adidas Originals Trainingshose ADICOLOR CLASSICS FIREBIRD (1-tlg)

Größenangabe

Länge ist nicht die, die angegeben ist - ist zu lang. Material ist aber gut. Man muss wissen, dass es sich um eine Taillenhöhe handelt.

Zu lang.

Größe 38 passt, aber ist zu lang. Material fühlt sich merkwürdig an.

Unpassend!

Bin sehr enttäuscht. Die Hose ist in meiner Größe, die mir sonst passt, zu eng und viel zu lang! Material hätte mir gefallen. Schade.

Ging wieder zurück

Manchmal werden die Passformen etwas verändert und das ist schätze ich auch hier passiert. Meine Körperform hat leider nicht zum Artikel gepasst. Die Hose ist sehr hoch geschnitten, eng, schmal an der Hüfte und hat lange Beine. Ich habe eher kurze, muskulöse Beine und habe die Hosen gerne auf der Hüfte hängen. Hat nicht gepasst. Ging also wieder zurück. Verarbeitung der Nähte usw. wie von adidas gewohnt sehr gut. Stoff leicht glänzend (kommt auf den Bildern nicht so rüber finde ich).

Schlechte Passform

Ich habe den Artikel behalten, ärgere mich jedoch darüber. Das Material ist zwar top, Größe an der Taille und Beinlänge auch... Aber wenn man sich bewegt und v.a. in die hocke geht, rutscht die Hose ständig, v. a. am Po. Das nervt total.

Schöne Hose

Leider ist die Größenangabe aus meiner Sicht falsch. Meinem Mann passt die Hose zu 100 Prozent, mir überhaupt nicht. Bei einem anderen Produkt ist es meiner Freundin ebenso ergangen, ihr Mann trägt es jetzt.

Der Stoff ist extrem durchsichtig deshalb ...

Der Stoff ist extrem durchsichtig deshalb ging er zurück

Zu dünner Stoff

Der Stoff ist zu dünn und durchsichtig. Ansonsten eigentlich eine schöne Farbe , guter Schnitt und gute Qualität

Schöne Hose, aber…

die Hose fällt für Adidas sehr klein aus, deshalb retourniert. Das Material ist etwas speziell und man muss es mögen.

Zu weit

Sowohl das Material als auch der weite Schnitt gefielen nicht, sah sehr altbacken an mir aus und ging deshalb zurück.

Viel zu lang

Leider ist mir die Hose im Hr 42 viel zu lang. Ich bin 1,65 cm groß.

Gute Hose

Fällt aber in der bestellten Größe sehr groß aus. Lieber eine Nummer kleiner wählen.

So lala

Die Hose hat eine sehr dicke Naht an der Vorderseite. Unpraktisch und auch optisch nicht mein Fall.

Jogginghose

Die Hose ist eigentlich ganz okay. Nur der Schnitt passte nicht zu meiner Figur

Hätte mir das anders gewünscht

Gr{sse 48 bestellt Beine viel zulang

Keine gute Qualität mehr erwartet

Keine gute Qualität mehr erwartet

Sehr schön aber viel zu lang

Sehr schön aber viel viel zu lang....ging deshalb leider zurück