adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN HOSE (1-tlg)

Adidas-Sporthose

Die Hose hat einen unmöglichen Schnitt. Oben rum passte sie in der Größe L. Dann saß sie wie ein Sack und an den Beinen wurden immer schmaler. Ach und sie ist viel zu kurz bei sonst Hosenlänge Größe32. Keine Kaufempfehlung! Schade drum.

zu eng

Die Hose an sich ist sehr schön, aber der Bund ist viel zu eng und auch der Bund am Beinabschluss, und zwar bei Größe S als auch bei Größe L. Habe die Hose in diesen beiden Größen für unterschiedliche Personen bestellt und das Problem besteht bei beiden.

Hermes ist nicht Empfehlenswert !!!!

Leider ist die Jogginghose nicht angekommen, allerdings stand bei der App das sie schon zugestellt wurde... weder wurde es meinem Nachbarn gegeben noch wurde eine Notiz an mein Briefkasten geklebt.... reinste enttäuschung von Hermes

Nicht empfehlenswert

Die Hose sitz sehr gut. Allerdings fusselt sie so stark beim An- und Ausziehen, dass es sehr nervig ist, da diese überall herumfliegen. Auch noch nach zweimaliger Wäsche. Haben diese Hose reklamiert. Sehr schade.

Zu dem Preis was besseres erwartet.

Die Sporthose hat die erste Wäsche nicht gut überstanden. Die Streifen haben sich verfärbt trotz schonwaschgang und Farbfangtücher!!!

Falsche Farbe geliefert

Wir haben die Farbe grau bestellt und es kam die Farbe Rot. Auf der Plastiktüte war aber die Farbe grau angegeben. Schade...

Zurück senden

Wir haben diese zurücksenden bitte korrigieren das und Andere Artikel puma jogginghose ist hier

Die Farbe der Hose ändert sich

Nachdem ich die Hose gewaschen habe, hat sich die Farbe der Hose geändert. Obwohl ich es auf 40 grad gewachsen

Schlecht verarbeitet

Nach 1 Monat schon kaputt, Hose wurde nur im Alltag getragen, nicht beim Sport.

Nicht für Herren

Ich find das der Bund wie bei einer Damenhose ist. Es ist nicht mehr der Artikel wie er einmal war.

Schlechte Qualität

Ich habe die selten angezogen aber leider die ist kaputt gegangen. Unten Am Fußknöchel

Würde nicht ksufen

Sehr kurz mein Mann wahr garnicht zufrieden sehhr schwer unbequem

Haus hose

Fallen sehr gross aus.und nicht schön. Habe zurück geschickt

Zu kurz

Furchtbar kurz für eine Herrenhose, nicht zu empfehlen.

nach zwei mal wasche schon das erst