adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FLEECE TAPERED CUFF 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Hose. Sie ...

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Hose. Sie fusselt total. Die ganze Wohnung ist mit Fusseln voll wenn man die Hose anzieht. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr sehr schlecht!!! Ich rate jedem ab von dieser Hose!!!

Warme Jogginghose für kühlere Tage

Sehr angenehm zu tragende Hose mit weich angerauter Innenseite. Die Hose fällt Recht groß aus (3XL bei 1,80m und 138 kg) XXL hätte auch gereicht aber ich werde sie trotzdem behalten. Klare Kaufempfehlung

Leider nicht aufgepasst

Diese Hose ist innen angeraut, also eher für den Winter geeignet. Leider viel mir das erst auf, als ich die Etiketten entfernt hatte. Ansonsten gute, stabile Qualität.

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden, die Hose ist wie immer von Adidas beschrieben, in einer sehr guten Qualität. Sie ist warm und bequem, passt für Sport und Freizeit.

Von Hermes direkt zurückgesendet!!!!

Den Artikel kamm bei mir nie an warum?Keine Ahnung. Wurde direkt wom Hermes zurückgesendet und das alles ohne mich bescheid zu geben!

Güntig und schlecht

Viiiiel zu groß.Ging leider zurück.Adidas passen eigentlich gut aber das ist eine schlechte Hose.

adidas Sporthose

Diese Sporthose ist sehr bequem. Für die Freizeit und zum Sport möchte ich nicht auf sie verzichten !

Freizeithose mit Chic

Adidas ist meine Marke, bisher hat alles Klasse ausgesehen und auch bei dieser Hose gibt es keine Mängel.

Qualität und Passform sehr gut, allerdings ...

Qualität und Passform sehr gut, allerdings ist die Jogginghose etwas für die kühlere Jahreszeit.

Bequem

dieses ist eine sehr bequeme hose . werden den artikel erneut bestellen .

Super Stoff, trägt sich perfekt

Würde diese Hose immer wieder kaufen. Der Stoff ist super. Schnelle Lieferung

Adidas Qualität

Der Stoff ist sehr angenehm und man schwitzt nicht so schnell.Eine schöne Sporthose in gewohnter hoher Adidas Qualität. Sie trägt sich super angenehm und ist preislich natürlich ein Schnäppchen. Also ich kann sie nur empfehlen.

Bequem und warm

Der Stoff ist schön, gerade für daheim und nicht zu eng. Ich habe einen Stern weniger gegeben weil die Hose bei Personen ein wenig zu kurz ist. Mein Mann ist 189 cm groß, durch seine langen Beine geht die Hose, wenn man sie bis normal trägt bis zur Hüfte. Als Verbesserungsvorschlag würde ich bei solchen Personen die Länge des Hosenbeines um 5 cm länger machen, damit es lockerer fällt und nicht Steif hochragt.

Schick und sportlich

Sehr bequeme Hose. Passt wie angegossen. Sie ist für Freizeit und Sport wie geschaffen. Schön ist auch das gestickte Logo unter der linken Tasche. Die Lieferung erfolgte schnell. Gerne kann ich diese Hose empfehlen.

Die Hose ist etwas dicker im Material, aber ...

Die Hose ist etwas dicker im Material, aber dafür super für den Winter . Bei 1,80 m und 90 Kilo habe ich die Größe M und passt super. Habe die Hose auch noch in dunkel grau . Lohnt sich

Schöne Hose mit 3 Streifen

Leider ging diese zurück, da die Größen , wie bereits bei anderen Bewertungen erwähnt, seltsam ausfallen . Stimmt die Beinlänge, ist sie oben mehr als zu groß.

Sehr bequeme Hose.

