die Shorts in der Größe 42/44 bestellt. Trage normal Größe 40/42. Passt super. Lässt sich gut waschen. Ist bequem zu tragen. Gute Preis-/Leistung!

Eine tolle Sporthose

Diese Hose ist ein Traum. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Man muss sie nicht bügeln. Sie passt sich hervorragend dem Körper an. Klare Kaufempfehlung!

Leider zu klein

Hose fällt etwas klein aus. Da ich es nicht so eng mag ging die Hose zurück und eine Nummer größer bestellt. Der Stoff gefällt mir sehr gut.

Angenehm zu tragen Super Material Nicht zu eng geschnitten, etwas locker

Sitzt

Die Hose sitzt perfekt und macht einen tollen Po!

Schöne Hose

Hab diese Hose für meine Tochter 2x gekauft. Die Hose sieht super aus. Sehr bequeme Hose ,gute Qualität

Tolle Shorts

Sehr schöne Shorts, super angenehm zu tragen, tolles Material, schnelle Lieferung, Preis stimmt auch 👍

Tolle Shorts

Ich habe die Shorts in Größe M bestellt und sie sitzt etwas lockerer. Sehr angenehm zu tragen sehr bequem. Gute adidas Qualität