adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FLEECE TAPERED CUFF 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Bequem und warm

Der Stoff ist schön, gerade für daheim und nicht zu eng. Ich habe einen Stern weniger gegeben weil die Hose bei Personen ein wenig zu kurz ist. Mein Mann ist 189 cm groß, durch seine langen Beine geht die Hose, wenn man sie bis normal trägt bis zur Hüfte. Als Verbesserungsvorschlag würde ich bei solchen Personen die Länge des Hosenbeines um 5 cm länger machen, damit es lockerer fällt und nicht Steif hochragt.

Mal was anders wie allgemein.

Ja ich zufrieden Preis Leistung stimmt.Stoff etwas dick...aber gut für die Wintermonate.Danke

Bequemer Begleiter

Die Hose ist meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet und es wurde nicht am Material gespart, sie ist recht schwer und großzügig gefüttert, was sie sehr warm macht, also eher geeignet für die kalte Jahreszeit bzw gemütliches tragen in Innenräumen. Ich habe die Farbe dunkelgrau gewählt welche mir auch sehr gefällt, sie ist damit weniger empfindlich als die hellen Grautöne, und eine Alternative zum schlichten Schwarz. Wie sie sich langfristig und nach dem Waschen verhält weiß ich noch nicht, aber die Qualität von Adidas hat mich bisher immer überzeugt im Gegensatz zu anderen Namenhaften Herstellern.

Leider peelt sie schon nach kuzer zeit aus, ...

Leider peelt sie schon nach kuzer zeit aus, sollte bei dem preis nicht sein.

Fällt groß aus...

Die Hose ist mega groß.Zwei Nummern kleiner hätten es glaub ich auch getan... Was ein Minuspunkt ist,kein Gummi im Bund,nur eine Kordel.(gerade für etwas korpulentere Menschen ,nötig) Lieferung sehr schnell... Geht leider zurück!

Die Hose ist wie beschrieben und von guer Qualität. Bei 190 cm Größe habe ich die XL bestellt und sie passt gut von der Länge. 1 Pünkthen ziehe ich ab, da der Bund an den Hosenbeinen mir etwas weit erscheint. Ich habe Hosen von adidas, da war er enganliegender

Jogginhose

Sehr schöne Jogginhose, passt perfekt, schön angeraut. Das einzige was einen doch ein wenig frieren lässt ,sind die Taschen. Das Innenfutter ist so dünn das alles rausrutscht und es etwas kalt wird. Sonst ist nichts zu meckern.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spitzenleistung: Um weiterhin ein optimales ...

Spitzenleistung: Um weiterhin ein optimales Rasurergebnis zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, den Scherkopf alle 18 Monate auszutauschen Rasur mit Konturenanpassung: Die drucksensiblen Klingen passen sich automatisch an jede

guter artikel

dieser Artikel ist wie in der BESCHREIBUNG beschrieben. Hervorzuheben ist noch das er sehr einfach zu pflegen ist und auch gebrauchsgerecht. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen, wenn er nicht so eng wäre.schade.

schöne hose, materialmix ok

man merkt das die qualität von adidas die letzten jahre wieder etwas nachgelassen hat. aber vielleicht liegt das auch an den recycleten materialien. Dann ist das natürlich wiederrum was gutes! Passform sitzt wie ne 1

Gute Hose

Habe mir die Hose wegen dem Fleece gekauft und sie ist gut. Sie sieht gut aus, die Verarbeitung ist gut. Einziges Mango, an den Beinen könnte sie etwas länger sein. Aber sonst super. Habe sie trotzdem behalten.

Super Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt in Größe M und L. In Größe M waren die Hosenbeine leider zu kurz und die andere war die Länge ok aber sonst viel zu groß. Musste sie leider zurückschicken.

Absolute Tainingshose

Nicht nur die gute Passform, sonder auch der angenehme Tragekomfort zeichnet diese Trainingshose aus. Wer schweißtreibendes Training betreibt, für den sollte diese Hose ein absolutes muss sein.

Gemütlichkeit für zu Hause

Schöne Farbe und tolles Material, schön angenehm zu tragende Hose. 1 Nummer größer bestellt, passt wackelt und hat Luft, Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,88 cm auch gut.... Daumen hoch

Passt sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

guter Sitz, Material zu viel synthetisch

Die Hose sitzt ganz gut und ist innen angeraut. Also eher etwas für den Winter. Allerdings hat der Stoff einen großen Synthetikanteil. Wir würden die Hose trotzdem noch einmal kaufen

Bequeme Hose

Die Hose ist mega bequem und gut verarbeitet. Leider ist die Passform etwas weit geschnitten. Gerade unten an den Knöcheln aber dies ist auch eher eine Geschmacksfrage.

Sweathose

Sweathose hat meinem Mann nicht gefallen wegen dem Material, ich fand die sweathose sehr schön, Passform war i.O.

Ich bin sehr zufrieden, die Hose ist wie ...

Ich bin sehr zufrieden, die Hose ist wie immer von Adidas beschrieben, in einer sehr guten Qualität. Sie ist warm und bequem, passt für Sport und Freizeit.

Ich bin sehr zufrieden, die Hose ist wie ...

super Hose

passt perferkt , gleich noch eine bestellt !! Endlich eine gute Hose für den Winter und Übergang, schwarze Streifen mal was anderes !! Daumen hoch !!!

Tolle Hose

Die Hose ist etwas dicker im Material, aber dafür super für den Winter . Bei 1,94 m und 108 Kilo habe ich die Größe XXL und passt super. Lohnt sich

Tolle Jogginghose

Durch das innen angerauhte Material ist es eine tolle Hose für die kalten Tage. Die Jogginghose ist, wie von Adidas gewohnt, gut verarbeitet.

Freizeithose

Hose super aber mein Mann ist sehr groß und die Hose war leider zu kurz….leider gibt es keine langen Größen von adidas

Coole Adidas Hose

Die Hose ist sehr bequem, gewohnt gute Qualität von Adidas. Schön ist das es sie in vielen Farben gibt. Mein Sohn trägt sie sehr gerne.

Sieht hammer aus, schade das die Streifen leicht grün verfärbt sind, in weiss wäre es noch schöner gewesen

Gut für die Freizeit

Diese Hose ist sehr warm ,aber dennoch gut zu tragen,nur zum joggen habe ich sie noch nicht benutzt meiner Meinung ist sie zu schwer.

Lange Beine

Bei 1,87m sind die Beine fast lang genug. Aber auch nur fast. Langgrößen wären einfach mal was Schönes. Auch große Menschen frieren ;-)

Tolle Adidas Sporthose, passt wie immer, auch die Farben sind wie gewünscht Adidas hat wirklich gute Qualität, gerne immer wieder