Habe nichts anderes erwartet von Adidas..👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Komische Passform, Tendenz einen Stern Abzug

Ich wollte auf jeden Fall eine Adidas Jogginghose, etwas dicker, für den Winter. Im Otto Angebot der Woche fand ich diese und musste auch nicht, wie angekündigt bis Mitte Oktober warten, sondern nur drei Tage. Die Hose ist gut aufgeraut, also auch für kältere Tage geeignet, hat eine schöne graue Farbe und auch die schwarzen Streifen und das Logo stechen gut hervor. Einzig die komische Passform ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.Trotz der 4XL oben sehr weit und nach unten in der Beinlänge etwas zu kurz. Ich habe Adidas Hosen in der 3XL die besser passen. Ich gebe aber wegen des Angebotspreises volle Punktzahl, zum vollen Preis hätte ich sie Retoure geschickt. Man sieht der Hose an das Adidas in Asien herstellen lässt, obwohl die Qualität der von Original Adidas entspricht, aber die Passform...... Was soll's, ich behalte sie trotzdem, für die Freizeit eine gute Hose.

Eine schöne Hose von Adidas,ein sehr schöner Angehnemer Stoff,doch mir leider zu kurz an den Beinen. Schade hätte sie gerne genommen. Ging leider zurück.

War leider etwas enttäuscht 😞

Diese Hose sitzt leider für normal gebaute Körper viel zu weit und ließ mich darin verloren aussehen

Mal was anders wie allgemein.

Ja ich zufrieden Preis Leistung stimmt.Stoff etwas dick...aber gut für die Wintermonate.Danke

Tolle Adidas Hose

Habe sie mir in L geholt und passt perfekt bei 1.88m. Bereue es kein bisschen

Sehr schöne Jogginghose

Passt perfekt und fühlt sich richtig schön an und hält schön warm.

Die Hose passt perfekt und ist sehr schön und natürlich Qualitativ.

Schöne bequem

Eine schöne Jogginghose die super sitzt und robust ist

Sehr gemütlich und chic!

Habe diese Hose zu Weihnachten für meinen Mann bestellt. Vorsichtshalber zunächst in einer größeren Größe- da hätte jedoch der Weihnachtsmann reingepasst ;) Die Rückgabe und Neubestellung verliefen aber reibungslos. In Sachen Bequemlichkeit und Passform ist mein Mann jetzt vollends zufrieden!

Alles super

Habe die Hose in der Männerabteilung ...

Habe die Hose in der Männerabteilung gekauft, da sie in der Frauen-Version ausverkauft war. Da ich sie nur für zu Hause gekauft habe, war mir das egal. Und was soll ich sagen? Sitzt prima und ist mega bequem (ich bin 170 groß und wiege etwa 60kg, habe breitere Hüften und einen schmalen Torso und in M sitzt die Jogginghose mega bequem aber nicht ZU labberig).

Bequemer Begleiter

Die Hose ist meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet und es wurde nicht am Material gespart, sie ist recht schwer und großzügig gefüttert, was sie sehr warm macht, also eher geeignet für die kalte Jahreszeit bzw gemütliches tragen in Innenräumen. Ich habe die Farbe dunkelgrau gewählt welche mir auch sehr gefällt, sie ist damit weniger empfindlich als die hellen Grautöne, und eine Alternative zum schlichten Schwarz. Wie sie sich langfristig und nach dem Waschen verhält weiß ich noch nicht, aber die Qualität von Adidas hat mich bisher immer überzeugt im Gegensatz zu anderen Namenhaften Herstellern.

Schade das man nicht Umtauschen kann

Die Hose ist von guter Qualität. Habe sie zum Angebotspreis gekauft.Leider ist sie etwas zu klein. Nach Rücksprache mit Otto ist es leider nicht möglich die Hose in eine Grössere umzutauschen . Nur zurückschicken und zum aktuellen Preis neu bestellen ist möglich. Die jetzt aktuellen 49,90 Euro ist die Hose nicht wert. Also daraus lernen und Angebotsartikel zur Auswahl doppelt bestellen. Oder gleich woanders . Sorry