adidas Originals Langarmshirt ADICOLOR CLASSICS LONGSLEEVE

Eine Nummer größer bestellen

Leider viel zu eng,man sieht jede Falte -( Also nichts für Mädels mit Bauch :-)musste ihn leider zurück schicken. Ich würden ihn auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Mir gefällt auch nicht das er am Hals so eng sitzt .Ansonsten gewohnte Adidas Qualität.

Generell kann ich den Artikel ...

Generell kann ich den Artikel weiterempfehlen. Aber er fällt viel zu groß aus, entspricht nicht der Größe. Ich muss die Ärmel umschlagen und es ist insgesamt sehr lang und weit. Das Material ist gut ebenso die Farbe. Hab es trotz allem behalten, weil ich unbedingt ein langärmeliges Sportshirt wollte.

Halsausschnitt zu klein

Eigentlich ist das ein von Qualität gutes Langarmshirt. Die Größe ist entsprechend der Angabe, doch beim Sport kommt man ins Schwitzen und ein so enger Halsausschnitt ist absolut unpassend . Schade, geht zurück.

Sehr schön etwas groß !!

Fällt sehr groß aus aber für Sport ist es okay !!!! Die ärmel sind etwas lang aber auch die kann man umklappen . Im Angebot gekauft darfür ist es okay für den vollen Preis nicht okay !!!!!

Etwas enttäuscht

Eigentlich gefällt mir das Langarmshirt nur es ist etwas durchsichtig und fällt etwas klein aus lieber eine Nummer größer kaufen.... und drunter ein Top tragen sonst sieht man den BH.

Adidas Langarmshirt

Adidas Langarmshirt im Retrolook, leider Arme zu kurz, deswegen zurück, sonst gute Passform.

Zu lang

Schöne Farbe aber zu lang die ärme sind lang bei 175 groß vielleicht würde gut passen,und der Stoff ist dünn und Synthetik, zurück geschickt

Schönes Shirt, leider zu groß

Shirts sehr schön, leider zu groß, vor allem die Ärmel sind viel zu lang. Sehr schade, gingen alle 3 zurück. Qualität super.

Eigentlich toll

Angenehm zu tragendes Shirt, Passform gut, allerdings finde ich das Oberteil etwas zu durchsichtig für meinen Geschmack

Sehr dünn

Die Qualität vom Stoff ist nicht so gut, sehr dünn!

alles ok

der langarmshirt ist elastisch und klebt ist nicht mein fall