adidas Originals Trainingshose ADICOLOR CLASSICS FIREBIRD (1-tlg)

Lieblings-Sporthose in toller Qualität

klassische Trainings- / Präsentationshose in wirklich guter Länge auch für größere Damen (hier 1,77m). Kein Hochwasser. Schöne, bewährte Adidasverarbeitung. Angenehme Qualität.

Tolle Jogginghose

Ich habe diese Hose das 2 mal gekauft. Toller Stoff. Endlich mal eine Hose die mir genau in der Länge passt bin 172cm.. Ich würde die Hose jedem der etwas größer ist emofehlen. Danke Otto für die schnelle Lieferung wie immer...

Toll für große Frauen

Endlich eine Hose gefunden in meiner Länge. Ich als große, schlanke Frau (1,80m) bin sehr glücklich mit dieser Hose. Toller sportlicher Schnitt.

Super schöne Passform! Sitzt richtig schön. ...

Super schöne Passform! Sitzt richtig schön. Bin super zufrieden! Danke.

Top Hose. Super Preis.

Eine super schöne Hose zu einem wirklich spitzen Preis. Immer gerne wieder.

Leider für 162 cm zu lang

Wie beschrieben, aber leider zu lang.

Super Hose

Passt wie angegossen. Super Material Absolut empfehlenswert

Sehr schöne Hose

Macht mich trotz meiner 90 kg echt schlank. Finde sie wirklich meeegaaa schön. Sie ist sehr warm und ich werde sie mit der Jacke zusammen im Herbst tragen. Schönes Ensemble!

Schnelle Lieferung. Leider war die Größe zu ...

Schnelle Lieferung. Leider war die Größe zu groß, also eine Nummer kleiner bestellen.

Bitte im Sortiment lassen

Ich hoffe, die Hose bleibt im Sortiment. Das ist die erste Hose in meinem Leben, die ich gerne zum Sport anziehe. Mittlerweile hab ich sie schon nachbestellt - 1 Nr kleiner 😊 Ich mach mir gerad Sorgen bezüglich des ausverkauft Status. Da ich weiter abnehme, werd ich sie auch noch in anderen Größen brauchen. Sie ist übrigens sehr lang. Ich mag das ja, ist aber schon an der kritischen Grenze. Bin 1,70 und sie berührt mit Schuhen gut den Boden.

Schöner schlank machender Schnitt

Die Hose fällt klein aus,wenn man es weiter mag,eine Nummergrösser bestellen.Sitz toll,macht schlank und "lange Beine",ist für normale Größen etwas lang.Geeignet für Sport und Freizeit,habe sie 2x in schwarz bestellt.schnelle Lieferung.Danke,Otto!

Original bleibt Original

Schöne Hose,hab eine in gr.36 , passt auch.Die ist jetzt in gr.40, etwas lang.Da ich 174cm groß bin, geht es schon.Das Material ist angenehm,50% Baumwolle,50% Synthetische Material,passt. Wo soll das Plastik sein?ist doch keine Pfandflasche 🤦

Retro Hose

Ich habe die Hose meiner Tochter gekauft. Ich persönlich fand die Hose super richtig in Retro Style, allerdings mochte meine Tochter die Hose garnicht. Sie fand das die Hosentaschen eher mittig waren und nicht seitlich, daher ging sie zurück schade. Sonst sitzt die Hose perfekt.

Jogginghose

Gepflegter Look in Jogginghose, bin 176 cm groß, trage 36-38 und habe die Hose in Größe 38 bestellt und behalten. Sitzt am Po angenehm eng wie eine Jeans, beult nicht aus, Hosenbeine sind etwas weiter und schön lang bis auf die Schuhe aufschlagend... tolles teil

Top und super ...

Top und super Jogginghose😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀👍👍👍👍

Super Jogginghose

Diese Jogginghose ist super bequem, sehr schönes angenehmes Material. Außerdem ist die Farbe wunderschön, genau wie auf dem Bild. Die Hose ist zwar etwas lang aber Passform genau.

Sehr zufrieden!

Gute preis und gute quliätet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Eine wirklich schöne und bequeme Hose von Adidas. Die Größe passt gut und auch nach mehrmaligen waschen ist die Hose in ihrer Form und Farbe geblieben sie fusselt auch nicht. Ich würde die Hose nochmal kaufen.

Jogginghose

Sehr schicke Adidas Hose in tollem Eisblau

Klassiker

Habe mir die Hose als wärmende Überhose über Laufklamotten gekauft ( vor und nach dem Wettkampf). Erfüllt hervorragend ihren Zweck. Weite Beine, die auch ein Anziehen der Hose mit Schuhen erlaubt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Super Qualität! Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter.

Klasse

Diese Sporthose von Adidas war ein super Kauf. Von der Größe einfach toll weil ich sie in der Größe 32 bekommen konnte. Werde ich sicher noch mal bestellen.

Tolle Hose

Die Hose fällt groß aus. Meine Frau trägt Größe 46, hier ist sogar 44 zu groß. 42 nachbestellt, soll eigentlich jetzt passen. Tolle Hose, super Qualität.

Sehr schöne Hose

Ich bh be sie für meine Tochter bestellt meine Tochter findet die Hose sehr bequem ist sehr angenehm zu tragen fällt etwas größer aus

Wie gewohnt von Adidas….Hose sitzt perfekt…top Qualität….Preis ist mit Prozenten auch ok

Jogginghose addidas

Artikel ist wie beschrieben ,jedoch die Länge passt nicht zur konfektionsgrösse .Auch wenn es ein Markenartikel ist ,finde ich es überteuert

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, weil ...

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, weil die Hosen von Adidas liebt , die unten, seitlich zu öffnen sind. Material top

tolle Hose

sitzt, passt und gute Qualität. Ich hatte mehrer Artikel zur Auswahl bestellt und mich für eine andere Hose entschieden, daher ging sie zurück.

Farbe top! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super bequem .

Sehr bequeme sportliche Hose . Tolle Farbe .