adidas Sportswear Leggings ADIDAS ESSENTIALS 3-STREIFEN (1-tlg)

Sportliches Outfit

152 passt meiner schlanken Tochter perfekt. Wer die Hose jedoch länger mag, sollte eine Nummer größer bestellen, was bei 152 jedoch schwierig ist, da der Sprung auf 164 doch recht hoch ist

Habe ich für meine Nichte bestellt. Passt super, ist sehr strechig, was für Kinder immer gut ist. Der Bund ist hoch, dann rutscht sie beim toben nicht so schnell runter.

Schön

Die Hose habe ich für meine Tochter gekauft (Gr.152) Sie fällt etwas kleiner aus als 164. Passt meiner Tochter perfekt.

Tolle Leggings

Eine schöne Sportleggings und auch für die Freizeit. Sie passt perfekt. Mein Kind liebt die Leggins

Tolle leggings

Habe die leggings für meine Tochter bestellt und bin sehr zufrieden und mein mädchen auch.

Bequeme Hose

Füllt sich gut an und dass Material ist angenehm zu tragen. Perfekt für den Sport!

Sehr schöne Hose.

Die Hose passt perfekt. Sie ist eine leichte und bequeme Treggins.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Meine Tochter liebt Adidas allerdings nicht zu auffällig. Sie trägt die Größe 134, ist sehr schlank und hat lange Beine. Also perfekt bei Adidas. Denn die Marke sitzt immer perfekt.

Schöne ...

Schöne Hose👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Leggins

Ich habe die Leggins in Kindergrösse bestellt und sie sitzt etwas lockerer. Normal habe ich XS/S. Ich mag sie trotzdem sehr gerne und man kann sie für sportliche Aktivitäten echt super stylisch tragen.

Lieblingsleggings

Diese Leggings trägt meine Tochter am liebsten und ich hab sie direkt noch einmal bestellt. Passform und Qualität super, nichts zu meckern.

Sehr schön!!

Einfach klasse und es sieht sehr schön aus👍👍👍Qualitaet super! İmmer wieder kaufe ich es👍👍👍

Fällt etwas kleiner bzw. Schmaler aus

Meine Tochter findet die Hose super. Wir mussten sie einmal eine Nummer größer bestellen. Die Hose fällt recht schmal aus. Wobei die Länge passte. Deshalb nur 4 Sterne

Könnte Länger sein

Meine kleine ist recht dünn aber lang ist sie für ihr alter dieser Leggins ist Qualitativ sehr gut nur könnte sie bisschen länger sein da mann do die Knöchel sieht

Wow

Sehr schön gute Qualität bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Habe die Hose für meine Tochter bestellt,sie trägt sie für den Sport aber man kann sie natürlich auch für die Freizeit anziehen.Super bequem 👌

Die Qualität und der Sitz sind super. Allerdings würde ich empfehlen lieber eine Nummer größer zu bestellen. Die Legging fällt kleiner aus.

Fällt kurz aus

Leider fallen die Hosen kurz aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Meiner Tochter geben sie nur bis zum Knöchel. Sonst top Hose.

Schöne Leggings

Super bequeme sportliche Leggings.

Tolles Hose

Seh schöne, weiche Hose nicht nur für den Sport. Gut im Haus zu tragen und gute Qualität

Gut

Die Hose sieht schön aus aber die 3 weiße Streifen von innen stechen ich denke es ist kein gutes Material ansonsten ist alles gut

Kann man nichts falsch machen

So wie man sich eine Sporthose vorstellt. Nichts zu bemängeln, nichts hervorzuheben....

Schöne und bequeme Leggings

Große passt mir super. Adidas ist sehr gute Marke ich mag sehr ich empfehlen weiter.

Tolle Adidas Tight, sehr strechig und bequem

Passt perfekt, auch in der Länge. Sehr strechig und dadurch sehr bequem. Macht eine tolle Figur.

Neue Lieblingslegging

Meine neue Lieblingslegging! Sehr gute Qualität und angenehmes Tragegefühl, ob beim Sport, im Garten oder zu Hause.

Tolle Sporthose

Habe die Sporthose für mein Enkelin gekauft .Passt super und ist bequem

Schön

Wie gewohnt gute Qualität

Ich habe zum dritten Mal für meiner Tochter bestellt. Sie liebt diese Jogginghose und ich werde immer wieder kaufen.