adidas Sportswear Trainingsanzug ESSENTIALS 3-STREIFEN (2-tlg)

Farbe fällt nicht so aus wie abgebildet

Leider fiel die Farbe der Jacke nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Tolle Trainingsjacke, Hose sitzt nicht gut

Tolle Trainingsjacke aber die Hose saß bei mir leider überhaupt nicht gut. Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen habe ich den Trainingsanzug in Größe 36 und 38 bestellt. Die Jacke saß super und hat mir auch vom Stoff und Schnitt gefallen (in 38 war sie mir fast etwas zu weit aber das ist Geschmackssache). Die Streifen auf der Hose gehen, im Gegensatz zu anderen Modellen, gerade runter, das fand ich sehr gut. Allerdings hat die Hose in Größe 36 etwas von 'Hochwasserhose' - ich habe zu kurze Hosen als Kind schon gehasst. In 38 war mir die Hose auch noch zu kurz und auch zu weit an Hintern und Taille. Deshalb ging beides leider wieder zurück.

Passt nicht gut

Die Jacke war trotz größer bestellt viel zu klein und eng , die Hose wäre gerade so gegangen Schlechte Passform für mollige Frauen, schade

Schöner Anzug

Der Anzug passt sehr gut in Größe 36 und sieht auch toll aus. Mich stört allerdings die Stoffqualität, die offensichtlich nicht so gut ist. Nach 3 Wochen bilden sich erste Pillings auf den Oberschenkeln der Hose - und das, obwohl ich 2 von diesen Anzügen habe und wechseln kann. Meinen alten Anzug hatte ich über 10 Jahre und es gab keinerlei Pillings...

Jogging Anzug leider Fehlerhaft

Großes Lob an den Versand dieser war sehr schnell. Wie immer bei Otto. Nun ja,ich habe den Anzug schon extra groß bestehlt, da ich weiß das Adidas klein ausfällt. Er hat knapp gepasst. Das tragische am Anzug war leider das die Nähte nicht ganz geschlossen waren, deshalb habe ich nur 3 Sterne vergeben. Das liegt ja nicht an Otto sondern an Adidas. Letztendlich habe ich die Nähte selber zugemacht und den Anzug wegen der Knappheit weiter verschenkt. Leider zu meinem Bedauern.

Jacke fällt klein aus

Jacke fällt sehr viel kleiner aus die Hose sitzt gut ,aber da die jacke nicht passt geht es zurück schade

Geht so

Das Oberteil ist für Frauen mit Cup D fast aweng eng.... es sei denn man schliesst die Jacke nur halb... ansonsten für den Preis supi

dieser dünne polyester Stoff... Total ...

Markenware???

Die Lieferung erfolgte schnell. Optisch ist der Anzug definitiv ein Hingucker aber das Material ist extrem dünn. Bei meinem Anzug ist auch das rechte Bein 2 cm kürzer als das linke und an den Waden ist die Hose generell viel zu eng. Das Hosenbein rutscht beim bewegen hoch und bleibt dann auch da. Beim Sport wird das sicher sehr schnell sehr nervig sich immer die Hosenbeine runterziehen zu müssen. Alles in allem sehr enttäuschend wenn man bedenkt das es sich um Markenware handelt. Von mir gibt es daher keine Kaufempfehlung und der Anzug geht leider zurück.

DAchte toller Artikel im nachhinein schaade

Ich habe mir den Anzug gekauft und angezogen passt .Ich habe diesen mit in die Reha wo sich rausstellte nach einer Std tragen.Übereall kneift und zieht dieser Anzug.Unangenehm teilweise Jacke und Hose darüber bin ich enteucht. Irgendwie verschnitten.Zum leichten Sport naja .Aussehen tut er gut.passt auf dem Weg ins Schwimmbad und zurück zum verweilen in dem Anzug unangenehm. Nur die Hose mit einem T-shirt auch nicht berauschend. Ich würde ja sagen 1 bis 2 Nr größer kaufen dann ist dieser Anzug wie ein Sack.

Auch wenn der Trainingsanzug im Angebot war …

… da ich diesen Trainingsanzug auch noch in einer anderen Farbe habe, dachte ich, der ist toll, aber falsch gedacht. Die Hose ist sehr dünn, unten am Bein auch nicht so eng, wie der andere, obwohl gleiches Modell nur anderer Händler. Habe ihn trotzdem behalten, da ich ihn nur zum Rehasport anziehe. Er sieht gut aus und wenn es im Sommer mal etwas kühler ist, kann man ihn bestimmt auch gut tragen. Das Material ist okay, vom Stoff nur dünner als gewohnt.

Dieser Anzug in gr.L ist 42.

