adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FLEECE TAPERED CUFF 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Leider nicht aufgepasst

Diese Hose ist innen angeraut, also eher für den Winter geeignet. Leider viel mir das erst auf, als ich die Etiketten entfernt hatte. Ansonsten gute, stabile Qualität.

Schöne Hose mit 3 Streifen

Leider ging diese zurück, da die Größen , wie bereits bei anderen Bewertungen erwähnt, seltsam ausfallen . Stimmt die Beinlänge, ist sie oben mehr als zu groß.

War leider etwas enttäuscht 😞

Diese Hose sitzt leider für normal gebaute Körper viel zu weit und ließ mich darin verloren aussehen

Ware top, Hermes nicht so!

Die Hose war ein Black Friday Schnapper, der sich gelohnt hat. Top Qualität. Alles war wunderbar, bis Hermes ins Spiel kam. Drei mal wurde der Zustelltermin geändert. Es ist nicht das erste mal das Hermes nicht pünktlich ist, deswegen zwei Sterne Abzug.

Größe

Ich trage immer Adidas Hose in Größe XL,leider war die Hose zu Groß und habe die zurückgeschickt und ich glaube, dass ich nochmal in Größe L bestellen muss. Lieferung war schnell und die Qualität war sehr gut ,wie erwartet man von Adidas …

Gute Hose, aber mit Makel

Die Hose macht einen guten stabilen Eindruck, weil sie nicht so dünn ist. Jedoch haben sich bei mir zumindest Fussel gelöst vom Inneren der Hose und davon auch gar nicht Mal so wenige. Hab sie dennoch behalten

Gute Trainingshose

Gute Trainingshose nur die Passform ist durchschnittlich. Der Gummibundzug ist viel zu weit , ohne den Kordelzug würde die Hose rutschen. Der Hosenstoff ist recht warm, ideal für Herbst/ Wintertage.

kein guter Artikel

Kein guteKein guter Artikel, Schnitt komisch, Oberweite zu gross. Daher zurück geschickt.r Artikel, Schnitt komisch, Oberweite zu gross. Daher zurück geschickt.

Ist ok

Etwas dicker vom Stoff und fällt größer aus, locker eine Nummer. Und so kurz wie manche behaupten ist sie nicht. Schnitt ist ok aber nicht fantastisch

So lala

Fällt sehr klein aus. Qualität der Verarbeitung kenne ich von Adidas normal besser. Musste die Hose deshalb zurücksenden.

Etwas enttäuscht.

Also so eng geschnitten wie auf dem Bild ist die Hose nicht. Mag es enger, aber die war es leider nicht. Täuscht wohl auf dem Bild und ging zurück.

Stoff war sehr dick und von innen angrauht.

Für Sportzwecke ist die Sporthose sehr warm. Also für sportliche Zwecke nicht geeignet. Habe die Hose zurückgesandt.

etwas kurz, zu geringen Baumwollanteil

fallen etwas kurz aus, etwas zu dünner Stoff, zu geringen Baumwollanteil, 70-30% wäre ein wesentlich besseres Verhältnis.... etwas viel gespart.

Schöner Artikel

Schöne Hose, jedoch an den Unterschenkel für Männerbeine zu eng geschnitten. Für sehr schlanke waren aber sicherlich empfehlenswert.

Sporthose

Diese Hose ist Okay. Ein bisschen dick vom Stoff eher was für Spätherbst oder Winter und die Länge bei 1.82 ein bisschen zu kurz.

Leider zu klein!

Hatte die Hose in Größe L bestellt. Leider zu klein, K entspricht eher M. Also lieber eine Nr größer bestellen.

Leider zu kurz

Bei einer Größe von 1,88m fällt die Hose leider zu kurz aus. Für kürzere Beine total okay. Der Stoff sowie der Schnitt ist super. Schade.

Schöne Hose, zu dem Preis macht man nichts ...

Schöne Hose, zu dem Preis macht man nichts falsch. Leider hat die Hose nicht gepasst, und wurde wie immer problemlos zurückgeben.

Eine Hose die mehr zu wünschen übrig lässt

Die Hose ist von der Läge her richtig aber sie fällt sehr weit aus uns sieht einfach altmodisch aus. Ich kann sie nicht empfehlen.

Na ja .....

Dieser Hoseschnitt ist kaum einer der üblichen Größen zu zuordnen, vorallem das Oberteil ist für eine viel größere Ausführung gedacht.

Fällt groß aus!

In L bestellt. Fällt sehr groß aus. Die Bündchen am Beinabschluss sind wie ausgeleiert. Leider!

Jogginghose

Leider war für mich der Stoff der Jogginghose von Adidas zu dick. Der Schnitt war für mich leider auch nicht der Richtige.

Schöne Hose

Von Stoff her schöne Hose, allerdings gefiel mir der Schnitt nicht. Im Bauchbereich zu weit für meine Figur

Adidas Sporthose schwarz

Die Hose sieht gut aus, aber nach mehrmaligem tragen, wird sie beulig am Knie, hatte mehr erwartet.

Artikel nicht nochmal

bequem

Ein bequemes Teil aber die Qualität hat leider stark nachgelassen, beutelt sehr schnell aus

Alles gut

Fällt größer aus ,als die angegebene Größe und die Qualität ist nicht so gut

nicht so toll

Qualität ist gut aber die Paßform geht gar nicht derSchnitt ist irgendwie komisch

Für kalte Tage

Die Hose ging zurück, weil sie meinem Mann zu warm war. Ansonsten gut verarbeitet.

Fällt sehr groß auch daher ging es zurück. ...

Fällt sehr groß auch daher ging es zurück. Kleiner bestellen.