adidas Originals Trainingshose ADICOLOR CLASSICS FIREBIRD (1-tlg)

Lieblingshose

Hose ist sehr bequem, sitzt gut, sieht auch super aus. Fast einen Tick zu weit. Ein Stern Abzug, weil die Hose extrem lang ist! Da ich sie hauptsächlich zuhause trage, macht mir das nichts. Ich hatte auch Größe 40 bestellt, da war die Beinlänge ok, aber da war die Hose am Gesäß zu eng. Sonst top!

Lange Hosenbeine

Trage Gr 44/46, die 44 passt und geht schön über die Hüfte. Farbe ist kräftig, Material hochwertig. Ich bin 1,76 cm groß, trotzdem sind die Hosenbeine noch recht lang. Behalte die Hose trotzdem.

Schöne Hose

Jetzt habe ich endlich wieder eine neue Sporthose gefunden. Diese ist etwas weiter geschnitten. Das Material ist angenehm.

Super Sporthose

Eine schöne Sporthose, aber leider die Hosenbeine zu lang, und als Abschluss ein Reißverschluss. Ging also zurück.

Toller Hose für elteren Männer

Sehen gut aus, aber von Länge zu groß, geht zurück

Endlich mal wieder der Klassische schnitt...!!

Der schnitt steht auch griffigeren Frauen gut. Habe eigentlich Gr. 42-44 und hatte schon bedenken, sie mir in 42 zu bestellen. Aber passt wie angegossen.!! Habe mir die anderen Farben jetzt auch gleich noch bestellt. Einziges Manko (deshalb auch den Stern weniger) dass sie 100% Plastik ist, was man auch fühlt.!!! Früher (habe noch so einige, ca. 20 Jahre alte, Klassiker Jogging Hosen von adidas) war wenigstens innen ein Baumwollanteil, was sich einfach besser anfühlt.

Tolle Hose mit einem Fehler

An der Qualität der Hose gibt es nichts auszusetzen. Ich habe sie gesehen und wusste sofort, dass ich sie haben muss. Da der Artikel nicht in K-Größen zu haben war, war mir schon vor der Bestellung klar, dass sie zu lang sein würde. Ich habe sie trotzdem bestellt und sie befindet sich derzeit in der Änderungsschneiderei zum Kürzen. Die Farbe, die Qualität und der Tragekomfort haben mich so angesprochen, dass ich die Kosten und den Aufwand für das Ändern ausnahmsweise in Kauf nehme. Trotzdem ärgert es mich, wenn solche Artikel nicht in K-Größen angeboten werden.

Enger als gedacht

Auf dem Foto sieht die ziemlich weit geschnitten aus. Dies wollte ich auch aufgrund meiner bevorstehenden Knie-OP. Obwohl ich sie eine Nr. Größer bestellt habe, saß sie für mich am Oberschenkel leider zu eng. Darum zurück

Klasse Sporthose, aber

Leider gefällt mir die Qualität nicht.Ich mag es nicht, wenn man das Gefühl hat, dass man beim Anziehen am Stoff mit den Nägeln hängen bleibt. Daher leider zurückgesendet. Abr die Passform und Optik ist klasse.

Naja !

Da habe ich mich etwas vertan. eine sehr schöne Hose ist es trotzdem. Ich wollte sie eigentlich für den Wintersport. Ansonsten sehr leicht, strapazierfähig und gut zu waschen. Super die Taschen mit Reißverschluss.

Toller Artikel aber leider zu lang

Die Sporthose war aus einem schönen und weichen Material, aber leider war die Hose viel zu lang obwohl ich meine Standardgröße gewählt habe.

Tolle Sporthose

Die Adidas-Artikel finde ich super. Leider musste ich diese Hose zurückschicken, da sie zu lang war .

Gut sitzende Sporthose

Die Sporthose hat eine angnehme Passform, war mir aber leider zu lang. Für größere Frauen sicher gut geeignet.

Eine gute addidas Hose

Beim Kauf von addidas habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der Sitz und der Preis sind ok.

Adidas Sommerfrische

Die modische Adidas Hose lässt sich auch mit einer gut Bluse kombinieren.

Material und Schnitt ist sehr schön aber ...

Material und Schnitt ist sehr schön aber leider ist die Hose durchsichtig.

tolle hose

schöne hose schnelle lieferung hatte die in rot bestellet leider nicht lieferbar dann in schwarz gefällt mir

addidas Trainingshose

Die Passform an Beinen und Po ist sehr gut nur das Bündchen ist sehr eng gearbeitet. Stoff sehr gut.

Trainingshose

Passt gut, für Außenposten gut geeignet.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem . Da passt alles, so soll es sein .

Tolle Hose

Tolle Hose. Schöner Schnitt

Die Hose ist für meine Tochter. Passt gut, sieht schön aus.

Tolle Hose

Tolle Hose. Leider nur etwas zu groß deswegen zurück.

Schöne adidas-Hose

Schöne klassische Trainingshose. Leider zu lang...