adidas Sportswear Trainingsanzug ESSENTIALS 3-STREIFEN (2-tlg)

Ich warte auf Baumwoll Anzüge 😤

Billige Qualität in schrecklichem Polyester. Die Hose sitzt locker, dafür fühlt man sich obenrum wie in einer Zwangsjacke: Ärmel viel zu eng, Schultern viel zu eng. Bei 1,79m und 103kg. Eine Kundin hat mal geschrieben: Frauen haben Busen! 👏👍 Die Jacke ist im Vergleich zur Hose unverhältnismäßig klein. Mein Busen wird gedrückt 🙄 Das Polyester fühlt sich nicht gut an. So eines wo man mit seinen natürlichen Fingernägeln hängen bleibt. Adidas ist nicht mehr das was es mal war. Das wissen wir alle. Man schlägt Profit aus billigen Stoffen durch angebliche Nachhaltigkeit. Super! Schade echt, weil die Farbe in tiefstem Tintenblau ist der Hammer! 🙄

Artikel erfüllt Erwartungen nicht

Benötigte für eine Reha einen Jogginganzug. Da Adidas-Produkte in der Regel eine Nummer kleiner ausfallen, habe ich eine Größe größer bestellt. Trage sonst Größe 44, bin 172cm groß. Leider war die Hose viel zu kurz und auch ziemlich eng. Auch die Jacke war zu eng. Das Material an sich war in Ordnung. Trocknet nach der Wäsche sicher schnell. Aufgrund der Passformmängel ging der Anzug leider zurück

Größe und Form geht gar nicht

Ich weiß nicht, woran Adidas seine Schnitte misst? Habe div. Adidas Kleidung von L bis XXL. Bin 1,72 und habe Gr. 42. Die Hose viel zu kurz. Die Arme sehr lang. In Gr. L Hose passt von der Weite, Jacke viel zu weit. Sehr schade. Farbe und Material sehr schön. Aber so Retoure. Leider

Leider nix

Fühlt sich an als hätte man eine Plastiktüte angezogen. Ich dachte ich probiere mal für den Sport was aus was nicht Baumwolle enthält. Hätte ich besser sein lassen.

Schlechte Passform

Die Hose passt bei bestellter Größe, aber die Jacke ist viel zu klein. Steht in keinem Verhältnis.

Jogginganzug

Ich hatte mich auf diesen Anzug gefreut..als er ankam viel mir gleich auf …die Jacke war blau und die Hose schwarz…dann die Hose war viel zu groß und die Jacke zu kurz…schade ging zurück

Leider kein angenehmer Stoff. Größe war in ...

Leider kein angenehmer Stoff. Größe war in Ordnung.

Nicht gut

Noch nie so eine schlechte Qualität von adidas gesehen.Früher war Adidas viel besser.Die Qualität hat bei allen Adidas Sachen extrem nachgelassen. Der Anzug sieht sehr billig aus.Minderwertige Qualität. Selbst für den reduzieren Preis von 30 eu nicht wert.Geht zurück

Leider nicht für mich

Ich bestellte mir diesen Jogginganzug wegen seines Preises leider ist oder scheint meine Lieferung ein fehlschnitt gewesen zu sein Jacke passt an sich oben aber unten beim zumachen leicht gespannt und zu kurz Hose sieht aus wie ein Sack und hat leider kein Bündchen also wieder zurück

Qualitativ gut....

Größentechnisch rein absolutes Desaster! Wie schon in den Bewertungen zu lesen war, fällt der Anzug bescheiden aus! Hose war mir eine Nummer zu groß; Jacke 2 Nummern zu klein! Arme waren super eng, Brust darf man keine haben ...das erste mal mega enttäuscht von Adidas

Haptik ist wie Plastik

Recyclematerial gut und schön aber es fässt sich an wie ein Plastikbeutel. Keine ADIDAS Qualität.

Nicht mein Material und Stil

Leider gefällt mir der Anzug überhaupt nicht. Das Material gefällt mir nicht und er sitzt überhaupt nicht

Naja

Nummer größer bestellen! Sitzt ziemlich blöd hose gut Oberteil zu kurz

Hose zu kurz

Das Material ist super , aber die Hose ist viel zu kurz , die Jacke passt aber super

Jogginganzug

Eigentlich ein schöner Jogginganzug. Allerdings fällt er etwas komisch aus. Hose und Jacke passten nicht in meiner eigentlichen Größe

Überdimensionalen blöder glänzender Jogginganz

Schreckliches Teil! Ist viel zu groß, das Material glänzt einfach schrecklich, sofort retour.

Gefällt mir nicht

Die Qualität des Stoffes war so schlecht, dass ich es nicht erwartet hatte, und es war eine große Größe

Passt nicht

Der Artikel passte nicht war an den Beinen zu eng und am Gesäß zu weit

Hat nicht gepasst. Hab ...

Hat nicht gepasst. Hab zurückgeschickt. Nächste mal versuche ich andere grösse.

Fällt nicht gut aus!

Passt nicht und unangenehm auf der Haut

Fällt klein aus!!

Schönes Material nur zu klein!!!

Grössen Verhältnis passt nicht

Zu eng