adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS SINGLE JERSEY 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Bequeme, schicke Jogger

Meine Frau liebt diese Hose! Perfekte Länge (nicht so überlang wie bei den meisten Marken). Bequem, egal ob für Freizeit und / oder Sport. Höhere Leibhöhe, was sehr praktisch ist! Der Gummi schnallt zudem nicht ein. Die Hose verzieht sich auch nicht nach dem Waschen - Was mir immer wichtig ist. Alles in einem: ZU EMPFEHLEN.

Preis, der sich lohnt

Habe bereits einige Artikel von Adidas und bin nie enttäuscht worden. 👍👍👍Diese Jogger ist vom Stoff her nicht zu dick, Baumwolle und hat relativ schmale Beine, worauf ich bei der Bestellung Wert drauf gelegt habe. Fühle mich richtig wohl drin, gerade, wo es jetzt auf die Zeit zugeht, wo man es sich ganz gerne mal auf der Couch gemütlich macht.

Tolle Jogginghose

Ich war auf der Suche nach einer sommertauglichen Jogginghose, was sich leider so gar nicht als einfach herausstellte. Die meisten Joggingosen sind einfach viel zu dick gefüttert für den Sommer oder viel zu kurz. Bei dieser Hose habe ich einen top Griff gemacht. Der Stoff ist sehr leicht, aber nicht billig. Die Beinlänge ist perfekt.

Tolle Hose

Diese Hose liebe ich, habe ich gleich 2 mal bestellt, Hose ist super bequem toller Stoff und sitzt perfekt auch die Länge ist genau richtig für meine Größe 172cm..ich würde diese Hose jeden weiter empfehlen ohne bedenken die groß sind, für kleinere Laute wird sie bestimmt zu lang.. Danke Otto für den schnellen Versand...

Schöne Hose in toller Qualität

Habe die Hose nun schon zum zweiten Mal bestellt. Sie hat einen tollen, dünnen Stoff. Habe einige andere probiert, leider waren alle von innen angeraut, was sie für Sommer oder Sport unbrauchbar macht. Diese hier ist nicht angeraut und ist sehr angenehm auf der Haut.

Kuschelig

Ich liebe diese Hose weil sie so bequem ist und der Stoff so schön weich ist. Die Hose sitzt perfekt auch die Länge der Hose ist für mich super bei einer Größe vom 1,70 Meter nicht zu kurz und nicht zu lang Ich könnte diese Hose Tag und Nacht tragen.

schön dünnes Material

Ein schönes dünnes Material, genau das was ich gesucht hatte für den Sommer. Die Größe fällt auch normal aus. Und die Optik stimmt mit dem Bild überein.

Tolle Hose

Ich bin total begeistert, die Hose sitzt bei mir perfekt. Ich bin 1,78 groß und da ist es die perfekte Länge. Ein figurnaher Schnitt, nicht zu eng oder zu weit. Sehr angenehmer und weicher Stoff. Sie fällt eher etwas größer aus, als zu klein.

Super Jogginghose!

Schöne Hose, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Stoff fühlt sich toll an und Länge ist auch super, bei einer Grösse von 1,80 perfekt würde ich sagen. Hose sitzt allerdings nicht locker, sondern etwas enger, aber das wollte ich auch so.

Schöne Hose

Diese Hose fiel etwas enger aus. Trage bei Adidas sonst immer XS ,bei dieser hätte ich aber S genommen. Der Stoff ist dünn,eher wie eine Leggins. Da ich aber eine Jogginghose gesucht habe, habe ich mich für eine andere Hose entschieden.

Super Adidas Hose

Sehr angenehm im Tragen, Größe stimmt genau! Fällt schön locker runter, die Streifen und das Logo sehr schön drauf gestickt, und das Bündchen am Beinende ist auch sehr angenehm im Tragen. Hose stimmt mit Abbildung völlig überein!

