adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN HOSE (1-tlg)

Gute Qualität fällt halt sehr groß aus ich ...

Gute Qualität fällt halt sehr groß aus ich Empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen

Einfach nur Bequem

Mein Mann hat sich die Hose bestellt. Super Schnitt und sehr gute Qualität wie von Adidas gewöhnt. Ein Stern Abzug der Preis halt. Sie ist aber ihr Geld wirklich wert!!!!

warm und lässig

Diese Jogginghose eignet sich besonders in der kühleren Zeit, da sie gut "gefüttert" ist und beim Laufen die Beine und vor allem die Knie schön warm hält. Obwohl ich 1,84 m groß bin, fällt für mich die Größe XXL immer noch am Gesäß sehr groß aus. Für mich nicht schlimm, macht diesen Artikel auch beim Rumlümmeln auf der Couch sehr bequem.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤜🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤜🏻👍🏻👍🏻

Tolle Sporthose, Guter Oberstoff

Sehr gut Verarbeitete Hose die ich gerne trage. Passform wie üblich bei adidas sehr gut. Für diese Qualität ist man bereit auch mal ein paar Euro mehr auszugeben als für ein günstigere Sporthose.

Schwierige Kombination

Gute Qualität, bis auf, dass das Schwarz nach einiger Zeit verblasst und das Weiß vergraut. Ist halt eine schwierige Kombination. Ansonsten fällt sie Größen gerecht aus und ist angenehm zu tragen.

Finde die Hose von der Passform als auch vom ...

Finde die Hose von der Passform als auch vom Material her sehr gut und angenehm, das einzige was bisschen stört ist, dass sie hin und wieder kleine Fussel hinterlässt

Der Artikel ist von der Qualität sehr gut verarbeitet, aber der Stoff ist wirklich mega dick, so dass man darin sehr schwitzen wird. Für mich persönlich unbequem.

Sieht gut aus

Ordentliche Qualität, bin ca 180 groß und 87 kg schwer, ist ein wenig eng am Bauch. Behalte sie, kann ja jetzt etwas abtrainieren😌

Leider zu eng

Die Hose hat ein angenehmes Material, dennoch ist sie meinem Mann zu eng an den Beinen, gleicht fast einer Leggings. Daher geht sie zurück.

Man zahlt doch nur für die Marke und Aktionäre

Qualität okay... Preisvorstellungen des Herstellers / Verkäufers m. E. völlig überzogen. Made in Pakistan.

passt super

passt wie erwünscht. qualität gut wie immer..aber leider ein paar fäden. am besten 2 mal waschen. innen seeeehr fusselig 😅

Bequem & sportlich

Die Länge passt & auch am Bund fühlt es sich bei meinem Sohn nicht eingeengt an. So im Haus ist es ein bequeme Alternative

1 Nummer größer kaufen!

Obacht, die Hose fällt wirklich klein aus. Eine Nummer größer bestellen für eine gute Passform.

Sehr schöne Jogginghose wie immer von Adidas. Angenehm zu tragen und die Größe passt wie beschrieben..

Flauschig warm

eine schöne warme Hose, ideal für einen Sofa-Tag bei ungemütlichem Wetter, die Hose könnte allerdings 5 cm länger sein

Super weicher Artikel

Die Hose passt auf Anhieb, die Größe ist realistisch. Der Stoff ist super weich und dadurch ist die Hose sehr bequem.

Sehr schöner Artikel

Die Hose ist sehr schön und angenehm zu tragen. Der Preis ist angemessen für diese Qualität, kann ich nur empfehlen

…..

Alles gut das einzige was mich ein wenig stört ist das die Taschen zuweit innen sind! Sonst stoff alles bombe!

top Artikel

Einfach Adidas. Da kauft man genrell eine Qualität, die immer wieder begeistert.

Super Hose

Qualität, Farbe, Schnitt alles super bis auf die Größe, fällt extrem klein aus deshalb ging sie auch zurück.

Coole Jogginghose

Mir gefällt die Jogginghose super, sie passt gut,allerdings ist sie innen angebaut. Daher schicke ich sie zurück

Bequemer Sitz

Die Hose sitzt sehr bequem und hat eine tolle Qualität und Passform. Absolut empfehlenswert 👍🏼

Tolle Sporthose

Tolle Sporthose, leider fusselt ohne ende…wenn das nicht stört, empfehlen kann

Ja is ok

Die Hose gefällt ganz gut und ist bequem. Etwas sehr stark Karotte sonst gut

Gute Qualität aber nicht lange an die Sonne ...

Gute Qualität aber nicht lange an die Sonne aufhängen lassen sonst verfärbt sich

Gute Passform, Preis-Leistungsverhältnis ...

Gute Passform, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, gute Qualität

Schöne Jogging Hose

Schöne warme Jogging Hose. Top Farbe Nur fusselt Sie stark.

Gute Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Passform der Größe entsprechend und sehr bequem.

Wie erwartet

QUALITÄT ist gut und sehr bequem es könnte etwas günstiger sein aber hat sich trotzdem gelohnt