Der Anzug ist vom Material sehr dünn! Komplett Polyester! Die Hose könnte länger sein! Ist aber nicht zu kurz, (1,77m)über Knöchel!Am Waden könnte er lockerer sitzen! Tut er nicht. Auf Grund des Stoffes habe ich bedenken ihn im Sommer!Ob man sich darin wohlfühlt! Farben sind schön! Habe ihn für 36 Euro bekommen. Originalpreis hätte ich ihn zurück geschickt. Auf Grund der Hose! Oberteil sitzt gut! Lockerer. Der fehlende Kragen ist Geschmackssache.

Schöner Anzug, könnte aber elastischer sein

Der Anzug sieht gut aus, wie auf dem Bild. Bei Frauen mit etwas mehr Po könnte die Hose hinten aber knapp werden. Vom Gefühl ist die Hose eher auf Männer abgestimmt. Das Material ist für einen Sportanzug nicht wirklich elastisch. Ich nutze den Anzug in erster Linie zum Laufen, da ist es ok. Für Bodenübungen nicht so gut geeignet.

Der Stoff gefällt mir nicht

Der Anzug ist bequem. Ich hatte aufgrund der Rezensionen eine Nummer Grösser bestellt und der Anzug passt, steht mir aber nicht. Der Stoff gefällt mir auch nicht! Es hat schon geknistert, als ich den Anzug ausgepackt habe. Ich würde wahrscheinlich ständig einen Schlag abbekommen, wenn ich etwas metallisches anfasse. Da hab ich keine Lust drauf! Geht zurück.

Jacke und Hose nicht kompatibel

Beide Teile passen größenmäßig nicht zusammen. Jacke zu eng, besonders die Ärmel. Ich trage Größe 38/40 bei 164 cm. Hose passt, aber recht weiter Schnitt. Die Farben sind toll. Das Material sehr dünn. Wie sich das Material beim Waschen gibt, habe ich meine Zweifel.

Die Hose hat mich nicht überzeugt.

An sich ein schöner Anzug, leider hat mir die Hose vom Schnitt her überhaupt nicht gefallen. Zudem hat mir die Größe nicht gepasst (bin 1,72m) & sie fiel für mein Geschmack klein aus Die Jacke ist aber ganz schön und hält warm.

Sehr kleine Passform

Der Anzug fällt leider sehr klein aus. Ich trage eigentlich 44 und habe schon XL (46/48) bestellt. Leider zu klein, deshalb retourniert. Die Farbe ist ein sehr dunkles blau, sieht fast schwarz aus. Das Material muss man mögen.

Optisch ok

Optisch ist dieser Trainingsanzug ganz nett, nur leider sehr klein. Hatte Gr. 50/52 bestellt, fällt aber deutlich kleiner aus. Material fühlt sich nicht so an, wie man es von einem Trainingsanzug erwartet. Ging wieder zurück.

Jacke zu klein

Der Anzug an sich ist sehr schön und wurde auch schnell geliefert. Die Hose passt super und fällt größengerecht aus, die Jacke dagegen ist schon sehr eng. Der Anzug ging deshalb zurück. Schade!

Viel zu eng an den Ärmeln.

Der Anzug ist nicht mehr die gleiche Qualität die sonst immer hergestellt wurde. Sehr dünne Stoff. An den Ärmeln ist er viel zu eng obwohl ich keine Dicke Arme habe. Geht leider zurück.

Hose viel zu kurz

Anzug sieht toll aus, aber leider ist die Hose viel zu kurz. Ich bin 1,77 m und die Hose sieht aus wie 3/4 Hose. Warum gibt es die nicht in Langgrösse. Schade, geht leider zurück.

Adidas aber nicht meins

Ist zwar gut verarbeitet, aber dieser dünne polyester Stoff... Total unangenehm auf der Haut, ich kann das absolut nicht leiden. Ging zurück, das nächste Mal passe ich mehr auf die genaue Beschreibung auf

Farbe sehr schön aber Material:(

Jogginganzug ging zurück auf Grund des Materials, einfach zur plastisch. Aber da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden, Material ist eben Geschmacksache.

Gut

Gut aber es gibt bessere

Unterschiedliche Größen

Der Trainingsanzug sieht super aus, aber leider ist die Hose anscheinend die Gr. 46/48 aber die Jacke ist anscheinend eine Nummer kleiner. Wirklich schade

Schöner Anzug, aber...

Vom Stoff her wie gewohnt gute Addias Qualität, aber für Größe 50/52 doch etwas knapp, passt gerade so, könnte etwas lockerer sein.

passt nicht

sehr dünner Trainingsanzug; in XL für mich viel zu groß, L hätte deutlich besser gepasst, da mir der Schnitt nicht gefielt, ging zurück

Bedingt empfehlenswert

Der Anzug ist schön, allerdings gefällt mir das Material nicht, es fühlt sich nicht gut an.

Größe zu unterschiedlich

Wieder ein Trainingsanzug mit riesiger Hose in Größe XXL und einer Jacke die oben rum zu eng ist.

Adidas halt

Material gut wie immer , Verarbeitung auch allerdings sehr sehr kurz ( bin 178 ) deshalb musste sie leider zurück