Habe lange überlegt ob ich es aufgrund der ...

Habe lange überlegt ob ich es aufgrund der unterschiedlichen Aussagen in Bezug auf Größe und Passform wagen soll mir diese Hose zu Bestellen .Trage eine 36/38 und S ist genau richtig 😊bei einer 30 er Beinlänge

Top 👌🏼

Angenehm auf der Haut, guter Schnitt & hochwertige Verarbeitung. Die Hose kann man nicht nur zuhause auf der Couch, sondern auch im Fitnessstudio o.ä tragen. Was will man mehr?! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sitzt gut, stoff ist angenehm zu tragen, preis könnte günstiger sein wenn mann bedenkt, dass mann für den trainingsanzug als zwei teiler 50 euro bezahlt und hier nur für die hose 45 euro das ist dann schon ziemlich viel

Leichte Jogginghose

Endlich mal wieder eine Jogginghose mit einem "normalem Schnitt". Der Stoff ist eher dünn und nicht so ein dickes Sweat Material. Für mich Perfekt. Größenangabe stimmt auch. Sitzt locker. Top.

Tolle Jogginghose

Tolle Hose, guter Sitz, angenehmer Stoff, nur leider zu lang, da ich nicht daran gedacht habe, die kurzgröße zu bestellen (ich bin lediglich 1,52m 🙈), darum ging die Hose zurück.

Tolle Sweatshirthose

Ich wollte eine Sweatshirthose mit viel Baumwolle. Endlich eine gefunden aber leider fällt diese sehr gross aus. Ich habe sie mir nun eine Größe kleiner bestellt und hoffe das die passt

Optisch sieht die Jogginghose echt gut aus, ...

Optisch sieht die Jogginghose echt gut aus, aber die Verarbeitung gefällt mir bei der Hose leider garnicht. Daher habe ich die zurück geschickt, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und super passform, Beinlänge ist nicht so kurz wie bei vielen anderen Hosen, unsere Tochter hat eher längere Beine und da passt die Hose von der Länge her sehr gut

Super bequeme Jogginghose

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt super und macht beim Sport (Fußballtraining, Joggen) eine gute Figur. Sie kneift nicht und man hat absolute Bewegungsfreiheit. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Hose

Ich bin sehr mit der Hose sehr zufrieden. Diese Jogginghose sitzt perfekt, sehr schönes weiches Material. Trage eine 38 und 38 Größe habe ich bestellt, passt perfekt.

Meine Lieblingshose

Ich bestelle diese Hose bereits zum dritten Mal. Sie ist aus tollem Material, nicht so dick. Passt perfekt

Good Jogginghosen

Very good quality of the material. It's thinner than I thought, but still great. They are not tight, looks exactly like in the photo.

Eine tolle Hose!

Die Hose passt sich dem Körper an und sitzt sehr bequem. Der Stoff ist schön weich. Ich würde sie am Liebsten nie wieder ausziehen.

Sporthose Adidas

Sitzt sehr gut hat etwas elastan enthalten würde sie weiter empfehlen.bei einer Größe von 1.66m und 58 kilo

Top Hose

Super Hose, habe ich behalten da sie sehr gut sitzt und sehr angenehm ist. Wie immer sehr gute Qualität von Adidas.

Super Stoff. Fühlt sich sehr gut an der Haut ...

Super Stoff. Fühlt sich sehr gut an der Haut an. Größe passt wie angegeben. Würde ich sofort wieder bestellen.

Schöne modische Sporthose sehr dünner Stoff für den Winter nicht so gut geeignet. Aber ein super Tragekomfort

Fällt groß aus

Eher für Grösse 40/42 . Der Stoff ist wie von einer Schlafhose. Ich suche eine Trainingshose. Daher geht es zurück

TOP Qualität und Passform

TOP Qualität und Passform . sehr angenehme nicht so dicke Sporthose bei der auch die Länge mal richtig passt.