adidas Sportswear Trainingsanzug ESSENTIALS 3-STREIFEN (2-tlg)

Ein guter Artikel

Ich bin ca. 160 cm Groß, ca. 60 kg. Der Artikel mit der Größe 34/36 passt mir gut. Die Qualität ist normal, nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Die Qualität finde ich persönlich ähnlich wie Supermarkt Produkte. Der Originalpreis finde ich bissel hoch. Mit einem Rabatt ist der Prei noch zu akzeptieren, daher habe ich den Artikel behalten.

Preis-/Leistung ist okay

Ich habe diesen Anzug für meine Tochter bestellt, weil sie sich schon länger einen roten Adidas Anzug wünscht. Bei 20% Prozent Rabatt musste ich zuschlagen und bin heilfroh, dass ich mir die Bewertungen vorher durchgelesen habe. Habe den Anzug vorsichtshalber in L bestellt. Er fällt wirklich sehr klein und kurz aus. Allemals ist die bestellte L eine M. Naja, mir kann es egal sein, der Anzug passt und das ist wichtig. Für den Preis also alles gut. Bestellung war flott da.

Schöner Trainingsanzug

Bequeme Trainingshose von Adidas, allerdings fällt die Jacke dazu etwas eng aus, deswegen einen Stern Abzug

Qualität super, Passform nicht so gut

Toller Jogginganzug, leider die Passform der Hose nicht so gut. Sie saß ganz gut nur die hintere Mitte Naht zog in der Hinternmitte rein. Sollte man Nähtechnisch bedenken. Das Frauen auch einen Hintern haben und meiner ist nicht viel, bei andere wäre es noch schlimmer.

Tolle Passform

Der Anzug sitz super. Allerdings ist das Material etwas dünn und nicht in dieser Jahreszeit (Winter) zu tragen. Aber es kommen ja auch wieder wärmere Zeiten. Super ist, dass das Logo aufgestickt ist und keine aufgeklebte Gummierung ist.

Schöner Anzug

Schöner Anzug, die Hose sitzt perfekt. Die Jacke ist für mich aber zu kurz (bin sehr groß und habe mit der Länge immer Probleme)

Schön

Länge, Breite, Farbe, alles ist super, ich bin zufrieden, es passt mir sehr gut, sonst habe ich breite Hüften, aber dieser Trainingsanzug macht mich mindestens 5 kg dünner, nur das Material hätte etwas besser sein können

Naja

Der Jogginanzug ist in einem wundervollen rot,dennoch ist die Qualität jetzt nicht so toll. Habe ihn mir etwas hochwertiger vorgestellt. Behalten werde ich ihn trotzdem👍

Sehr bequem

Ich habe diesen Anzug meiner 13 jährige Tochter gekauft. Sie ist sehr glücklich damit und sagt immer wieder es sei sehr bequem. Sie zieht es im Alltag in der Schule und zuhause an. Also man kann es wirklich überall anziehen. Erst war ich skeptisch weil viele geschrieben haben das die Qualität nicht so gut ist aber ich finde es jetzt nicht schlecht.

Toller Anzug

Ich habe ihn bereits in schwarz weiß. Ich liebe ihn . Leider fällt dieser in derselben Größe,größer aus . Deswegen leider zurück , schade ....

Wow Knall rot

Farbe wie abgebildet, hält warm, toller Stoff

Schöner Anzug!

Der Jogginganzug ist für Gr. 46/48 etwas zu knapp. Was mich aber leider zur Rücksendung veranlasst hat ist vor allem die Pflegeanleitung. Bei 40 Grad und leider mit Hinweis darauf, keinen Schleudervorgang vorzunehmen. Das mach den Artikel unattraktiv. Somit: fällt leider klein aus und ist nicht pflegeleicht. Schade, da der Artikel gefällt.

Schöner Kkassiker aber...

