adidas Originals Langarmshirt ADICOLOR CLASSICS LONGSLEEVE

Tolles Langarmshirt

Habe mir 2 Größen bestellt und die kleinere genommen. Die Ärmel sind recht lang aber ich finde sowas nicht störend. Der Stoff ist nicht zu dünn und zu dick. Sehr angenehm zu tragen. Habe schon 2 andere Farben zu Hause und liebe diese Shirts.

Tolles Shirt

Ich bin super zufrieden. Sehr gute Qualität allerdings fällt kleiner aus aber das ist bei Sport Bekleidung öfters mal so deshalb habe ich es gleich eine Nummer größer bestellt.

Tolles Shirt

Supergemütliches Shirt für Sport und Freizeit. Da Sportsachen immer klein ausfallen, habe ich es eine Nummer größer bestellt. Das war genau richtig, dann sitzt es locker.

Der Klassiker in Baumwolle

Das Shirt hat eine sehr angenehme Qualität, besteht aus mittelleichtem Stoff und ist zur Jeans oder Jogger super kombiniert.

Schönes Langarmshirt

Gute Qualität wie von Adidas gewohnt. Sehr figurbetonter Schnitt. Wer es lässiger möchte eine Größe größer bestellen.

Super bequem.

Tolles Shirt! Hab es mir für die Jahreszeit zum Wander gekauft. Größe passt. Empfehlenswert!

Wie erwartet gut

Angenehmes, nicht zu dickes Material, 1 Nr. größer bestellen, wenn man es nicht so eng mag.

Ein toller Artikel,der super aussieht

Größe 38 passt haargenau,Material ist richtig angenehm . Sportliches Outfit super zur Jeans

Tolles Shirt

Super Passform habe es gleich größer bestellt trage sonst 46 wahr gute Entscheidung

schöner Artikel

Schönes Shirt, besser eine Größe kleiner Bestellen.Aber sonst sehr schön

Ideal

Das shirt passt sehr gut. Die große is richtig. Hochwertige Qualität.

Einfach nur Klasse

Super Qualität, klasse Tragekomfort und sieht einfach stylisch aus!

Angenehmer Stoff, gute Qualität, sehr ...

Angenehmer Stoff, gute Qualität, sehr empfehlenswert...

Schönes Shirt. Leicht und bequem. Fällt normal aus

richtig schönes Longsleeve

Das Longsleeve ist qualitativ hochwertig verarbeitet und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich Wer gerne körperbetont trägt, sollte es in der üblichen Größe bestellen, ich habe es eine Nr. größer bestellt und da fällt es locker aber nicht zu groß. Ein schönes Design und super Material - in jedem Fall eine Kaufempfehlung.

Sieht toll aus

Gutes Design, gute Qualität, funktional und schön. Ich habe es in Größe 40 (trage meistens Größe 38) bestellt, damit es etwas legerer fällt und nicht zu körperbetont anliegt. Eine Geschmacksfrage. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sportlich, Zeitlos

Qualitativ angenehmes Langarmshirt. Ich trage Gr 40/42. Durch den Stretchanteil sitzt hier die Gr. 42 angenehm, locker. Nicht nur zum Sport, auch für Freizeit, Reha, Krankenhaus sind solche sportlichen Wohlfühlsachen sehr Praktisch. Und sehen auch gut aus. Klare Kaufempfehlung dafür.

Gute Qualität, fällt aber klein aus

Dieses adidas-Shirt habe ich für meine Mutter bestellt, die schmal ist und Kleidergröße 38 trägt. Größe 42 ist für sie hier richtig, so dass das Shirt bequem passt, aber nicht zu locker fällt. Style und Qualität sind so gut wie man es von adidas erwartet. Wird behalten und empfohlen.

Sehr schönes Langarmshirt

Das Langarmshirt sitzt sehr gut allerdings finde ich das es an den Ärmeln ein wenig zu groß ist aber das kann auch Geschmacksache sein 🙈 Ich habe in der Regel die Größe 38 und habe das Langarmshirt in der Größe 36 bestellt und es passt gut am Bauch und an den Hüften .

wirklich perfekt

größengerecht fällt also normal aus, sitzt sehr gut durch Elasthananteil, besonders gut gefällt mir der Bund an den Ärmeln, kommt Wertigkeit daher, Länge optimal weil schön lang bis über die Hüfte, empfehlenswerter Artikel

Schick & sportlich

Dieses Longsleeve ist sowohl für Sport als auch für Freizeit bestens geeignet und richtig bequem. Habe mich für die 40 entschieden, weil ich es lieber enganliegend trage. Das Material ist toll und elastische, dadurch macht es bei allen Bewegungen gut mit.

Angenehmer stoff

Würde den jedes mal kaufen,es trägt sich gut.nur es ist sehr dünn .aber das ist die Qualität und die Marke so gemacht geworden.gibt keine Grund den nicht zu bestellen.👍👍👍👍

Toller Pulli, auch für den Alltag

Ein angenehmer alltags pulli, sehr weich, nicht zu fick u zu dünn. Hab ihn mir Ford Fitness zugelegt, für die kälteren Tage. Aber durchaus kann er auch so angezogen werden. Form , Länge alles passt

Top Adidas Shirt

Wer einfach mal ins Fitnessstudio möchte und nicht was schlicht und einfach so anziehen möchte kann sich das bestellen ist wirklich sehr sehr toll. Sieht auch gut aus würde ich euch weiter empfehlen

Sehr bequem

Das Oberteil ist sehr bequem. Musste es allerdings in einer 46 bestellen, damit es nicht so eng, sondern so locker wie auf den Bildern sitzt. Trage sonst L. Es fällt also etwas eng aus. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

lässigen Shirt

schönes Shirt von Adidas, fällt für diese Marke relativ groß aus, muss aber auch nicht so eng sein, sitzt schön locker und ist sehr angenehm zu tragen, Ärmel schön lang, hat Potential zum Lieblingsshirt...

Tolles Shirt

Das Shirt von Adidas habe ich bereits in mehreren Farben, sitzt perfekt, verzeiht sich beim waschen nicht und bleibt für lange Zeit eine Freude. Auch die Farben verändern sich nicht beim waschen. Tolles Shirt

Sehr schönes Teil

Das Shirt ist vom Material her, sehr angenehm auf der Haut. Wer es etwas lockerer mag, sollte eine Nummer größer wählen. Auch nach dem waschen hat sich das Shirt nicht verzogen. Klare Kaufempfehlung.👍

Shirt von Adidas

Leichtes Shirt, sportlich, verschiedene Farben , waschbar, knittert nicht, extra für Reisen, oder abends wenn es kühl ist zum darüber legen über die die Schultern