adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS SINGLE JERSEY 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Optisch sieht die Jogginghose echt gut aus, ...

Optisch sieht die Jogginghose echt gut aus, aber die Verarbeitung gefällt mir bei der Hose leider garnicht. Daher habe ich die zurück geschickt, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Fällt groß aus

Eher für Grösse 40/42 . Der Stoff ist wie von einer Schlafhose. Ich suche eine Trainingshose. Daher geht es zurück

Leider zurück

Angenehmer weicher Stoff , mir war die Hose leider bei 164 cm Körpergröße viel zu lang.

Sehr billig

Qualität ist was anderes

Ok

Etwas enttäuscht, Material Qualität nicht besonders,

Komischer Schnitt

Ich habe mich eigentlich auf die Hose gefreut, wollte sie mit in den Urlaub nehmen. Aber als ich sie dann anprobierte war ich enttäuscht. Sie hatte einen merkwürdigen Schnitt und saß überhaupt nicht…also ging sie zurück. Von der Qualität, was das Material angeht, war sie aber in Ordnung.

Zu eng und zu lang

Die Hose sitzt eher wie eine Leggins und war in meiner kleinen Größe zu lang. Ich habe sie zurück geschickt.

Jogginghose

Eine leichte Jogginghose, eher für Frühjahr / Sommer geeignet. Ich suchte eine kuschelige, warme Hose, deshalb ging sie zurück. Aus der Beschreibung ließ sich dies nicht ableiten.

Qualität

Qualität nicht was man von Adidas gewohnt ist ! Sah nach 2x waschen schon alt aus mit knötchen

Naja

Ich kann es nicht beschreiben, aber der Stoff dieser Hose ist irgendwie komisch und nicht sehr bequem. Auch der Schnitt ist nicht schön. Leider zurück.

Sehr dünner Stoff,fast wie bei einer ...

Sehr dünner Stoff,fast wie bei einer Leggings, mir für den Herbst/Winter zu frisch und geht zurück

Jogginghose

Material und Farbe gut, fällt etwas eng aus. Eine Nummer größer bestellen.

Schlechte Qualität

Passform ist wirklich nicht schön würde sie nicht nochmal bestellen