...reichlich groß, ich sehe damit aus als hätte ich den Anzug meiner großen Schwester ausgeliehen. Insgesamt zu weit und zu lang (Körpergröße 1,65, Stsndard-Konfektionsgröße 34/36). Hätte mir sonst gefallen, schönes sattes dunkelblau, mit den klassischen weißen adidas-Streifen schaut's richtig klasse aus.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🥰👍🥰🥰👍👍🥰

OK ,aber ...

mir passt der T-Anzug in der Größe leider von der Hose nicht ,zu groß ,..Oberteil passt jedoch . Gebe es auf ,solange man nicht Hosen in S und Oberteile in M oder L bekommt ,wird mir sowas nie stehen . Habe noch einen T-Anzug von Puma bestellt als letzte Hoffnung ,doch denke wird das selbe Problem sein ,...Schade !

ADIDAS lohnt sich (fast) immer

Trainingsanzug in guter Qualität zum Tagesangebotspreis bestellt, so freut man sich. Adidas hat wieder einiges an der Kleidung verbessert. Super. Schade nur, dass die Schnittführung bei Damen immer knapp bzw. eng ist. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, wer 'etwas mehr mitbringt'

Stoff sehr dünn

Der Stoff ist sehr dünn für den Sommer ideal aber im Winter könnte es ein bisschen fester sein. Die Jacke hat einen schönen sportlichen Schnitt meines Erachtens aber zu kurz, ebenso die Hose für meine Größe 1, 77m. Sieht extremst nach hochwasser aus.

Toller Trainingsanzug

Sehr gute Qualität, zu einem sehr günstigen Preis. Leider ist die Trainingsjacke in der Größe L eher ein wenig zu eng, dafür passt die Hose wie angegossen und sitzt sehr bequem. Schnelle Lieferung mit Hermes wie immer gut.

okay

leider habe ich mich auf andere Bewertungen verlassen und den Anzug in Gr. 38/40 bestellt... normalerweise trage ich 36. Der Anzug war mir zu groß und somit habe ich ihn leider wieder zurück schicken müssen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe den Trainingsanzug größer bestellt, ...

Ich habe den Trainingsanzug größer bestellt, da adidas in der Regel klein ausfällt. Die Trainingsanzug -Hose ist zwar etwas zu lang - aber ich behalte den Anzug trotzdem, da er mir sehr gut gefällt !

Sehr schöner Jogginganzug

Es ist ein sehr schöner Jogginganzug aber der Jogginganzug fällt sehr klein aus ich habe ihn meiner Tochter gegeben weil er mir in meiner Größe viel zu klein war.

Toller Trainingsanzug

Der Trainingsanzug sieht natürlich top aus! Er wurde als Geschenk gekauft. Die Hose passt super, die Jacke ist bei größerer Oberweite etwas enger. Trotzdem eine absolute Kaufenpfehlung

Toller Jogginganzug

Die Qualität des Jogginganzugs ist super. Die Hose sind in meiner Größe perfekt,die Jacke fällt etwas klein aus,die hätte ich mir ein kleines bisschen lockerer gewünscht. Ansonsten super Jogginganzug.

Guter Trainingsanzug

Bin eigentlich zufrieden mit dem Anzug Jacke ist lang genug , nur hätte die Hose etwas elastischer sein können . Sie spannt doch etwas wenn man sich hinbeugt .

Soweit okay !

Schöne Trainingshose, die mir nur an den Beinen zu lang ist. Was mir nicht so gefällt ist das Material. Früher war dieses irgendwie weicher.

Super Preis für den Artikel

Nur ging er zurück weil meine Tochter sich für ein anderen Artikel in Blau wollte. Kann es aber weiterempfehlen empfehlen nur sollte man wissen das die Jacke schon etwas zu kurz ist.

Anzug

Der Anzug ist schon toll, die Hose hat super gepasst. Leider war die Jacke sehr eng ( oberweite), für ein TSHIRT war kein Platz. Schade.

Unvorteilhaft geschnitten

Das Material ist überhaupt nicht meins, außerdem ist es komisch geschnitten die Hosenbeine sind irgendwie zu kurtz. Damit sieht mann aus wie "der Fels in der Brandung"